2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

tesa
@Einfachatmen

Zitat von Einfachatmen:
Habs bei astrowelt ausgerechnet

Toll, ich kann es gar nicht berechnen, weil kein Mensch weiß, wann genau ich geboren bin. Ok, könnte man eruieren, wenn es wichtig wäre.

Mit einem Wassermann hatte ich die beste und ehrlichste Beziehung. Gefühlte 1000 Jahre her.

17.07.2023 19:21 • x 1 #136

btlwe.
@HouseOnFire Jeder Glaube hat seine Berechtigung als moralische Instanz. Ich für mein Teil bin halt bloß ohne Glaubensbekenntnis aufgewachsen! Ich glaube, dass Glaube eher als eine Art Leitfaden betrachtet werden sollte!

17.07.2023 19:22 • x 3 #137

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

Einfachatmen
Zitat von tesa:
@Einfachatmen Toll, ich kann es gar nicht berechnen, weil kein Mensch weiß, wann genau ich geboren bin. Ok, könnte man eruieren, wenn es wichtig ...

Oh, das ist ja doof....
Meine Mutter erzählt mir heute noch das sie um 19.30 eine Tomatensuppe gegessen hat und ich Punkt 21.00 auf die Welt gekommen bin

17.07.2023 19:24 • x 1 #138

HouseOnFire
@btlwe. Finde ich einen guten Gedanken.

Also laut einer anderen Internetseite ist mein Aszendet plötzlich Zwilling und nicht mehr Stier

17.07.2023 19:24 • x 2 #139

G
Zitat von Einfachatmen:
Oh gott...

Ruhe bewahren
Mein Aszendent ist auch Jungfrau. Es hätte uns schlechter treffen können

17.07.2023 19:25 • x 1 #140

Einfachatmen
Zitat von tesa:
@Einfachatmen Toll, ich kann es gar nicht berechnen, weil kein Mensch weiß, wann genau ich geboren bin. Ok, könnte man eruieren, wenn es wichtig ...

Meine besten Freunde sind fast alle Wassermänner... Ich fands nur immer sehr lustig, aber habe nie darüber nachgedacht.

17.07.2023 19:25 • #141

S
Zitat von Einfachatmen:
ich bin Wassermann. Mein Mond ist im Zwilling und mein Aszendent Jungfrau...

Wundervoll, @Einfachatmen.

Die zwillingsmondbedingten Wünsche und Träume kann der Jungfrau - Aszendent real verwirklichen!

17.07.2023 19:26 • x 1 #142

Einfachatmen
Zitat von Sonnenblume53:
Wundervoll, @Einfachatmen. Die zwillingsmondbedingten Wünsche und Träume kann der Jungfrau - Aszendent real verwirklichen!

Danke dir

17.07.2023 19:27 • x 1 #143

G
Zitat von tesa:
Toll, ich kann es gar nicht berechnen, weil kein Mensch weiß, wann genau ich geboren bin. Ok, könnte man eruieren, wenn es wichtig wäre.

Diese Info bekommst du bei deinem Geburtsstandesamt. Du bist aus Österreich, richtig?

Auf deutschen Geburtsurkunden steht neuerdings die Geburtszeit mit drauf. Das war bislang nicht so und ist für unseren Hokuspokus damit Gold wert

17.07.2023 19:29 • x 2 #144

tesa
Zitat von Einfachatmen:
Meine besten Freunde sind fast alle Wassermänner... Ich fands nur immer sehr lustig, aber habe nie darüber nachgedacht.

Das ist interessant. Mich hat es immer schon sehr zu Skorpionen gezogen. Und meine KundInnen sind sehr oft welche.

Ich denke - um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen - es wird schon was dran sein, aber man sollte es nicht überbewerten. Und ich glaube auch nur an generelle Beschreibungen der Sternzeichen.

Nicht an irgendwelche Zukunftsprognosen, Jahres-, Monats- und Tageshoroskope. Das ist Schwachsinn.

17.07.2023 19:30 • x 2 #145

G
Zitat von Sonnenblume53:
Die zwillingsmondbedingten Wünsche und Träume kann der Jungfrau - Aszendent real verwirklichen!

Genau so

17.07.2023 19:30 • x 2 #146

Einfachatmen
Zitat von tesa:
Das ist interessant. Mich hat es immer schon sehr zu Skorpionen gezogen. Und meine KundInnen sind sehr oft welche. Ich denke - um zur Ausgangsfrage ...

Ist eine gesunde Einstellung.
Tatsächlich finde ich es gerade lustig wie sich das Thema entwickelt hat.

Fragen würde ich jetzt allerdings niemanden welches Sternzeichen er hat...

17.07.2023 19:32 • x 3 #147

maggot
Zitat von Einfachatmen:
Fragen würde ich jetzt allerdings niemanden welches Sternzeichen er hat...

Weil das auch vollkommen irrelevant ist, denn es gibt keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Geburtsdatum, Sternzeichen, Charakter und/oder Intelligenz .

17.07.2023 19:33 • x 1 #148

tesa
Zitat von Gemini26:
Diese Info bekommst du bei deinem Geburtsstandesamt. Du bist aus Österreich, richtig?

Ja!
Es hat noch nie die Notwendigkeit gegeben. Vielleicht mach ich das mal, weil ich ja grad sehr in meiner Kindheit herumstochere. Das ist bezeichnend, dass man nicht mal weiß, wann ich geboren wurde. Ich hab auch erst nach meiner Geburt einen Namen bekommen.

Das ist so schlimm ... heutzutage wird ein Tamtam gemacht, mit Banyparty und allem pipapo ... und früher ging das Kinderkriegen im Vorbeigehen

Zitat von Gemini26:
Auf deutschen Geburtsurkunden steht neuerdings die Geburtszeit mit drauf. Das war bislang nicht so und ist für unseren Hokuspokus damit Gold wert

Das ist cool!

17.07.2023 19:34 • x 2 #149

btlwe.
@Einfachatmen lasst uns alle reich werden und eine Horoskopdatingapp programmieren! Matches finden mit passenden Sternzeichen, Aszendenten und Mond statt!

17.07.2023 19:35 • x 2 #150

A

x 4