Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Gut das du aber die Bremse reinhaust! Deine Leber und deine Gesundheit wird es dir danken. Klar, ist das doof mit dem Weingut. Probiere die leckere Salami, die Feigen und was Italien dort vielleicht noch so zu bieten hat. Und, bitte - lass es dir nicht peinlich sein, du tust was für dich! Das sollte dir immer ein ...
Dauerverliebt
Zitat von aquaman:Wie war das doch gleich mit der Wut? Mal sehen wieviel du davon in 3 Monaten noch zur freien Verfügung hast. Ich behaupte mal, weniger.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:also, wenn mich jemand doof anredet, wenn ich keinen Alk. trinke, sage ich immer, ich sei schwanger - hat dann aber tatsächlich schon leute gegeben, die mich olles weib gefragt haben, wann es denn soweit sei
Zitat von Dauerverliebt:DAS ist jetzt so keine Lösung für mich
Zitat von Dauerverliebt:Wenn ich das wüsste. Hat was mit eigenem Image zu tun, denke ich. Sich klar zu machen, dass ich ein Problemchen habe war eh schon nie meins. Und ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Zu den Sternzeichen, ect. Momentan ist Merkur rückläufig. (23.8. - 15.9.2023) Mekur steht für Kommunikation. Bedeutet: es könnten ...
Gemini26
Sonnenblume53
Zitat von Gemini26:Tolle Aussichten als Zwilling Asz. Jungfrau...
Gemini26
Zitat von Sonnenblume53:Tut mir echt leid!