aquaman
- 42
- 42
aquaman
Zitat von Dauerverliebt:Peinlich und so.
Zitat von Gemini26:dass sich mein Mond in der Waage befindet
Gemini26
Zitat von aquaman:Kannst du denn auch mal richtig wütend werden oder geht das nur schwer
Dauerverliebt
Zitat von aquaman:Warum ist dir das peinlich? Auweia! Kannst du denn auch mal richtig wütend werden oder geht das nur schwer ? Oder wägst du ab, welches Gesicht du nun zeigst?
Dauerverliebt
Zitat von Gemini26:Bei anderen versuche ich eigentlich immer, das Verhalten irgendwo zu relativieren oder für mich erklärbar zu machen. Und so relativiere ich vor mich hin, bis der kleine Funken Wut in gütigem Verständnis aufgegangen ist. Toll finde ich das übrigens nicht...
aquaman
Zitat von Gemini26:Gute Frage. Klar kann ich wütend sein. Sehr hervorragend auf mich selbst zum Beispiel. Bei anderen versuche ich eigentlich immer, das Verhalten irgendwo zu relativieren oder für mich erklärbar zu machen. Und so relativiere ich vor mich hin, bis der kleine Funken Wut in gütigem Verständnis aufgegangen ist. Toll ...
aquaman
Zitat von Dauerverliebt:Wenn ich das wüsste. Hat was mit eigenem Image zu tun, denke ich. Sich klar zu machen, dass ich ein Problemchen habe war eh schon nie meins. Und damit jetzt loszurennen bei Leuten, die mich kennen? Hier ist einfach. Da kennt mich ja niemand. Aber in meinem persönlichen Umfeld? Nicht meins. Kaputt, oder? Soviel zum ...
Dauerverliebt
Zitat von aquaman:'Für mich ein Pellegrino bitte' Wenn Nachfragen oder doofe Kommentare kommen ist es deine Entscheidung wie du damit umgehst. Ich war da recht offensiv und habe dann auch eher respektvolle Anerkennung bekommen. Nichts wofür es sich zu schämen braucht, im Gegenteil- du kannst stolz auf dich sein dass du auf das Gift ...
aquaman
Zitat von Dauerverliebt:Wie lange, wenn ich fragen darf?
Zitat von Dauerverliebt:Hast du dich mit meiner Frau abgesprochen?
Zitat von Dauerverliebt:*wimmer*
Gemini26
Zitat von Dauerverliebt:Wollen wir teilen? Wut kann ich reichlich
Zitat von Dauerverliebt:Jeder normale Mensch findet das eher gut.
Zitat von aquaman:Wut nach außen dann aber auch nur gegen Objekte
Dauerverliebt
Zitat von Gemini26:Ja, bitte gib mir mal ein bisschen von deiner Wut ab
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Ein Mann in meinem Familienkreis trinkt wirklich viel und der wird immer furchtbar schrecklich wenn er einen bestimmten Pegel erreicht hat. Beleidigend, rassistisch, laut.... Ganz ehrlich - lieber keinen Alk!
aquaman
Zitat von Dauerverliebt:Ich habe keinerlei Anzeichen gezeigt.
Zitat von Dauerverliebt:Das war ja das Problem. Ich habe keinerlei Anzeichen gezeigt. Meine Frau war genauso erschrocken wie ich als wir realisiert haben, was da eigentlich ...