2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

A
Zitat von Dauerverliebt:
Peinlich und so.

Warum ist dir das peinlich?



Zitat von Gemini26:
dass sich mein Mond in der Waage befindet

Auweia!
Kannst du denn auch mal richtig wütend werden oder geht das nur schwer ?
Oder wägst du ab, welches Gesicht du nun zeigst?

28.08.2023 13:08 • #1246


G
Zitat von aquaman:
Kannst du denn auch mal richtig wütend werden oder geht das nur schwer

Gute Frage. Klar kann ich wütend sein. Sehr hervorragend auf mich selbst zum Beispiel.

Bei anderen versuche ich eigentlich immer, das Verhalten irgendwo zu relativieren oder für mich erklärbar zu machen. Und so relativiere ich vor mich hin, bis der kleine Funken Wut in gütigem Verständnis aufgegangen ist. Toll finde ich das übrigens nicht...

Aber neulich habe ich Probleme mit meiner SUP Pumpe gehabt. Da bin ich wirklich fast ausgeflippt und sogar mein Kind hatte ein bisschen Angst vor mir

28.08.2023 13:21 • x 1 #1247


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


D
Zitat von aquaman:
Warum ist dir das peinlich? Auweia! Kannst du denn auch mal richtig wütend werden oder geht das nur schwer ? Oder wägst du ab, welches Gesicht du nun zeigst?

Wenn ich das wüsste. Hat was mit eigenem Image zu tun, denke ich. Sich klar zu machen, dass ich ein Problemchen habe war eh schon nie meins. Und damit jetzt loszurennen bei Leuten, die mich kennen? Hier ist einfach. Da kennt mich ja niemand. Aber in meinem persönlichen Umfeld? Nicht meins. Kaputt, oder? Soviel zum Thema Selbstbewußtsein..

28.08.2023 13:24 • x 2 #1248


D
Zitat von Gemini26:
Bei anderen versuche ich eigentlich immer, das Verhalten irgendwo zu relativieren oder für mich erklärbar zu machen. Und so relativiere ich vor mich hin, bis der kleine Funken Wut in gütigem Verständnis aufgegangen ist. Toll finde ich das übrigens nicht...


Wollen wir teilen? Wut kann ich reichlich

28.08.2023 13:26 • x 2 #1249


A
Zitat von Gemini26:
Gute Frage. Klar kann ich wütend sein. Sehr hervorragend auf mich selbst zum Beispiel. Bei anderen versuche ich eigentlich immer, das Verhalten irgendwo zu relativieren oder für mich erklärbar zu machen. Und so relativiere ich vor mich hin, bis der kleine Funken Wut in gütigem Verständnis aufgegangen ist. Toll ...

Genau das meine ich.
Wut nach außen dann aber auch nur gegen Objekte (stelle mir das gerade süß vor wie du die Luftpumpe zur Schnecke machst ) und nicht gegen die Person die ein negatives Gefühl mit ihrem Verhalten bei dir auslöst.

Typisch Zwilling mit Waage im Mond

28.08.2023 13:27 • x 1 #1250


A
Zitat von Dauerverliebt:
Wenn ich das wüsste. Hat was mit eigenem Image zu tun, denke ich. Sich klar zu machen, dass ich ein Problemchen habe war eh schon nie meins. Und damit jetzt loszurennen bei Leuten, die mich kennen? Hier ist einfach. Da kennt mich ja niemand. Aber in meinem persönlichen Umfeld? Nicht meins. Kaputt, oder? Soviel zum ...

'Für mich ein Pellegrino bitte'
Wenn Nachfragen oder doofe Kommentare kommen ist es deine Entscheidung wie du damit umgehst.
Ich war da recht offensiv und habe dann auch eher respektvolle Anerkennung bekommen.
Nichts wofür es sich zu schämen braucht, im Gegenteil- du kannst stolz auf dich sein dass du auf das Gift verzichtest.

Immerhin bleibst du bei klarem Verstand und kannst so das Essen viel besser genießen.

28.08.2023 13:29 • x 1 #1251


D
Zitat von aquaman:
'Für mich ein Pellegrino bitte' Wenn Nachfragen oder doofe Kommentare kommen ist es deine Entscheidung wie du damit umgehst. Ich war da recht offensiv und habe dann auch eher respektvolle Anerkennung bekommen. Nichts wofür es sich zu schämen braucht, im Gegenteil- du kannst stolz auf dich sein dass du auf das Gift ...

Hast du dich mit meiner Frau abgesprochen? Ich bin ja gerade mal 6 Wochen raus. Von 100 auf 0 in einem weiblichen Wutanfall sozusagen. U d Kommentare werden da definitiv nicht kommen. Ich sehe dann nur Blicke. Die wahrscheinlich mal wegen mir sind und die auch garnichts damit zu tun haben. Mein Mediator sagt auch immer, daß das nur in meinem Kopf ist. Jeder normale Mensch findet das eher gut. Trotzdem... *wimmer*
Wie lange, wenn ich fragen darf?

28.08.2023 13:36 • x 1 #1252


A
Zitat von Dauerverliebt:
Wie lange, wenn ich fragen darf?

Habs anders für mich gelöst. Kommt ja immer auf den Grund an


Zitat von Dauerverliebt:
Hast du dich mit meiner Frau abgesprochen?

Mist ertappt. Ja gestern Abend


Zitat von Dauerverliebt:
*wimmer*

Nur raus damit. Ist aber wie du schon bemerkt hast, unbegründet da ein Resultat deiner Gedanken aufgrund Schuldgefühlen.

Wasser ist sooooo lecker, das meine ich wirklich ernst.

28.08.2023 13:41 • #1253


G
Zitat von Dauerverliebt:
Wollen wir teilen? Wut kann ich reichlich

Ja, bitte gib mir mal ein bisschen von deiner Wut ab

Zitat von Dauerverliebt:
Jeder normale Mensch findet das eher gut.

Ich finde das gut. Und mich würde nicht im Geringsten interessieren, dass der Herr am Nebentisch auf die Weinbegleitung verzichtet.

Zitat von aquaman:
Wut nach außen dann aber auch nur gegen Objekte

Ja, stimmt irgendwie.

28.08.2023 13:43 • x 2 #1254


D
Zitat von Gemini26:
Ja, bitte gib mir mal ein bisschen von deiner Wut ab

Gib mir ein Thema, ich schreibe dir die Blutschrift.
Und der Rest, weiß ich eigentlich. Nur der Waldschrat im Kopf wird kiebig.

28.08.2023 13:50 • x 2 #1255


Einfachatmen
Ich kenne inzwischen viele Herren, die keinen Alk. mehr trinken.
Finde ich absolut gut.
Ich habe am Woe 2 Gläser Weinschorle gehabt und rate mal mal was ich prompt gemerkt habe und am nächsten Tag hatte ich A biserl Kopfweh.

Das nächste Mal lieber wieder eine Saftschorle.

28.08.2023 13:58 • x 2 #1256


Einfachatmen
Ein Mann in meinem Familienkreis trinkt wirklich viel und der wird immer furchtbar schrecklich wenn er einen bestimmten Pegel erreicht hat. Beleidigend, rassistisch, laut....

Ganz ehrlich - lieber keinen Alk!

28.08.2023 14:01 • #1257


D
Zitat von Einfachatmen:
Ein Mann in meinem Familienkreis trinkt wirklich viel und der wird immer furchtbar schrecklich wenn er einen bestimmten Pegel erreicht hat. Beleidigend, rassistisch, laut.... Ganz ehrlich - lieber keinen Alk!

Das war ja das Problem. Ich habe keinerlei Anzeichen gezeigt. Meine Frau war genauso erschrocken wie ich als wir realisiert haben, was da eigentlich für ein Film läuft. 2 Wochen vor dem Familienurlaub i Italien mit Weingut Tour und Verkostung.

28.08.2023 14:04 • x 1 #1258


A
Zitat von Dauerverliebt:
Ich habe keinerlei Anzeichen gezeigt.

Wie war das doch gleich mit der Wut?
Mal sehen wieviel du davon in 3 Monaten noch zur freien Verfügung hast.
Ich behaupte mal, weniger.

28.08.2023 14:07 • x 1 #1259


Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:
Das war ja das Problem. Ich habe keinerlei Anzeichen gezeigt. Meine Frau war genauso erschrocken wie ich als wir realisiert haben, was da eigentlich ...

Gut das du aber die Bremse reinhaust! Deine Leber und deine Gesundheit wird es dir danken.

Klar, ist das doof mit dem Weingut. Probiere die leckere Salami, die Feigen und was Italien dort vielleicht noch so zu bieten hat.

Und, bitte - lass es dir nicht peinlich sein, du tust was für dich!
Das sollte dir immer ein gutes Gefühl geben!

28.08.2023 14:08 • x 2 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag