Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Abendrot:An Horoskope glaube ich nicht , ich vermute dass die Jahreszeit , der Monat in den wir hineingeboren wurden , einen Einfluss auf unsere Entwicklung ...
Zitat von Abendrot:ich vermute dass die Jahreszeit , der Monat in den wir hineingeboren wurden , einen Einfluss auf unsere Entwicklung hat .
Sobald wir anfangen unsere Umwelt bewusst aufzunehmen , fängt sie an uns zu prägen
aquaman
Zitat von Gurkensalat:Nur wurde fälschlich behauptet, dass Charakter und Persönlichkeit miteinander nichts zu tun haben.
Zitat von aquaman:Du hast hier eine pauschal Allgemeingültige Aussage rausgehauen ohne diese zu belegen, zu der es völlig unterschiedliche Ansichten gibt.
Zitat von aquaman:Tut mir Leid für dich wenn dir das so sehr zusetzt dass du außer Angriffen nichts zu bieten hast.
aquaman
Zitat von Gurkensalat:x. kannst Du woanders.
aquaman
Zitat von Gurkensalat:Dann erzähl mal
aquaman
Zitat von Einfachatmen:Soll ich euch die Waffen reichen? Wattebällchen? Der der zuerst trifft hat verloren.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Wenn es hier noch um Sternzeichen geht
Zitat von Gurkensalat:Es hat praktisch mit jedem Thread dieses Forums zu tun. Ja, lassen wir jede Unverschämtheit hier im Forum durchgehen Natürlich geht es hier darum. Nur wurde fälschlich behauptet, dass Charakter und Persönlichkeit miteinander nichts zu tun haben. Es wurde mit billiger Polemik ...
Zitat:Ja, lassen wir jede Unverschämtheit hier im Forum durchgehen
Wolfstanz
aquaman
Zitat von Kuddel7591:was wissenschaftlich
belegbar ist - ja oder nein?
Zitat von Kuddel7591:Ob und in welcher Weise sie Einfluss auf die Persönlichkeit und Charakter-
eigenschaften haben (könnten) - da ist mir zu viel an nicht Greifbarem,
Zitat von Einfachatmen:Ich lese Meinungen und vielleicht noch Behauptungen (obwohl das für mich zur Meinung gehört).
Zitat von aquaman:Deswegen hat sich die Astrologie von der Astronomie auch abgetrennt und wurde dann zu einer Pseudowissenschaft. Richtig. Das nicht Greifbare wird in diesem Fall von meiner Lebenserfahrung für MICH greifbar, was nicht bedeutet das ich mein Leben danach ausrichte. Typisch zb für einen Zwilling ist das Streben nach ...