2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Einfachatmen
Zitat von Abendrot:
An Horoskope glaube ich nicht , ich vermute dass die Jahreszeit , der Monat in den wir hineingeboren wurden , einen Einfluss auf unsere Entwicklung ...

Danke dir

28.08.2023 11:40 • #1216


Gurkensalat
Zitat von Abendrot:
ich vermute dass die Jahreszeit , der Monat in den wir hineingeboren wurden , einen Einfluss auf unsere Entwicklung hat .
Sobald wir anfangen unsere Umwelt bewusst aufzunehmen , fängt sie an uns zu prägen

Das ist auf jeden Fall wahrscheinlicher, als Sterne. Man könnte noch Mangel an Nahrung oder Sonnenlicht als Faktoren bedenken.

28.08.2023 11:40 • x 3 #1217


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


A
Zitat von Gurkensalat:
Nur wurde fälschlich behauptet, dass Charakter und Persönlichkeit miteinander nichts zu tun haben.

Beleg mir mal deine Falschaussage.
Der einzige der hier unverschämt wurde und ist das bist du.
Zudem du dich wohl gerne als Richter aufspielst und beleidigend wirst.
Du hast hier eine pauschal Allgemeingültige Aussage rausgehauen ohne diese zu belegen, zu der es völlig unterschiedliche Ansichten gibt.
Zumal hast du, fälschlicher Weise die Persönlichkeit überhaupt ins Spiel gebracht.
also wenn du Anfänger schon urteilen möchtest und dich als Richter aufspielst dann solltest du etwas mehr Realitätssinn und Reflexion besitzen.
Tut mir Leid für dich wenn dir das so sehr zusetzt dass du außer Angriffen nichts zu bieten hast.

28.08.2023 11:41 • #1218


Gurkensalat
@aquaman Du hast mich ignoriert. Schon vergessen?

Zitat von aquaman:
Du hast hier eine pauschal Allgemeingültige Aussage rausgehauen ohne diese zu belegen, zu der es völlig unterschiedliche Ansichten gibt.

Nein, gibt es nicht.
Dann erzähl mal, was Persönlichkeiten gegen die allgemeingültige Definition (die es in der Regel nicht zu belegen braucht, die solltest Du Dir selbst aus der Quelle Deiner Wahl suchen, wenn Du da unsicher bist).

Zitat von aquaman:
Tut mir Leid für dich wenn dir das so sehr zusetzt dass du außer Angriffen nichts zu bieten hast.

Balken -- Auge

28.08.2023 11:44 • x 1 #1219


A
Zitat von Gurkensalat:
x. kannst Du woanders.

Damit erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
Zeugt nur von Dir und deiner fehlenden Diskurskultur.

Mich wundert wie du das Wort überhaupt tippen konntest oder hast du die Warnhinweise der Forenleitung einfach ignoriert?

28.08.2023 11:45 • #1220


A
Zitat von Gurkensalat:
Dann erzähl mal

Ich muss hier gar nichts.
Wenn dir was nicht passt ist das dein und nicht mein Problem.
Beleg du lieber mal die Falschaussagen anstatt andauern auszuweichen wie das Kaninchen vor der Schlange.

Niemand sprach davon das SZ die Persönlichkeit bestimmen.

Nur du.

Du legst hier Worte in den Mund und arbeitest mit Unterstellung ein der Provokation willen.
Also, ich warte noch immer auf das von dir aufgeführte Zitat dessen was ich geschrieben haben soll.
Solltest du nicht liefern können, bist du letztlich all das was du versuchst auf mich zu projezieren.

Regel gelten für dich nicht, nicht wahr? Und andere Meinungen erst recht nicht. Verstehe.
Du bist mir meine Zeit nicht wert- war schon zuviel

28.08.2023 11:47 • #1221


Einfachatmen
Soll ich euch die Waffen reichen?

Wattebällchen?
Der der zuerst trifft hat verloren.

28.08.2023 11:52 • x 2 #1222


A
Zitat von Einfachatmen:
Soll ich euch die Waffen reichen? Wattebällchen? Der der zuerst trifft hat verloren.

Nein danke!
Ich würde mich ja gerne geistig mit ihm duellieren,
erkenne aber, er ist unbewaffnet.

Mein Tageshoroskop sagt zudem, ich solle sorgsam mit meiner Energie umgehen.
Nächste Woche solls besser werden, da könnte ich dann wieder.
Stay tuned

28.08.2023 11:54 • #1223


Einfachatmen
Ich bin nochmal eure Diskussionen durchgegangen und weiß tatsächlich nicht warum ihr so zofft...

Liegst vielleicht an euren Sternzeichen?

Ich lese Meinungen und vielleicht noch Behauptungen (obwohl das für mich zur Meinung gehört).

Ende vom Lied ist doch eigentlich nur, daß keiner mehr ernstgenommen wird von euch

28.08.2023 11:55 • x 2 #1224


G
Zitat von Einfachatmen:
Wenn es hier noch um Sternzeichen geht


Geht es noch, doch ist die Humbug-Fraktion inzwischen glaub ich in der Überzahl.

Die Zeiten, in denen sich @Schutzengel hier über seine nicht besetzten Häuser beschwert hat, sind wohl vorbei

28.08.2023 11:56 • x 2 #1225


KuddeI7591
Zitat von Gurkensalat:
Es hat praktisch mit jedem Thread dieses Forums zu tun. Ja, lassen wir jede Unverschämtheit hier im Forum durchgehen Natürlich geht es hier darum. Nur wurde fälschlich behauptet, dass Charakter und Persönlichkeit miteinander nichts zu tun haben. Es wurde mit billiger Polemik ...

wenn du der Sittenwächter, der Entscheider allen Rechts/Unrechts/Unverschämtheiten sein möchtest, ist das eine Sache, die die @Forenleitung zu entscheiden hat, ob sie dich in den Kreis der Entscheider aufnimmt.
Zitat:
Ja, lassen wir jede Unverschämtheit hier im Forum durchgehen


Wenn es dir um Unverschämtheiten geht, kannst du das gern an die FL melden!

Menschen ihre Meinungen und Ansichten abzusprechen... never ever. ... AUCH wenn Meinungen und Ansichten Anderer vollkommen falsch sein sollten. Jeder Mensch hat
das RECHT; mit seinen Meinungen falsch liegen zu dürfen - wenn ein Mensch ja nicht bewusst in Anspruch nimmt.

Man sollte seinen Mitmenschen viel häufiger ihre Rechte
vorlesen. Mansche wissen ja überhaupt nicht (mehr), dass
sie das Recht zu Schweigen haben!

@Abendrot

ich hab´s auch nicht mit den Horoskopen.

Dass die Esoteriker große Stücke darauf halten... sei´s drum.
Dass Esoteriker viel Geld dafür ausgeben, bzw. einnehmen,
z. T. sogar RICHTIG abkassieren.... sei´s drum.

@aquaman

wenn du dich der Sternzeichen annimmst, ist das absolut okay für mich.
Ob und in welcher Weise sie Einfluss auf die Persönlichkeit und Charakter-
eigenschaften haben (könnten) - da ist mir zu viel an nicht Greifbarem,
geht mir zu weit und damit zu tief ins Philosophische, was wissenschaftlich
belegbar ist - ja oder nein?

28.08.2023 11:57 • x 1 #1226


W
Am Ende wird alles durch die Hormone gesteuert, auch vor der Geburt, was sich wie entwickelt. Wenn die Sterne schön romantisch geschieden haben, wird die Auswirkung weiblicher Hormone stärker, daß Kind, egal ob m oder w wird sensibler, feinfühliger, wars dunkel und stürmisch, wirken die männlichen Hormone stärker und das Kind wird mehr aggro, vereinfacht ausgedrückt...

28.08.2023 12:02 • #1227


A
Zitat von Kuddel7591:
was wissenschaftlich
belegbar ist - ja oder nein?

Deswegen hat sich die Astrologie von der Astronomie auch abgetrennt und wurde dann zu einer Pseudowissenschaft. Richtig.

Zitat von Kuddel7591:
Ob und in welcher Weise sie Einfluss auf die Persönlichkeit und Charakter-
eigenschaften haben (könnten) - da ist mir zu viel an nicht Greifbarem,

Das nicht Greifbare wird in diesem Fall von meiner Lebenserfahrung für MICH greifbar, was nicht bedeutet das ich mein Leben danach ausrichte.
Typisch zb für einen Zwilling ist das Streben nach Harmonie, das konnte ich nun mehrfach feststellten.
Ebenso wie Steinböcke stur und dickköpfig sind, dass durfte ich bei Familientreffen erfahren als dann 6 von denen gemeinsam am Tisch saßen.
Die Liste könnte ich für 5 weitere Sternzeichen weiterführen.
Löwen zb mit ihrem Geltungsbedürfniss.

Aber ok, da hat jeder seine Meinung und Erfahrung.

Lustig an dem Punkt ist, ein jeder kennt sein Sternzeichen und selbst hier, im Forum wird es auf dem Profil angeziegt, wie auch auf fast allen mir bekannten Datingbörsen. Seltsam.

28.08.2023 12:03 • #1228


Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:
Ich lese Meinungen und vielleicht noch Behauptungen (obwohl das für mich zur Meinung gehört).

Ist der Zusammenhang so schwer zu verstehen? Wieso werden hier zu jedem Sternzeichen Charaktereigenschaften beschrieben? Und was macht denn eine Persönlichkeit aus? Sicher nicht Haar- und Hautfarbe. Seine abweichende Meinung dazu, hat er nirgends erläutert. Stattdessen mit billiger Polemik geantwortet. Ich weiß nicht, was er sich erhofft, dass er mich von der Ignore-Liste wieder heruntergenommen hat. Argumente kamen bis jetzt immer noch keine. Sein Link den er gepostet hat, enthält übrigens 6-mal das Wort charakteristisch.

28.08.2023 12:13 • #1229


KuddeI7591
Zitat von aquaman:
Deswegen hat sich die Astrologie von der Astronomie auch abgetrennt und wurde dann zu einer Pseudowissenschaft. Richtig. Das nicht Greifbare wird in diesem Fall von meiner Lebenserfahrung für MICH greifbar, was nicht bedeutet das ich mein Leben danach ausrichte. Typisch zb für einen Zwilling ist das Streben nach ...

wenn ich die Sternzeichen der Familie durchgehe - Eltern und Geschwister - so ist das bunt gemischt. Was die Sternzeichen jeweils ausmachen sollen - das finde ich bei ALLEN bunt gemischt in gleicher Weise verteilt. Und die jeweiligen Eigenschaften gehen ALLE auf meinen Papa zurück....selbst meines, was auch das Sternzeichen unserer Mama ist. Mama hat mit den Eigenschaften des Sternzeichens von Papa NIX zu tun, NIX gemein.

28.08.2023 12:15 • #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag