aquaman
- 42
- 42
aquaman
Zitat von Gurkensalat:Persönlichkeit
Zitat von Gurkensalat:Persönlichkeiten
Dauerverliebt
aquaman
Zitat von Gurkensalat:@aquaman Charakterzüge sind Teil der Persönlichkeit.
aquaman
Zitat von Gurkensalat:Trollen kannst Du woanders.
aquaman
Zitat von Gurkensalat:Das hab ich auch nicht gefordert. Du sollst nur Deine unehrlichen Spitzfindigkeiten stecken lassen.
Zitat von aquaman:Ich habe meine Meinung
aquaman
Zitat:Wenn mir jetzt noch mal jemand erklären kann, warum ein Gasball in hunderten Lichtjahren Entfernung einen Einfluss auf mein Leben und Charakter haben sollte wäre ich sehr verbunden.
Zitat von Kuddel7591:Meine Definition von beidem zusammengefasst - eine Persönlichkeit weiß, wie sie sich
und auch Anderen gegenüber, zu verhalten hat. Und wer Charakter hat, streitet NICHT
um des Kaisers Bart, steht auch mal Über den Dingen und ficht NICHT bis auf´s Blut,
um immer Recht haben zu wollen, Recht zugesprochen zu bekommen.
Zitat von Gurkensalat:Ach, komm Kuddel. Warst Du nicht derjenige, der unbedingt darauf beharrte, persönlich angesprochen zu werden? Zählt diese Regel für Dich selbst nicht? Ich teile gern aus, wenn ich merke, dass hier jemand im Forum andere über's Ohr hauen möchte. Da schreite ich auch ein, wenn es andere betrifft. Mit Duckmäusertum ...
aquaman
Zitat von Kuddel7591:Und Zurechtweisung von Usern - das verstößt gegen die Forenregeln!
Abendrot