btlwe.
- 1217
- 23
- 1508
Zitat von btlwe.:Und jetzt klärt mich mal auf, was es bedeutet, wenn ich ich Aszendent Jungfrau bin! Mit 40 sollte ich die Hälfte erledigt haben! Aber lasst mich ...
Sonnenblume53
Zitat von btlwe.:Und jetzt klärt mich mal auf, was es bedeutet, wenn ich ich Aszendent Jungfrau bin! Mit 40 sollte ich die Hälfte erledigt haben!
Zitat von Sonnenblume53:Du bist/wirst diszipliniert, strukturiert, geordnet, ordentlich im Umgang mit allen Dingen, bodenständig, realistisch, womöglich reich...sind doch ...
Gemini26
Zitat von Sonnenblume53:Meine Astrologie-Freundin ist der Meinung, die 1. Lebenshälfte stände unter der Regentschaft des Sonnenzeichens, die 2. unter der des Aszendenten.
Sonnenblume53
Zitat von btlwe.:wo kann ich den Kaufvertrag für dieses Produkt unterschreiben?
Sonnenblume53
Zitat von btlwe.:31 Tage Rückgaberecht gilt aber oder verkauft mir das Universum eine Illusion an der Tür?
Zitat von Gemini26:So kenne ich es auch. Und dass der Aszendent dafür steht, wie die Welt dich sieht.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Wo finde ich das?
Zitat von tesa:@Einfachatmen Was bist denn Du eigentlich?
Zitat von Gemini26:Schreib mal bitte, WAS du suchst
Zitat von btlwe.:Wenn man an sowas wie Sternzeichen glaubt, glaubt man an irgendetwas fragiles, so eine Vorbestimmung! Man verfängt sich im Glauben nicht delbstbestimmt zu sein! Es ist ein wirklich gefährlicher Irrglaube, nimmt die aber die Verantwortung rational zu handeln, da man es immer auf die Sterne schieben kann! Dann handelt man unter Umständen anders als die eigene Gefühlslage wirklich ist, da man es morgens gelesen hat! Ich würde jede Person korben, die mir sowas erzählt und sagt sie wäre spirituell. Ich habe selbst ein Zugang zu Spiritalität, als Element der Selbstreinigung im Verstand, aber Horoskope ist schlicht und einfach blinder Glaube, ohne substanziellen Hintergrund!
Zitat von tesa:Meiner Erfahrung nach, denken wir (Skorpione) das nicht nur, es ist so. Bis andere mal in die Gänge kommen, drehen wir schon am Rad. Ich hab das oft genug versucht, anderen das Organisieren zu überlassen. Geht nicht.