2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

N
Zitat von Einfachatmen:
Wettrennen.... Aber obs dann jemals mit der Sternzeichen Zeugung klappt, ist die Frage

Nagt das es keine Eier Tennisschläger oder baume aus sternzeichen gibt..
Sordern nur einen Lebensraum...

27.08.2023 17:30 • #1186


W
@Nacht8 alles andere fände ich langweilig

27.08.2023 17:31 • x 1 #1187


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


N
Zitat von Wolfstanz:
@Nacht8 alles andere fände ich langweilig

Ich bin alles außer langweilig @Einfachatmen lief mit mir sogar über einen Kreisverkehr...

Habt ihr gewusst man in anderen Kulturen zb chenischisches sternzeichen ..wieder anderes beschrieben wird als bei zum hier als jungfrau... oder zb kelischerlebens Baum..

27.08.2023 17:37 • x 2 #1188


Gurkensalat
Zitat von Nacht8:
Habt ihr gewusst man in anderen Kulturen zb chenischisches sternzeichen

Ja, wurde schon im Thread als Argument von mir erwähnt, als Beweis, was für ein Schwachsinn das alles ist.

27.08.2023 17:42 • x 2 #1189


A
Zitat von Gurkensalat:
Ja, wurde schon im Thread als Argument von mir erwähnt, als Beweis, was für ein Schwachsinn das alles ist.

Da gibt es 1. Parallelen und 2. passt das chinesische Horoskop auch sehr gut zu meinem Steinbock und den weitern Häusern.

Auch ist neben dem Wasser zb Holz ein Naturstoff dem ich absolut verfallen bin und den Geruch liebe.
Ich bin Hase und mein Element ist Holz. Im Hasen geborene nennt man Glückskinder.

Menschen, die im Jahr des Hasen geboren werden, sind solche, die ein sehr gutes Gespür für Situationen haben. Sie erahnen viele Probleme ihres Umfeldes, ihrer Mitmenschen, bevor sie davon offiziell erfahren. Sie versuchen zu schlichten und auszugleichen. Hasenmenschen sind freundlich und hilfsbereit und sie können gut organisieren.
Allerdings funktioniert das Organisieren nur, solange alles perfekt läuft. Sobald es hektisch wird, werden Hasenmenschen zu unkontrollierten Raketen, weil sie mit Stress nicht umgehen können. Dafür sind sie hervorragende Witzeerzähler und unterhalten Menschen gerne und talentiert.

Im Jahr des Hasen regiert der Feuerstern Mars und dann gibts auch da noch verschiedene Häuser die oft mir Aszendenten und Mond übereinstimmen.

27.08.2023 17:49 • x 1 #1190


Einfachatmen
Zitat von Nacht8:
Ich bin alles außer langweilig @Einfachatmen lief mit mir sogar über einen Kreisverkehr... Habt ihr gewusst man in anderen Kulturen zb ...

Ja, du bist ne wilde süße Hummel!

27.08.2023 17:59 • #1191


Einfachatmen
Zitat von aquaman:
Da gibt es 1. Parallelen und 2. passt das chinesische Horoskop auch sehr gut zu meinem Steinbock und den weitern Häusern. Auch ist neben dem Wasser ...

Ich versteh nur Hase....


Meinereins ist da ein Tiger.... Grrrrr....

27.08.2023 17:59 • x 1 #1192


N
Zitat von Einfachatmen:
Ich versteh nur Hase.... Meinereins ist da ein Tiger.... Grrrrr....

Ich bin erd Schlange....Und mein Baum ist die weide ....

27.08.2023 18:04 • x 1 #1193


Balu85
Jetzt war ich neugierig....und ja nagut. Ich bin im Jahr des Büffel geboren und das Element ist Holz.
Was da beschrieben steht würde ich sogar irgendwie als passt ganz gut zu mir bezeichnen.
Aber ein Beweis ist es jetzt ja auch nicht.
Meine NF ist übrigens ein Hase und bei mir als Büffel als gut geführt....kann ich im Augenblick nur bedingt bestätigen.
Auch die Beschreibung des Hasen...(die mochte sie lustigerweise in der Tat, hatte auch immer welche) finde ich jetzt so im großen und Ganzen nur bedingt stimmig.

Mein Element ist übrigens Holz, kann ich gut mit Leben..Holz mag ich. Wäre aber auch mit Metall und Stein gut klargekommen.

27.08.2023 18:04 • x 1 #1194


A
Büffel, Tiger, Schlange....

ich mach mich besser vom Acker hier, ich alter Hasenfuß

27.08.2023 18:06 • x 1 #1195


MissGeschick
https://www.welt.de/gesundheit/article1...laubt.html


Falls das noch keiner gepostet hat.

27.08.2023 18:18 • x 3 #1196


DieSeherin
Zitat von Nacht8:
Ich bin erd Schlange....Und mein Baum ist die weide ....

genau meine kombination

28.08.2023 09:20 • x 1 #1197


Gurkensalat
Zitat von MissGeschick:
Falls das noch keiner gepostet hat.

Nein. Dankeschön. Aber interessiert auch keinen, was da steht:
Einige der zentralen Annahmen der Astrologie seien uralt, im Laufe der Zeit entstandene Änderungen würden aber nicht berücksichtigt, sagt Jäger. So habe sich etwa die monatliche Lage der Sternbilder der Tierkreiszeichen in den vergangenen 2000 Jahren durch Änderungen an der Rotationsachse inzwischen um ein ganzes Sternbild verschoben. „Berechnet“ werde aber trotzdem noch so wie vor 2000 Jahren.


Sollte mir eine mit so etwas unterkommen, werde ich schnell das Weite suchen. Wobei es unwahrscheinlich ist, dass die Damen, die mich interessieren, sich mit diesem Quatsch abgeben.

28.08.2023 09:25 • #1198


A
Unser Kalender, sprich die Zeiteinteilung (ave Ceasar!) basiert auf Sternenkunde.
Bestimmte Sternenkonstellationen wirken physisch auf unserer Welt, zb Überschwemmungen weswegen auch der Kalender erfudnen wurde.
Warum sollte eine Konstellation bei Geburt nicht auch auf den Menschen wirken?
Ob man daraus dann in Sinne eines Gebursthoroskopes die Zukunft vorhersagen kann, halte ich persönlich auch für abwegig, dennoch sind bestimmte Charaktermerkmale eben durch genau diese Sternenkonstellationen bei Geburt geprägt und diese finden sich sehr oft im Verhalten der Menschen wieder.
So meine Lebenserfahrung.

Zwischen Kunde und Deutung liegen Welten, dass musste auch Kepler erfahren, der sein Geld mit Horo (hora=Stunde) skopen (beobachten) verdiente.

28.08.2023 09:48 • #1199


Gurkensalat
Zitat von aquaman:
Warum sollte eine Konstellation bei Geburt nicht auch auf den Menschen wirken?

Andersherum gefragt: Warum sollte es?

Weil Anziehungskräfte für Ebbe und Flut sorgen, soll sich die Persönlichkeit in bestimmte Richtungen ändern? Vergleicht doch mal Personen, die genau am gleichem Tag, zur gleichen Stunde geboren wurden. Ich wette, das haben die im Artikel besagten Studien getan. Die Gezeitenkräfte kann man einfach physikalisch erklären. Und hier bei diesem Nonsense? Wie wird das erklärt? Was bewegt sich und was wird verändert? Was ist dazu nötig, um Persönlichkeiten zu manipulieren?

28.08.2023 09:52 • x 2 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag