LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von Wulf:@LikeTheStars21 Fressen, Niederstechen, Eigentumswohnung Alles Klar
Zitat von btlwe.:@Einfachatmen Wenn man an sowas wie Sternzeichen glaubt, glaubt man an irgendetwas fragiles, so eine Vorbestimmung! Man verfängt sich im Glauben ...
Zitat von LikeTheStars21:Hey, du machst mir echt Hoffnung! Aber mal Spaß beiseite - am meisten schockt mich die Einstufung in die Kategorie Eigentumswohnung… ...
Zitat von Wulf:Steinbock / A= Skorpion / M= Widder Erstmal eine Aspirin darauf..
Zitat von btlwe.:Obendrein müsste ich als Skorpion das totale A. sein und ich bin fest davon überzeugt dies nicht zu sein!
Zitat von btlwe.:Panzer mit Diplomatenkennzeichen!
Zitat von Wulf:eigentlich nicht.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:sondern eine liebe Schwester... Bisschen bestimmend vielleicht
Zitat von Gemini26:Und ich glaube, sie bzw. die Skorponin will gar nicht immer der Bestimmer sein aber das Umfeld erwartet das von ihr. Deshalb liefert sie, ...
Sonnenblume53
Zitat von LikeTheStars21:am meisten schockt mich die Einstufung in die Kategorie Eigentumswohnung…
Zitat von btlwe.:Obendrein müsste ich als Skorpion das totale A. sein und ich bin fest davon überzeugt dies nicht zu sein!
Zitat von Einfachatmen:Sie denkt, dass sie das immer muss. Organisieren, unterstützen und dabei kommt sie oft selbst zu kurz.
Zitat von btlwe.:aber Horoskope ist schlicht und einfach blinder Glaube, ohne substanziellen Hintergrund!
Zitat von btlwe.:Obendrein müsste ich als Skorpion das totale A. sein
Sonnenblume53
Zitat von tesa:Denn Skorpione tendieren zum Weltschmerz ...