2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

L
Zitat von Wulf:
@LikeTheStars21 Fressen, Niederstechen, Eigentumswohnung Alles Klar

Hey, du machst mir echt Hoffnung!
Aber mal Spaß beiseite - am meisten schockt mich die Einstufung in die Kategorie Eigentumswohnung…

17.07.2023 17:40 • x 1 #106

Einfachatmen
Zitat von btlwe.:
@Einfachatmen Wenn man an sowas wie Sternzeichen glaubt, glaubt man an irgendetwas fragiles, so eine Vorbestimmung! Man verfängt sich im Glauben ...

Ist doch aber eigentlich interessant, das es für viele wichtig zu sein scheint...

17.07.2023 17:53 • x 2 #107

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

Einfachatmen
Zitat von LikeTheStars21:
Hey, du machst mir echt Hoffnung! Aber mal Spaß beiseite - am meisten schockt mich die Einstufung in die Kategorie Eigentumswohnung… ...

Ach... nicht niederstechen?!

17.07.2023 17:54 • x 1 #108

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
Steinbock / A= Skorpion / M= Widder Erstmal eine Aspirin darauf..

Oder was stärkeres...

17.07.2023 17:56 • #109

btlwe.
@Einfachatmen stimmt, besser ist ein Panzer mit Diplomatenkennzeichen!️

17.07.2023 17:57 • x 2 #110

Wulf
@Einfachatmen Ein hervorragendes Smalltalkthema. Es zeigt wunderbar auf wie sich Menschen theoretisch verhalten könnten. Aber daran glauben tue ich daran eigentlich nicht.

17.07.2023 17:57 • x 1 #111

Einfachatmen
Zitat von btlwe.:
Obendrein müsste ich als Skorpion das totale A. sein und ich bin fest davon überzeugt dies nicht zu sein!

Meine Schwester ist Skorpion und die ist kein A... sondern eine liebe Schwester... Bisschen bestimmend vielleicht

17.07.2023 17:57 • x 1 #112

Einfachatmen
Zitat von btlwe.:
Panzer mit Diplomatenkennzeichen!

Uhhh, das ist mir lieber als ein Sternzeichen... Wollt ich schon immer mal Probefahren....
Zitat von Wulf:
eigentlich nicht.

Was macht dann das eigentlich da ...

Ich beschäftige mich normal nicht damit, aber lustig finde ich es jetzt schon.

17.07.2023 18:00 • x 3 #113

G
Zitat von Einfachatmen:
sondern eine liebe Schwester... Bisschen bestimmend vielleicht

Und ich glaube, sie bzw. die Skorponin will gar nicht immer der Bestimmer sein aber das Umfeld erwartet das von ihr. Deshalb liefert sie, oder @tesa ?

Ich find Skorpione nach wie vor supi. Besonders die Frauen der Spezies halte ich für wertvolle Freundinnen/Partnerinnen. Sie brauchen nur jemanden an ihrer Seite, der sie ab und zu ins Licht führt

17.07.2023 18:10 • x 2 #114

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Und ich glaube, sie bzw. die Skorponin will gar nicht immer der Bestimmer sein aber das Umfeld erwartet das von ihr. Deshalb liefert sie, ...

Ja, du triffst es sehr gut.... Sie denkt, dass sie das immer muss. Organisieren, unterstützen und dabei kommt sie oft selbst zu kurz.
Reden wir ganz viel drüber.

17.07.2023 18:12 • x 1 #115

S
Zitat von LikeTheStars21:
am meisten schockt mich die Einstufung in die Kategorie Eigentumswohnung…

Tja...die Jungfrau kann schon schocken...

Ich selbst bin unglaublich luftig und mein Widder-Mond ist wohl auch nicht so bodenständig...nun denn, da wird mir Einiges klar...

17.07.2023 18:33 • x 2 #116

tesa
Zitat von btlwe.:
Obendrein müsste ich als Skorpion das totale A. sein und ich bin fest davon überzeugt dies nicht zu sein!

Das belustigt mich jetzt.
Ich wollte heute schon in Deinem Thread antworten. Ging aber nicht, weil das System ständig hängt.

Denn Skorpione tendieren zum Weltschmerz ... und ungefähr so dachte ich es mir heute bei Dir

Zitat von Einfachatmen:
Sie denkt, dass sie das immer muss. Organisieren, unterstützen und dabei kommt sie oft selbst zu kurz.

Meiner Erfahrung nach, denken wir (Skorpione) das nicht nur, es ist so. Bis andere mal in die Gänge kommen, drehen wir schon am Rad. Ich hab das oft genug versucht, anderen das Organisieren zu überlassen. Geht nicht.

Aber ich glaube schon auch, dass das vielen Faktoren geschuldet ist und nicht nur dem Sternzeichen.

Von mir selbst kann ich erzählen, dass der Aszendent mich mittlerweile ruhiger macht. Vielleicht ist es auch das Alter. Ich bin mittlerweile sehr müde, mich um alles kümmern zu müssen.

17.07.2023 18:41 • x 4 #117

Ema
Zitat von btlwe.:
aber Horoskope ist schlicht und einfach blinder Glaube, ohne substanziellen Hintergrund!

So, so. Du glaubst also nicht an Horoskope, weil das einfach blinder Glaube ist, bist aber gleichzeitig davon überzeugt, dass alle Skorpione totale A. sein müssen:
Zitat von btlwe.:
Obendrein müsste ich als Skorpion das totale A. sein

Und den Widerspruch zwischen beiden Aussagen erkennst du vermutlich nicht?

17.07.2023 18:46 • x 1 #118

btlwe.
@Ema Doch, ich habe schon Horoskope gelesen, beim Zahnarzt lag da jahrelang so ein Buch!

17.07.2023 18:47 • #119

S
Meine Astrologie-Freundin ist der Meinung, die 1. Lebenshälfte stände unter der Regentschaft des Sonnenzeichens, die 2. unter der des Aszendenten.

Ob es so ist, weiß ich nicht, aber aufgrund meines gesetzten Alters kenne ich auch fast nur Leute mit Aszendent Skorpion in der 2. Lebenshälfte gut genug, um das hier zu unterstreichen:

Zitat von tesa:
Denn Skorpione tendieren zum Weltschmerz ...

Absolut wahr, nach meiner Erfahrung.

17.07.2023 18:50 • x 3 #120

A

x 4