whynot60
- 5510
- 9321
whynot60
Zitat von Multiversum:Ich hatte schon vermutet, dass ein Wiedergänger ist.
whynot60
Zitat von Schutzengel:Ich schätze jeden der mich dabei unterstüzt dahin zu kommen und jeden anderen der dies, nicht respektiert, räume ich aus dem Weg.
Zitat von MissLilly:Mal zurück zum Sternzeichen ....mein persönlicher Killer ist der Wassermann
Zitat von whynot60:In einem einzigen Satz geschätzt fünf bis zehn sinnentstellende Kommafehler zu machen, rechtfertigt allerdings tatsächlich alle gigantomanischen Größenideen.)
Zitat von Lebensfreude:@Multiversum es sei denn es ist Bar-becue oder Bar-kasse oder Bar-Geld oder bar-häuptig sorry, etwas in mir galoppiert grade an mir vorbei.... ...
Zitat von Schutzengel:Richtig. Das war erschrenkend zu sehen für mich.
Dieses, du bist nicht dafürm ok dann bist du unser Feind.
Die meisten meiner Freude respektieren nun meine Entscheidung und sind selbst verunsichert oder erklären sich.
kata_smiles
Zitat von Einfachatmen:Ich bin übrigens ebenfalls dreifach geimpft (da ist der Booster mit einberechnet!), es wäre toll wenn es eine Impfung gegen Klimawandel gäbe... ...
Zitat von kata_smiles:Da mag ich das Thema Sternzeichen mehr! Romantischer
kata_smiles
Zitat von Einfachatmen:@kata_smiles - ich bin ganz bei dir. Ich denke auch niemand hat sich seine Entscheidung damals einfach gemacht. Für mich war diese Geimpft - ...
Zitat von kata_smiles:Die Sterne stehen ja sicher günstig!