2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

W
Zitat von Multiversum:
Ich hatte schon vermutet, dass ein Wiedergänger ist.


Hast Du mal einen Tipp?
Ich verfolge das alles ja nicht so genau. Also bekomme die Wiedergängerei auch nicht mit.
Aber Schutzengel klingt irgendwie nach überbackenem und überbackendem Hackfleisch.
Ricky, the Fritz the Cat?

29.07.2023 03:47 • x 2 #1036


BrokenHeart
Er ist ein Wiedergänger (welch ein Wort)

Es gibt einige Vermutungen, zu denen ich mich aber nicht äußern werde.

29.07.2023 03:54 • x 3 #1037


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


W
Zitat von Schutzengel:
Ich schätze jeden der mich dabei unterstüzt dahin zu kommen und jeden anderen der dies, nicht respektiert, räume ich aus dem Weg.


Ja, auch so kann der Größenwahn darniederkommen auf Gottes Erden.
Echt erstaunlich, das auch noch öffentlich zu veräußern. Sehr mutig und unbescheiden!
Dann viel Spaß im Winter - da hast Du dann ja, vielleicht, so einiges aus dem Weg zu räumen.
(Nach dies gehört übrigens kein Komma; das ergibt einen völlig anderen Sinn; dafür vor der (beide Male) und nach unterstützt und dann noch nach kommen. Und wer nicht einmal das draufhat, ich kann nicht anders, den räume ich, kommatologisch, aus dem Weg wegen allzu bescheidener Denkungsart. In einem einzigen Satz geschätzt fünf bis zehn sinnentstellende Kommafehler zu machen, rechtfertigt allerdings tatsächlich alle gigantomanischen Größenideen.)

29.07.2023 04:26 • x 4 #1038


Einfachatmen
Zitat von MissLilly:
Mal zurück zum Sternzeichen ....mein persönlicher Killer ist der Wassermann

Würde ich nie tun, ich bin eigentlich sehr umgänglich

29.07.2023 06:01 • x 2 #1039


Einfachatmen
Tatsächlich schockiert es mich, was hier abgeht, während ich nichtsahnend in meinem Bett liege und Träume.

Gut das es hier nur virtuell war, sonst hätte es eine Kneipenschlägerei gegeben.

Beleidigungen jeglicher Art sind nur ein Zeichen von Wut, Angst und einem inneren Grummeln das irgendwo raus muss.

Ich weiß auch nicht was impfen und nicht impfen damit zu tun hat.

Schutzengel - deine Mutter war toxisch für dich, egal was sie hatte. Das liest man sehr oft raus aus deinen Zeilen.
Das kenne ich, ich habe meiner Mama verziehen. Sie hat es nicht anders gewusst, gekonnt und war gefangen und überfordert in ihrem System. Das kleine Einfachatmen musste auch erst lernen, das das nicht an ihr liegt... Die Fehler... Das Leben... Und es liegt in meiner Hand mir das Leben so zu gestalten wie es möchte. Und zu verzeihen und loszulassen....
Ich liebe meine Familie, auch meine Mutter.... Wenn auch nur in kleinen, für mich verträglichen Häppchen, aber inzwischen kann ich das alles selbst bestimmen!

Deine Kindheit war deine Kindheit, muss aber nicht deine Zukunft sein!
Meinen Tipp mit der Hypnose - kannst du einfach probieren.
Darfst den Aluhut auch absetzen

29.07.2023 06:11 • x 3 #1040


Einfachatmen
Ich bin übrigens ebenfalls dreifach geimpft (da ist der Booster mit einberechnet!), es wäre toll wenn es eine Impfung gegen Klimawandel gäbe... Ich befürchte da müssen wir ungeschützt durch, Strafe muss wohl sein...
Impot. bin ich auch nicht geworden durch die Impfung, hab ich wohl Glück gehabt

29.07.2023 06:13 • x 3 #1041


Einfachatmen
Zitat von whynot60:
In einem einzigen Satz geschätzt fünf bis zehn sinnentstellende Kommafehler zu machen, rechtfertigt allerdings tatsächlich alle gigantomanischen Größenideen.)

Oder einfach LRS..

Rechtschreibfehler erkennt das System, 10 Kommas zuviel nicht...



Dein Text hats sehr gut getroffen

29.07.2023 06:17 • x 2 #1042


Einfachatmen
Zitat von Lebensfreude:
@Multiversum es sei denn es ist Bar-becue oder Bar-kasse oder Bar-Geld oder bar-häuptig sorry, etwas in mir galoppiert grade an mir vorbei.... ...

Bar-Fuß - ist sehr erdend!

29.07.2023 06:19 • x 2 #1043


Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Richtig. Das war erschrenkend zu sehen für mich.
Dieses, du bist nicht dafürm ok dann bist du unser Feind.
Die meisten meiner Freude respektieren nun meine Entscheidung und sind selbst verunsichert oder erklären sich.

Warum dann deine Nummer hier?
Wer respektiert werden möchte, muss auch andere respektieren.

Und nicht beißen und hauen...

29.07.2023 06:22 • x 2 #1044


K
Zitat von Einfachatmen:
Ich bin übrigens ebenfalls dreifach geimpft (da ist der Booster mit einberechnet!), es wäre toll wenn es eine Impfung gegen Klimawandel gäbe... ...

Das Thema Impfen, insbesonders gegen Corona, ist genau noch bei einer Gruppe ein großes Diskussions- Thema. Denen ohne Impfung.
Bei denen, die in 3 Jahren noch nicht geschafft haben, biologisches Abi-Grundwissen über Immunologie und Passive/ aktive Impfstoffe und Basiswissen Genetik und Proteinsynthese in den Zellen und mRNA aufzuschnappen oder sich aktiv anzueignen, aber dennoch so vermessen sind, sich entweder selbst für Experten zu halten oder sich in Kreisen zu bewegen, die ihre eigenen Experten haben. Ohne zu verstehen, woran man ExperTinnen erkennt und wie Wissenschaft funktioniert.

Bin 4fachgeimpft, Studium mit biologischer Richtung

Mehr sag ich dazu definitiv nimmer, denn ich hab mich 3 Jahre lang um möglichst genaue Aufklärung bemüht, bei den Hardcore-Anhängern oder leider aus anderen Gründen sehr ängstlichen Leuten bringt es aber wohl nichts mehr.

Nur jene sind verunsichert und verunsichern weiter. Wie jener Typ, der letzte Woche random ihm unbekannte Menschen im Bus über die böse Impfung anquatschte und aggressiv und laut gestikulierend mit Falschinfos geradezu überschüttete. Der erste, der seit Monaten damit anfing. Jeder einzelne seiner Sätze war unhaltbar. keiner wurde ihm gegenüber ungut. Er schon

In diese Gruppe sind die aggressiv auftretenden, die Gegner sehen.

OT, Ende dazu für mich.

Da mag ich das Thema Sternzeichen mehr! Romantischer

29.07.2023 06:33 • x 4 #1045


Einfachatmen
@kata_smiles - ich bin ganz bei dir.
Ich denke auch niemand hat sich seine Entscheidung damals einfach gemacht. Für mich war diese Geimpft - ungeimpft schon gar kein Thema mehr... Es scheint aber immer noch unterschwellig zu schmurrgeln.....

29.07.2023 06:37 • x 3 #1046


Einfachatmen
Zitat von kata_smiles:
Da mag ich das Thema Sternzeichen mehr! Romantischer

Na dann

Zurück zum Thema

29.07.2023 06:38 • x 4 #1047


K
Zitat von Einfachatmen:
@kata_smiles - ich bin ganz bei dir. Ich denke auch niemand hat sich seine Entscheidung damals einfach gemacht. Für mich war diese Geimpft - ...

Natürlich, damals.

Aber diese Menschen leben in einer eigenen Blase und bleiben wohl dort.

Habt ein schönes und friedliches Weekend.

Die Sterne stehen ja sicher günstig!

29.07.2023 06:40 • x 1 #1048


Einfachatmen
Zitat von kata_smiles:
Die Sterne stehen ja sicher günstig!

Notfalls machen wir nen Kopfstand und betrachten sie andersrum

Schönes Wochenende für dich

29.07.2023 06:49 • x 3 #1049


Wollie
Sterne lügen nicht....sie schweigen

29.07.2023 06:51 • x 2 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag