Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von MissLilly::rofl2:
Multiversum
Zitat von Lebensfreude:so war meine Verwandte auch immer drauf, bevor sie immer kränker und wahnhafter wurde
Zitat von Schutzengel:Probiere es mit Liebe kannst du das? Also ich wäre nicht abgeneigt- diese bedingungslose Liebge- du weisst schon.... Hey, MissLilly, ich weis gar nicht ob ich das hier sagen darf aber du weißt ich liebe das Risiko. Deswegen schreie ich es einfach raus: Ich habe dich wirklich ...
Zitat von MissLilly:Meine ehemals beste Freundin war mal eine ganze lange Zeit Single ...Wir sitzen im Sommer auf einer Parkbank ...Es ist traumhaftes Wetter ..Kinder tollen umher ...Pärchen sitzen auf Decken und cremen sich gegenseitig ein .. Da setzt meine Freundin plötzlich einen finsteren Blick auf und sagt : Ich hasse ...
Zitat von Schutzengel:Du bist nicht glücklich.
Zitat von Schutzengel:Es fehlt dir etwas.
Zitat von MissLilly:Ich weiß
Zitat von Schutzengel:Den Zahn muss ich dir leider ziehen, auch wenn du mir diesen gerne andichten möchtst
Zitat von MissLilly:Den musst du dir wohl wie immer selber ziehen, denn das ist NICHT das was ich sage oder gar denke, sondern einzig und allein das was DU mir überstülpen möchtest, weil es eben DEIN Thema ist ...
Zitat von Schutzengel:Das einzige was ich dir gerne überstülpen würde ist: LIEBE ok, das war nicht zu 100% ehrlich
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Was mich betrifft, ich geh nicht schlafen, sondern nun in meine Bar.
Multiversum
Zitat von Lebensfreude:sorry, etwas in mir galoppiert grade an mir vorbei....