Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Gemini26:Auf meine Mutmaßung will ich dir kurz antworten: Ich kann einfach die Ernsthaftigkeit/Absichten deiner Posts nicht immer richtig deuten. ...
Zitat von MissLilly:Auch hier kommen wir nicht auf einen Nenner
Zitat von MissLilly:Mal zurück zum Sternzeichen ....mein persönlicher Killer ist der Wassermann
Zitat von Lebensfreude:Drohungen und Beleidigungen sagen ja mehr über den,
Zitat von Lebensfreude:ich denke. Leute die hier immer wieder unter anderen Nicks auftauchen, haben ein großes Problem mit ihrer Identität. Und natürlich mit ihrer Selbstliebe. Drohungen und Beleidigungen sagen ja mehr über den, der sie ausspricht aus, als über den Gemeinten. Das weiß Schmutzengel nur (noch) nicht.
Zitat von Schutzengel:Das hast du dir nun ins eigene bzw, Lillys Kniw geschossen. Dich habe ich als einen äußerts dunklen und frustrierten Nutzer in Erinnerung. Kein Wunder das du auftauchst. Lebensfreude ja, Menschen liebend nein.
Zitat von Schutzengel:Das hast du dir nun ins eigene bzw, Lillys Kniw geschossen. Dich habe ich als einen äußerts dunklen und frustrierten Nutzer in Erinnerung. Kein Wunder das du auftauchst. Lebensfreude ja, Menschen liebend nein.
Zitat von Gemini26:Das führt zu Unsicherheit auf meiner Seite und dem Szenario, das du als Mutmaßung bezeichnet hast. Ich muss also ein Negativ-Szenario mit einkalkulieren, weil ich nicht weiß, ob du es ernst also gut mit mir meinst.
Zitat von Schutzengel:Mit verlogenen Menschen, die unehrlich zu sich selbst sind- komme ich nie auf einen Nenner.
Und wenn mir deine selbstverherrlichenden Kommentare nicht gefallen, tue ich meine Meinung dazu kund.
Einzig, und alleine, deine Drohung meine Nicks preiszugeben, da ich diese anvetraut habe, in der Annahme du seist eine aufrichtige Person, ändert die Lage.
Also tue es.
Alleine deine Androhung ziegt was für eine armseliges Ego in dir steckt.
Zitat von MissLilly:mit nichts kann man dich dann mehr erreichen