2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Sliderman
Zitat von Gemini26:
Auf meine Mutmaßung will ich dir kurz antworten: Ich kann einfach die Ernsthaftigkeit/Absichten deiner Posts nicht immer richtig deuten. ...

Schlaf gut.

29.07.2023 01:08 • x 2 #1006


MissLilly
Mal zurück zum Sternzeichen ....mein persönlicher Killer ist der Wassermann

29.07.2023 01:08 • x 1 #1007


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Lebensfreude
ich denke. Leute die hier immer wieder unter anderen Nicks auftauchen, haben ein großes Problem mit ihrer Identität. Und natürlich mit ihrer Selbstliebe.
Drohungen und Beleidigungen sagen ja mehr über den, der sie ausspricht aus, als über den Gemeinten.
Das weiß Schmutzengel nur (noch) nicht.

29.07.2023 01:09 • x 3 #1008


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Auch hier kommen wir nicht auf einen Nenner

Mit verlogenen Menschen, die unehrlich zu sich selbst sind- komme ich nie auf einen Nenner.
Und wenn mir deine selbstverherrlichenden Kommentare nicht gefallen, tue ich meine Meinung dazu kund.

Einzig, und alleine, deine Drohung meine Nicks preiszugeben, da ich diese anvetraut habe, in der Annahme du seist eine aufrichtige Person, ändert die Lage.
Also tue es.

Alleine deine Androhung ziegt was für eine armseliges Ego in dir steckt.

29.07.2023 01:09 • #1009


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Mal zurück zum Sternzeichen ....mein persönlicher Killer ist der Wassermann

Nicht hauen, bitte

29.07.2023 01:09 • x 2 #1010


Schutzengel
Zitat von Lebensfreude:
Drohungen und Beleidigungen sagen ja mehr über den,

Das hast du dir nun ins eigene bzw, Lillys Kniw geschossen.
Dich habe ich als einen äußerts dunklen und frustrierten Nutzer in Erinnerung.
Kein Wunder das du auftauchst.

Lebensfreude ja, Menschen liebend nein.

29.07.2023 01:12 • #1011


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Nicht hauen, bitte

Keine Sorge ....

29.07.2023 01:12 • x 1 #1012


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
ich denke. Leute die hier immer wieder unter anderen Nicks auftauchen, haben ein großes Problem mit ihrer Identität. Und natürlich mit ihrer Selbstliebe. Drohungen und Beleidigungen sagen ja mehr über den, der sie ausspricht aus, als über den Gemeinten. Das weiß Schmutzengel nur (noch) nicht.

toller Beitrag, kann ich nur unterschreiben
Danke

29.07.2023 01:12 • x 2 #1013


BrokenHeart
Zitat von Schutzengel:
Das hast du dir nun ins eigene bzw, Lillys Kniw geschossen. Dich habe ich als einen äußerts dunklen und frustrierten Nutzer in Erinnerung. Kein Wunder das du auftauchst. Lebensfreude ja, Menschen liebend nein.

wie frustriert kann man(n) nur sein ...

Du hast mein Beileid

29.07.2023 01:15 • x 3 #1014


Lebensfreude
Zitat von Schutzengel:
Das hast du dir nun ins eigene bzw, Lillys Kniw geschossen. Dich habe ich als einen äußerts dunklen und frustrierten Nutzer in Erinnerung. Kein Wunder das du auftauchst. Lebensfreude ja, Menschen liebend nein.

29.07.2023 01:17 • x 3 #1015


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Das führt zu Unsicherheit auf meiner Seite und dem Szenario, das du als Mutmaßung bezeichnet hast. Ich muss also ein Negativ-Szenario mit einkalkulieren, weil ich nicht weiß, ob du es ernst also gut mit mir meinst.

Warum das Misstrauen?
Habe ich dir Grund dazu gegeben? Ich denke nein- diese MKisstrauen steht im übrigen im Chiron.
Warum musst du ein negativ Szenario einplanen?

Ich bin sowas von offen hier.

Ich meine es mit jedem gut, es sei denn dieser jene *beep* mir an den Karren. Das hast du nicht. Ok doch ein wenig, aber deine Art macht es mir leicht wieder zu erden, da du mir sagst was du fühlst.
Zwilling eben.

Ich meine es gut mit dir ohne dich deswegen nach einem Date zu fragen, einfach nur weil du zu mir wohlgesonnen warst.

Ist das ok für dich?
Bonnie

29.07.2023 01:17 • #1016


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Mit verlogenen Menschen, die unehrlich zu sich selbst sind- komme ich nie auf einen Nenner.
Und wenn mir deine selbstverherrlichenden Kommentare nicht gefallen, tue ich meine Meinung dazu kund.

Einzig, und alleine, deine Drohung meine Nicks preiszugeben, da ich diese anvetraut habe, in der Annahme du seist eine aufrichtige Person, ändert die Lage.
Also tue es.

Alleine deine Androhung ziegt was für eine armseliges Ego in dir steckt.

Ich sehe du bist immer noch nicht fertig...aber das ist typisch für dich und machst du immer so...Du tauchst sympathisch und lustig auf, machst dann irgendwann nen Thread auf (meist wenn du mal wieder großen Kommunikationsbedarf hast) und bist erstmal ganz lieb unterwegs ...die Stimmung kippt dann aber genau dann, wenn es mit dem Tiefgang in deinen Themen (den du dir eigentlich wünschst) nicht so läuft wie DU dir das vorstellst.. dann fühst du dich von jetzt auf gleich beleidigt und drehst frei ... mit nichts kann man dich dann mehr erreichen ..alle sind dann nur noch empathielose, verkommene, arrogante, schäbige und weiß der Geier noch was alles für Lügner...

29.07.2023 01:22 • x 1 #1017


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
mit nichts kann man dich dann mehr erreichen

Probiere es mit Liebe
kannst du das?
Also ich wäre nicht abgeneigt- diese bedingungslose Liebge- du weisst schon....

Hey, MissLilly, ich weis gar nicht ob ich das hier sagen darf aber du weißt ich liebe das Risiko.

Deswegen schreie ich es einfach raus:

Ich habe dich wirklich sehr lieb

29.07.2023 01:24 • #1018


Lebensfreude
@MissLilly so war meine Verwandte auch immer drauf, bevor sie immer kränker und wahnhafter wurde

29.07.2023 01:24 • x 2 #1019


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Probiere es mit Liebe
kannst du das?

29.07.2023 01:27 • x 2 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag