Sternenstaub85
- 88668
Sternenstaub85
Anders
NichtLustch
Zitat von E-Claire:Also ich bin Sternzeichen Pinguin und Aszendent Einhorn und das meine ich so ernst wie Du deinen Post.
Zitat von E-Claire:dann mach doch einfach mal mit der Gerda Rogers
Zitat von E-Claire:Schau, die Wahrscheinlichkeit, daß jetzt gleich eher der Sarkasmus oder die Ironie in diesem Thread überwiegt ist recht hoch
Zitat von E-Claire:Das ist hier kein Astro-Forum , es ist auch kein Katzen oder Hunde-Forum und es st auch kein Medizin, Engel oder eben Pinguin-Forum.
Zitat von E-Claire:Aber Gerda Rogers hatte vor ein paar Jahren nen Stundenpreis um 120.
Zitat von E-Claire:Such Dir nen Profi mit der Frage und mach nen Termin. Wäre mein Rat.
Zitat von Sternenstaub85:Kann es soviele Zufälle geben und warum funktioniert es dann nie zwischen uns und bleibt immer unausgesprochen?
Zitat von NichtLustch:indem ich niemals einem Menschen traue, der keine Katzen mag. Mit denen gab es früher oder später IMMER Ärger
williams
Zitat von Sternenstaub85:Hey
Ist es Euch auch schon mal so ergangen. .
Zitat von E-Claire:Also ich bin Sternzeichen Pinguin und Aszendent Einhorn und das meine ich so ernst wie Du deinen Post.
arjuni
Zitat von Sternenstaub85:Ich kann mich mit diesen Männern immer unglaublich gut unterhalten meistens verliebt sich dann einer.
NichtLustch
Zitat von NichtLustch:ganz davon abgesehen, kommen Zwergkrallen erst bei Temperaturen ab 36 Grad auf Touren
Zitat von williams:Barnum-Effekt
Zitat von Nachtlicht:Verdammt! So einfach, und zugleich so plausibel!
Zitat von arjuni:Wenn sich nur einer verliebt, ist das ja eher ungünstig.
williams
Zitat von Anders:Wie gut, dass ich einen davon hier grad ganz nah bei mir sitzen hab quizduellspielenderweise mit freiem Oberkörper
Zitat von NichtLustch:Soll ich Dir ein vollständiges, aussagekräftiges Horoskop, nebst psychologischem Gesundheitszeugnis erstellen? Ist fast geschenkt. Betonung liegt auf fast. Ich mach es auch bunt uns streu Glitzer drüber! ...Gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich.
Zitat von NichtLustch:Jetzt schon, jedenfalls wenn ich mitmische. Habe ich mich jemals an das vorgegebene Thema gehalten? Übrigens laichen gerade meine Zwergkrallenfrösche ab. Das Männchen hat bereits eine blutige Nase und ist halb besinnungslos, was mich hoffen lässt, dieses Mal eine reiche Ausbeute zu bekommen. Das Wasser im Aquarium brodelt und das liegt nicht an den sommerlichen Temperaturen. Immerhin habe ich 3 PC-Kühler verbaut, ganz davon abgesehen, kommen Zwergkrallen erst bei Temperaturen ab 36 Grad auf Touren. ...Ich schweife ab, oder?
Zitat von NichtLustch:120 was? Yen? Dollar? Euro? Weingummischlümpfe?
Zitat von NichtLustch:Neenee, ist schon ok so. Die TE hat nach unseren Erfahrungen gefragt, nicht nach einem vollständigen, sternzeitlichen Profil. Ich mach das allerdings spottbillig, echt wahr! Mit Glitzer!
Ich selbst bin z.b.
Steinbock,
chinesisch: Tiger
indianisch: Schneegans
keltisch: Tanne
Anders
Mctea
Zitat von Anders:Was macht Ihr eigentlich Nachts?
Zitat von Mctea:netflixen