Mctea
- 88672
Mctea
Zitat von Puppenspieler:ist das Skorpion Frauen sehr, leidenschaftlich und geheimnisvoll sind. Aber wenn man es sich mit Ihnen verbockt hat. Ist der Ofen wirklich aus, sie sind sehr nachtragend, stur , ignorant. Habe ich leider erlebt, hatte bis jetzt nur Frauen die Sternzeichen Skorpion waren.
Zitat von Puppenspieler:Was ich Stiermann bestätigen kann ist das Skorpion Frauen sehr, leidenschaftlich und geheimnisvoll sind. Aber wenn man es sich mit Ihnen verbockt hat. Ist der Ofen wirklich aus, sie sind sehr nachtragend, stur , ignorant. Habe ich leider erlebt, hatte bis jetzt nur Frauen die Sternzeichen Skorpion waren. Glaube nicht an Esoterik, aber was man liest passt es dazu.
Mctea
Zitat von BrokenHeart:Stiere sind stur und dickköpfig .
YsaTyto
Zitat:Meine Ex war auch Hobbyastrologin und hatte für uns seinerzeit ein Horoskop erstellt und dann das typische blabla, das Versprechen, ewig zusammen zu bleiben und so - jow, sicher, da hatte sie schon einen Typen im Bett neben mir gehabt.
Nee, sorry, ich glaube an solche Märchen nicht mehr. Eher daran, dass ich Weltmeister im Kraftdreikampf werde - und das ist sowas von unwahrscheinlich, aber für mich realistischer als dieser Sternzeichenhype.
Mctea
Zitat von YsaTyto:bei mir ein veträumtes weltabgewandtes absulut lebensunpraktisches Herumschweben
Zitat von Mctea:und:
Materialistisch, eigensinnig, träge, dogmatisch, gefallsüchtig, unmäßig, leichtlebig, bequem
und doch keine Aussage, die wir uns nicht auch ab + zu anheften können
Mctea
Zitat von BrokenHeart:. ich hatte eine Schwester,
Zitat von Maleficent:Kenn ziemlich viele Jungfrauen und mache gerne einen Bogen um sie, weil ich opportunistische Menschen nicht so gerne mag.
Beruflich schätze ich sie jedoch und arbeite gerne mit ihnen zusammen, traue ihnen aber auch da nur sowwrit ich sehen kann und wende ihnen nur ungern den Rücken zu.
YsaTyto
Zitat:der anders gesagt, du bist über den Dingen
Zitat von Mctea:ja denke schon, das das zu Kindern auch so gilt. Aber JUNGFRAUEN sind soo schüchtern, da muss man erst am Keuschheitsgürtel vorbei.
Deswegen bin ich auch lieber Drache, ich rette keine Jungfrauen, ich binde den Schwangerschaftsbäuchen Schleifen um
YsaTyto
Mctea
Zitat von fe16:weil sich die Sternzeichen nicht vertragen
Maleficent
Strickliesel