Mctea
- 88672
Mctea
Zitat von Kummerkasten007:draußen im Pool
Zitat von NichtLustch:Soll ich Dir ein vollständiges, aussagekräftiges Horoskop, nebst psychologischem Gesundheitszeugnis erstellen? Ist fast geschenkt. Betonung liegt auf fast. Ich mach es auch bunt uns streu Glitzer drüber! ...Gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich.
NichtLustch
Zitat von E-Claire:eben Skorpion/Widder-Herren aufweisen.
Zitat von E-Claire:aber definitiv, Glitzer, die Welt braucht deutlich mehr Glitzer.
Zitat von E-Claire:und jede Menge Glitzer, nur ganz sicher nicht in meiner Wohnung und sei es wenn, für so etwas gäbe es die Heinzelmännchen aka drei Putzengel für E-Claire,
Zitat von E-Claire:die vermutlich alle, Steinböcke Aszendent Löwen sind.
Zitat von E-Claire:ob dein Tag-Gecko namens Kevin
Zitat von E-Claire:oder Deine Zweigkrallen-Froschmänner oder Frauen auf Fresse bekommen
Zitat von E-Claire:ich habe eine Angebot, was Du nicht absehen kannst Zieht die Augenbraue hoch wie Corleone.
Zitat von E-Claire:Es wäret wegen Bitcoins.
Zitat von E-Claire:ist DIE Astrologin in einem kleinen Land, in Wien ist sie weltberühmt.
Zitat von E-Claire:und keltisch bin ich definitiv ein Pint Guiness (was ich überhaupt nicht gern trinke, aber so schaut das aus mt Selbsterkenntnis).
Zitat von E-Claire:aber passen Steinböcke extrem gut zu Jungfrauen,
Zitat von Anders:Was macht Ihr eigentlich Nachts?
Zitat von Mctea:netflixen
Zitat von fe16:Ich zahle mit Möhren wäre das ok ?
Zitat von fe16:Kannst du Einhörner füttern .
Zitat von fe16:Das aber versteht man erst im Alter .
Zitat von NichtLustch:Und nun die Preisfrage: brauche ich einen Soda-Stream oder lohnt sich das nicht?
Zitat von NichtLustch:Manchmal hat man ja auch Gäste.
Zitat von NichtLustch:Lohnt sich da ein Blubbermacher oder kommt es günstiger, weiter abgefüllte Flaschen zu kaufen?
Zitat von NichtLustch:und dafür habe ich meinen Filter
NichtLustch
Zitat von Räubertochter007:nein und ja
Zitat von Räubertochter007:DU?!
Zitat von Räubertochter007:DAS solltest Du mit N ausdiskutieren ihn einfach durch nen Blubbermacher ersetzen wollen...ts ts ts
Zitat von Räubertochter007:btw.... mit wat füllst Du N denn ab?
Zitat von Räubertochter007:nette Umschreibung
Zitat von E-Claire:Ansonsten wäre ich nicht nur Jungfrau sonder auch Jungfrau im Aszendent, was mich zum unlustigsten, pedantischsten und wirklich nervigsten Sternzeichen der Welt macht
Zitat von NichtLustch:Mönsch die Räuberin gibbet ja auch noch! *winkt fröhlich*
Zitat von NichtLustch:Hattest Du überhaupt schon mal so einen Blubbermacher?
Zitat von NichtLustch:Ich mein, den Baileys wirst Du ja nicht aufschäumen müssen.
Zitat von NichtLustch:Weibchen kümmern sich um die Beschaffung und Vernichtung der Getränke
Zitat von NichtLustch:Nebenbei vernichten wir auch alles, was essbar ist
Zitat von E-Claire:Ansonsten wäre ich nicht nur Jungfrau sonder auch Jungfrau im Aszendent, was mich zum unlustigsten, pedantischsten und wirklich nervigsten Sternzeichen der Welt macht
Löwenherz4
Zitat von paulaner:Was passiert jetzt?
Zitat von Löwenherz4:Erst mal nix.
Jetzt brauchen wir noch Geburtsjahr, Geburtsort und ganz wichtisch : Geburtszeit.
Dann wird noch besser beraten.
Indianisch biste schonma ein Hirsch.
Mctea
Zitat von NichtLustch:Gibt es eine Serie, für die sich ein Abo lohnt?
Traumvorbei
Zitat von fe16:ein Einhorn sein !
Mctea
Zitat von Traumvorbei:Du bist Fe
Traumvorbei
Zitat von Mctea:Aber Sternzeichen Einhorn ist anstrengend, überall die Ballkönigin