171

Sternzeichen bei der Partnersuche?

Medea1
Hallo in die Runde.
Mich würde es mal Interessieren ob ihr auf den Sternzeichen achtet bei möglichen Bekanntschaften / Dating oder ach Freundschaften ?

Mein Ex Mann war Widder, ich habe seinen Charakter gehasst,
Lässt sich natürlich nicht alles darauf schliessen aber vieles glaube ich schon.
Er war sehr Kampfwillig / Streitsüchtig… war in 1 Minute auf 180 genauso schnell regte er sich wieder ab.
Es war so sehr Belastend.

Habe mich immer gut mit Löwen verstanden, ehemalige Beziehung war ein Löwe, ich liebte es, seine Intelligenz, Meister in Allem und wirklich die Führende Position. Aber er ließ sich nichts sagen musste immer Gelobt werden etc.

Wie sieht es bei euch aus , gibt es sternzeichen wo ihr am liebsten Vermeinden würdet.

Für mich ist es definitiv der Widder

03.11.2024 15:34 • #1

S
Nee..da achte ich gar nicht drauf. Allerdings war ich bisher zufällig sehr oft mit den Sternzeicgen Widder oder Fisch zusammen.

03.11.2024 16:29 • #2

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

Islantilla
Zitat von Medea1:
gibt es sternzeichen wo ihr am liebsten vermeiden würdet.

Ja, bei mir ist es der Zwilling.
Leichtlebig, sorglos, sehr kontaktfreudig (= quatscht auch gerne unbekannte Personen an), rechthaberisch, jähzornig, nicht kompromissbereit und bequem. Ich möchte nie wieder einen Zwillings-Mann kennenlernen.

03.11.2024 16:32 • x 1 #3

Medea1
@Islantilla ouhhh ja Zwillinge kann ich unterschreiben

03.11.2024 17:07 • x 3 #4

HerzundKerbe
Sternzeichen halte ich für humbug und achte da nicht drauf. Was aber einen Einfluss hat und auch wissenschaftlich bewiesen, ist die Chemie der Persönlichkeit.

03.11.2024 17:49 • x 4 #5

Islantilla
Zitat von HerzundKerbe:
die Chemie der Persönlichkeit.

Aha... und von was kommt die Persönlichkeit, mein Lieber ?
Nicht nur alleine von der Erziehung und vom Umfeld her, nein, deine Charaktereigenschaften werden mit deinem Sternzeichen bei der Geburt festgelegt und sind garantiert kein Humbug.

03.11.2024 17:57 • x 1 #6

Simple-Man
Das ist bei mir ein ganz klares Jein.
Also ich richte es nicht komplett danach. Aber uninteressant ist es auch nicht. Ich bin Schütze. Meine Affäre ist Zwilling. Wenn man sich das anschaut, ja, da könnte man meinen, die Sterne sind schuld!

03.11.2024 17:58 • x 1 #7

Kampfschnake
Zitat von Islantilla:
deine Charaktereigenschaften werden mit deinem Sternzeichen bei der Geburt festgelegt

Unsinn.

03.11.2024 18:00 • x 9 #8

Medea1
Es gibt sogar bestimmte Krankheiten die eher auf die jeweiligen Sternzeichen eher Zutreffen

03.11.2024 18:05 • x 1 #9

HerzundKerbe
Zitat von Islantilla:
Aha... und von was kommt die Persönlichkeit, mein Lieber ? Nicht nur alleine von der Erziehung und vom Umfeld her, nein, deine Charaktereigenschaften werden mit deinem Sternzeichen bei der Geburt festgelegt und sind garantiert kein Humbug.

Dann sage mir mal Bitte, in welcher Kohärenz die Sterne mit meiner Geburt stehen. Für mich ist und bleibt das Unfug.

03.11.2024 18:08 • x 3 #10

Islantilla
@HerzundKerbe

Na, dann lies doch mal ein Buch über dein Sternzeichen, dann wirst du schon noch herausfinden, wie das alles im Zusammenhang miteinander steht. Das ist eine Wissenschaft für sich. Die kann man nicht so auf die Schnelle erklären.

Natürlich bleibt es dir überlassen, ob du nun daran glaubst oder nicht.
Also ich glaube schon, dass das alles irgendwie Sinn macht.

03.11.2024 18:13 • x 1 #11

K
Zitat von Islantilla:
Aha... und von was kommt die Persönlichkeit, mein Lieber ? Nicht nur alleine von der Erziehung und vom Umfeld her, nein, deine ...

Stimmt, zumindest Charaktereigenschaften sind kein Humbug.

03.11.2024 18:13 • x 1 #12

PsychoMantis
Ich halte davon nichts, es ist bei mir auch immer genau zum Gegenteil ausgeschlagen

03.11.2024 18:14 • #13

K
Zitat von Medea1:
Hallo in die Runde. Mich würde es mal Interessieren ob ihr auf den Sternzeichen achtet bei möglichen Bekanntschaften / Dating oder ach ...

Definitiv achtete ich auf das Thema Sternzeichen! Sobald jemand mit dem Thema bei einem Date begonnen hat, habe ich ihn nicht mehr gedatet.

03.11.2024 18:17 • x 9 #14

Medea1
@kata_smiles hahahhahaha sehr gut

Ok jedem dass seine aber genau deswegen sollte man beim ersten Date nicht über Sternzeichen reden …

03.11.2024 18:24 • x 1 #15

A

x 4