189

Sternzeichen bei der Partnersuche?

A
Zitat von Medea1:
@Arnika ouuvv meine Beste freundin ist auch ein Skorpion der Ex hatte rohe Eier am Ganzen Auto also ja

Hahhahhahaa! Da sag noch mal einer, da ist nichts dran. Die Rachsucht eines Skorpions würd ich nicht unterschätzen .

04.11.2024 11:05 • x 2 #91

Caya
Zitat von Arnika:
@Medea1 Der Widder an sich ist nicht toxisch, der ist gerade heraus und kämpft, wenn, dann mit offenem Visier. Der Widder ist auch nicht stur, denn um stur zu sein muss man Geduld haben Da gibts deutlich toxischere Kandidaten, die dir von hinten die Axt ins Kreuz schlagen, dir aber vorn ins Gesicht lächeln ...

Erlebe ich vorwiegend bei den Wasserzeichen oder Menschen, bei denen diese dominieren. *Hoffe fühlt sich keiner auf den Schlips getreten*
Sehr interessant deine Ausführungen. ich halte den Mars noch für recht entscheidend.

Zum Thema insgesamt: tendenziell ist schon was dran, aber nur wenn man das Horoskop im Gesamtem betrachtet, und nicht nur das Sonnenzeichen. Ich würde aber niemals die Partnersuche danach ausrichten.

Ich denke es gibt überall Qualitäten und Downseiten.

04.11.2024 11:07 • x 2 #92

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

Wurstmopped

04.11.2024 11:14 • x 2 #93

A
@Caya Ja, möglich. Ich denke aber, es kommt immer auf die Kombi an und natürlich, wie sehr man sich seinen Schatten bereits gestellt hat. Und jeder hat einen Vogel, es kommt eher drauf an, womit du umgehen kannst oder nicht.

Der Krebs zB gilt ja als so fürsorglich, aber das kann manch einen auch schnell erdrücken und die Überempfindlichkeit und Launenhaftigkeit würden mich als doppeltes Feuerzeichen in den Wahnsinn treiben. Während ein typischer Fisch damit wohl gut umgehen kann oder ein Zwilling das Drama oft sogar braucht.

04.11.2024 11:18 • x 1 #94

T
Also die drei Wasserzeichen Fische/Krebs/Skorpion sehe ich überhaupt nicht leichtsinnig oder bindungsfern. Eher das Gegenteil.

04.11.2024 11:32 • #95

Medea1
@Tabea2018 fische Mann habe ich einmal erlebt, so ein Manipulativer Mann gewesen, aber denke war ihm nicht bewusst. Er war immer beleidigt, hielt auch 3-Monate an…sehr verletzlich aber auch sehr einfühlsam.

04.11.2024 11:46 • #96

Simple-Man
Viel wichtiger als das Sternzeichen ist doch, ob man Nutella mit oder ohne Butter isst!

04.11.2024 11:47 • x 8 #97

Medea1
@Simple-Man mit !

04.11.2024 11:49 • #98

Blindfisch
Zitat von Simple-Man:
Viel wichtiger als das Sternzeichen ist doch, ob man Nutella mit oder ohne Butter isst!

Nutella ohne Butter? Welch ein Frevel. Das ist Gotteslästerung.

04.11.2024 11:49 • x 3 #99

Medea1
@Tabea2018 skorpione sind sehr Leidenschaftlich, die Brennen für dass was sie Lieben.

Es spielen natürlich auch viel vergangenes mit ein, kindheittraumatas muss man hier gross schreiben…

04.11.2024 11:50 • #100

S
Zitat von Blindfisch:
Nutella ohne Butter? Welch ein Frevel. Das ist Gotteslästerung.

Ich esse Nutella ohne Butter. Das liegt nur daran, dass ich ein Wassermann mit Aszendent Waage bin.

04.11.2024 12:23 • x 1 #101

brokenforever
Also bestätigen kann ich das mit dem Widder: rein beruflich habe ich 2x die Erfahrung gemacht, der Widder ist schwer sozial integrierbar, fühlt sich permanent benachteiligt, verfolgt und sieht seine Meinung stets über der, der anderen.

Fast schon gruselig ist, dass ich fast ausschließlich Beziehungen zu Wassermännern hatte. Da ist also definitiv eine Anziehung (gewesen) - diese Unnahbarkeit, die Verschlossenheit, kühl wirkende Distanz haben mich fasziniert - heute lassen mich Wassermänner kalt und genau diese genannten Eigenschaften empfinde ich als abstoßend.

Ticken tue ich wie eine Bilderbuch-Waage: harmoniesüchtig, nachdenklich, beständig - panisch, wenn es um Entscheidungen geht, gerechtigkeitsliebend - so sind auch meine Waagen-Freunde, mit denen ich mich tatsächlich verwandt fühle.

Meine aktuelle Beziehung ist ein Krebs. Ich dachte immer, Krebse zu hassen (meine Mutter ist Krebs) - doch dieser Mensch passt perfekt zu mir. Obwohl man sagt, Waage und Krebs passt nicht so.

04.11.2024 12:38 • x 1 #102

E
Zitat von brokenforever:
ist also definitiv eine Anziehung (gewesen) - diese Unnahbarkeit, die Verschlossenheit, kühl wirkende Distanz haben mich fasziniert - heute lassen mich Wassermänner kalt und genau diese genannten Eigenschaften empfinde ich als abstoßend.

Same here. Der einsame Wolf ist mir mittlerweile ein Graus geworden.
Oft brutal empathielos, sehe ich bei Kollegen auch oft.
Mein Großvater, Vater und Stiefvater, alles Wassermänner, immer dasselbe...

04.11.2024 14:52 • x 2 #103

brokenforever
Zitat von Emily:
Der einsame Wolf ist mir mittlerweile ein Graus geworden.

Oh ja, Graus triffts.
Dabei ist das nur Symptom massiver Unsicherheit und Angst vor Zurückweisung.
Kein Bock auf diese Masquerade. S'Leben is zu kurz für des.

04.11.2024 15:02 • x 1 #104

Medea1
@Emily okey habe grad auch was mit einem Wassermann zu tun, siehe mein Thema
Also ich weiss ja nicht aber das erklärt schon einiges mit der Unsicherheit

04.11.2024 15:13 • x 1 #105

A

x 4