186

Sternzeichen bei der Partnersuche?

Medea1
@StrahlendeSonne ne ne das beruht wirklich
Nur auf partnerschaft
Widder
männer passen nicht zu
Mir

03.11.2024 22:15 • #46

Blindfisch
Es scheint ja im allgemeinen so ei Frauen Ding zu sein. Ich meine natürlich nicht alle Frauen. Das trifft es ganz gut :
Zitat von kata_smiles:
Definitiv achtete ich auf das Thema Sternzeichen! Sobald jemand mit dem Thema bei einem Date begonnen hat, habe ich ihn nicht mehr gedatet.

Es gibt noch Frauen die mit Logik und Verstand agieren

03.11.2024 22:25 • x 1 #47

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

S
Zitat von Medea1:
Nur auf partnerschaft
Widder
männer passen nicht zu

Aha...
Dann ist dir wohl geraten deine Männerwahl nach dem Sternzeichen auszuloten...
Also keine Widder Männer...und damit bist du ein Schritt weiter...
Jetzt gibt es noch so einige weitere Sternbilder, mal sehen, ob du an Hand dessen, du den Richtigen findest...
Viel Erfolg beim recherchieren...

03.11.2024 22:38 • x 1 #48

K
Zitat von Pippa:
Es ist nicht alles Humbug, nur auf die Horoskope in diversen Zeitschriften sollte man nichts geben. Astrologie ist ja eine Wissenschaft, also wird ...

Astrologie ist keine Wissenschaft, nichts daran ist wissenschaftlich.

Astronomie ist eine Wissenschaft..mit stets und immer wieder von verschiedenen Forschern überprüfbaren Ergebnissen. Wenn verschiedene Forschende immer und immer wieder und wieder ein bedtimmtes Ergebnis erhalten, wird etwas sehr wahrscheinlich wahr sein.
Sonst eher nicht

03.11.2024 22:46 • #49

Medea1
@StrahlendeSonne ne ne alle Widder
männer ähneln sich ist nunmsl so

Genau, Widder und Stier no go

03.11.2024 22:54 • #50

VictoriaSiempre
Zitat von Medea1:
Genau, Widder und Stier no go

Kennste einen, kennste alle? Wie viele Probanden haben denn an Deiner Feldstudie teilgenommen?

Ich bin ja nun schon was älter und hab einiges an Beziehungen durch. Außer bei meinem Exmann habe ich keine Ahnung mehr, wann die Geburtstag, geschweige denn, welches Sternzeichen sie hatten. Aber vielleicht war es eben immer das falsche?

Aber jede/r, wie er oder sie mag. Es freuen sich vermutlich andere Frauen über nette Widder- und Stier-Männer, die Du aufgrund ihrer falschen Geburtsdaten verschmähst. So haben dann alle was davon.

Ich bin übrigens Sternzeichen Fische und damit - wie alle wissen - besonders liebenswürdig, gefühlsbetont und sensibel

03.11.2024 23:09 • x 1 #51

Medea1
@VictoriaSiempre stier Männer kenne ich nicht, ich selbst bin Stier und die Konsellation mit Widder passt einfach nicht.

Man muss nicht alle vernaschen, es gibt einige Pro / Contras die typisch für ein bestimmtes Sternzeichen sind. Und ja ich wahe mich zu behaupten dass es meistens zutrifft.

Ach jedem das seine gibt auch welche die wollen mit Stieren nichts zu tun haben

03.11.2024 23:16 • #52

Kampfschnake
@VictoriaSiempre

Dito. Laut anderen Quellen haben wir aber aber auch eine Neigung zum Okkultismus

03.11.2024 23:19 • #53

H
Oh herrlich, 12 Schubladen auf, 12 Schubladen zu. Falls es jemand nicht gefällt, noch 12 drauf per Aszendent. Und wieder zu. Ah Moment, Mondzeichen, ja jetzt sitzt die Sache.

Ich glaube kein Sternzeichen passt weniger zu mir, als das mir zugewiesene. Aber der Aszendent hats gerichtet . Ansonsten halte ich es wie @kata_smiles. Hey, wir sind sicher das gleiche Sternzeichen .

Gute Nacht, mögen die Sterne für euch alle funkeln.

03.11.2024 23:31 • x 3 #54

VictoriaSiempre
Zitat von Kampfschnake:
Dito. Laut anderen Quellen haben wir aber aber auch eine Neigung zum Okkultismus

Pssst… Ich hab ne Vodoopuppe.

Okay, sie ist leider genauso unzuverlässig wie das Horoskop der Tageszeitung

03.11.2024 23:36 • #55

L
Meine Ex war Fisch, und ist jedem Problem und jeder Verantwortung mühelos entschwommen.

Ich selbst Jungfrau, auch nicht so passend.

03.11.2024 23:38 • x 1 #56

L
@Medea1 und was würdest du jetzt machen wenn du einen tollen Mann triffst. Und beim dritten Date stellst du fest, er ist ein Stier?

Also ernstgemeinte Frage

03.11.2024 23:40 • #57

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Okay, sie ist leider genauso unzuverlässig wie das Horoskop der Tageszeitung

03.11.2024 23:45 • #58

Medea1
@Leon_96 Habe noch nie ein Stier gedatet, also würde ich dass mal passieren lassen

04.11.2024 00:00 • #59

Tauberich
Ich liebe eine Jungfrau und bin’s selbst.
War noch nie mit einem Feuerzeichen zusammen/wollte was von einem Feuerzeichen (Löwe, Widder, Schütze) Und hatte schon ein paar Beziehungen. Das passt insofern zu meinem Sternzeichen. Und daher glaub ich schon ein wenig dran.

04.11.2024 00:38 • #60

A

x 4