Medea1
- 126
- 3
- 146
Zitat von BernhardQXY:Nein, all das was Steinböcke angeblich ausmacht ist bei ihr zu 99% anders.
Zitat von moonrise:Also jeder hat irgendwie alles drin... wie mann will
Zitat von Medea1:Astrologie ist ja nicht nur Sternzeichen, was ist ihr Aszendent was ist ihr Mond, venus ? 7. Haus ?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Medea1:Mond, venus ? 7. Haus ?
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Hier kann man mal zustimmen
Zitat von Zwou:Alle sieben Frauen in meinem Leben, einschließlich meiner 19 Jahre Beziehung Jungfrau
Zitat von Arnika:Naja, was ist er denn in der Venus?
Zitat von GarstigeGräte:Würde ich meine Partner nach dem Sternzeichen auswählen, käme mir kein Widder mehr ins Haus. Zwei meiner Exen waren Widder, zufälligerweise (?) sogar am gleichen Tag geboren und was @Arnika schreibt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Widder waren beide stur und nachtragend; schmollen ...
Zitat von ElGatoRojo:Tröste dich. Auch wenn ich nicht an die Kraft der Sterne glaube = zweimal Fische, zweimal Widder
Zitat von Islantilla:Man sagt ja auch, der Zwilling hätte zwei Gesichter. Er kann heute so sein und morgen wieder ganz anders... So wie es ihm am besten passt und wovon er die meisten Vorteile hat. Komischerweise ist mein Aszendent Zwillinge Das finde ich jetzt nicht so toll.