267

Sternzeichen bei der Partnersuche?

Medea1
Astrologie ist ja nicht nur Sternzeichen, was ist ihr Aszendent was ist ihr Mond, venus ? 7. Haus ?

08.11.2024 13:23 • x 1 #211

Islantilla
Zitat von BernhardQXY:
Nein, all das was Steinböcke angeblich ausmacht ist bei ihr zu 99% anders.

Dann ist sie vielleicht gar kein Steinbock ? Nee, war nur Spass.
Du musst halt auch den Aszendenten berechnen...
Dann kannst du eher sagen, warum und wieso sie so ist wie sie ist.

08.11.2024 13:32 • #212

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von moonrise:
Also jeder hat irgendwie alles drin... wie mann will

Zitat von Medea1:
Astrologie ist ja nicht nur Sternzeichen, was ist ihr Aszendent was ist ihr Mond, venus ? 7. Haus ?

So ist es. Das hat man ja schnell festgestellt, dass es nur mit den 12 Tierkreiszeichen nicht hinhaut und zu ungenau ist. Also hat man die Aszendenten und sonstigen Kram dazu erfunden, damit man als Astrologe mehr Spielraum hat. So kann man dann alles oder nichts sagen - wie es gerade passend sein soll.

Hier kann man mal @BernhardQXY zustimmen - Astrologie ist alles mögliche, aber keine Wissenschaft.

08.11.2024 13:33 • x 3 #213

B
@Islantilla
Habe ich und es wird nicht besser. Ob Astrologie und ihre Vorhersagen zutreffend sind oder nicht wurde übrigens schon untersucht und welche Überraschung: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Aussage aus der Astrologie zutrifft ist genauso hoch wie eine freie Erfindung.

08.11.2024 13:34 • #214

B
Zitat von Medea1:
Mond, venus ? 7. Haus ?

Aus Hair:

When the Moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love will steer the stars

This is the dawning of the age of Aquarius
The age of Aquarius
This is the dawning of the age of Aquarius
The age of Aquarius

08.11.2024 13:41 • x 1 #215

B
Zitat von ElGatoRojo:
Hier kann man mal zustimmen

Öi. mal zustimmen Hallo? Ich habe per se und Definition immer recht .....

08.11.2024 13:43 • x 1 #216

Islantilla
Zitat von BernhardQXY:
Ich habe per se und Definition immer recht

Männer

08.11.2024 18:14 • #217

Zwou
Alle sieben Frauen in meinem Leben, einschließlich meiner 19 Jahre Beziehung Jungfrau von 15.9. bis 19.9. und ich bin Widder (allerdings Aszendent Waage). Verknallt war ich zuletzt in eine Zwillingsfrau (ausgerechnet Geburtstag meines Vaters) und das würde angeblich auch besser passen. Es ist schon schräg und kann sich durchaus um Zufall handeln, allerdings bin ich auch ein geduldiger, ruhigerer Widder. Aber den Hang zu Jungfrauen im 3. Dekan kann ich wohl nicht bestreiten

08.11.2024 21:25 • x 2 #218

ElGatoRojo
Zitat von Zwou:
Alle sieben Frauen in meinem Leben, einschließlich meiner 19 Jahre Beziehung Jungfrau

Tröste dich. Auch wenn ich nicht an die Kraft der Sterne glaube = zweimal Fische, zweimal Widder

08.11.2024 22:20 • x 2 #219

bifi07
Zitat von Arnika:
Naja, was ist er denn in der Venus?

@Arnika
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß zwar noch den Geburtsort aber nicht mehr die Geburtszeit

Vor 40 Minuten • #220

bifi07
Zitat von GarstigeGräte:
Würde ich meine Partner nach dem Sternzeichen auswählen, käme mir kein Widder mehr ins Haus. Zwei meiner Exen waren Widder, zufälligerweise (?) sogar am gleichen Tag geboren und was @Arnika schreibt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Widder waren beide stur und nachtragend; schmollen ...

Das mit der Freundschaft hatte ich mir auch lange gewünscht, da wir immer sehr viel Kontakt hatten, wenn er beruflich unterwegs war. Ich hatte damals eher das Gefühl gehabt, meinen besten Freund zu verlieren, als meinen Ehemann und Partner. Für mich war der Gedanke, dass er mit ihr gekocht hat schlimmer, als das Intime. Gut möglich, dass allein das schon ein Zeichen dafür war, dass wir partnerschaftlich nicht mehr zusammengepasst haben....obwohl ich ihn noch sehr geliebt hatte. Manchmal ist das Leben schon komisch...tragisch...

Vor 33 Minuten • #221

Zwou
Zitat von ElGatoRojo:
Tröste dich. Auch wenn ich nicht an die Kraft der Sterne glaube = zweimal Fische, zweimal Widder

Auch witzig, denn meine Jungfrau Ex hat mit einem Fisch gemonkeybrancht.

Vor 30 Minuten • x 1 #222

bifi07
Zitat von Islantilla:
Man sagt ja auch, der Zwilling hätte zwei Gesichter. Er kann heute so sein und morgen wieder ganz anders... So wie es ihm am besten passt und wovon er die meisten Vorteile hat. Komischerweise ist mein Aszendent Zwillinge Das finde ich jetzt nicht so toll.

Das stimmt! Mein Vater zwar ein typischer Zwilling...heute so, morgen so! Es war nicht immer einfach damit umzugehen und gab auch daher schon mal Missstimmungen

Vor 17 Minuten • #223

A

x 4