267

Sternzeichen bei der Partnersuche?

brokenforever
Zitat von moonrise:
@brokenforever welche typischen Waage Eigenschaften meinst du?

Harmoniebedürfnig bis konfliktscheu, vermittelnd - positive Ausstrahlung, diplomatisches Wesen, Sinn für das Schöne und Ästhetische, höchst entscheidungsunfreudig,...

07.11.2024 15:15 • x 1 #196

O
Zitat von brokenforever:
Ich kenne im übrigen nur Waagen, die genauso waagenhaft sind, wie ich und alle anderen Waagen. Gibt es hier keine Waagen unter euch? Gleichgesinnte, ...

Mein Partner ist Waage.
Er ist sehr launisch, kann sich nur sehr schlecht für einem Film bei Netflix entscheiden. Das Wankelmütige beobachte ich bei allen Waagen.
Heute hü, morgen hott.
Das kann sehr anstrengend sein...

Meine Freundin ist auch Waage, gestern Single, eine Woche später im Beziehung inklusive Patchwork- Mutti... von 0 auf 180.

Andererseits kann man gut mit Waagen reden und sie sind für jedes Abenteuer zu haben.

Mein Partner mag es ansonsten aber ruhig und hasst Stress und Trubel.

07.11.2024 15:17 • #197

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

Medea1
Also Sternzeichen Stier, Aszedent Steinbock und Mond Löwe,
Mein Venus liegt im
widder

Ich komme sehr gut klar mit Skorpion, Jungfrau, Löwe und Zwillinge so in der Partnerschaft.

Freundschaftlich Löwe / Skorpion.

Fische kritisiert zu arg, bin zwar ruhig und denke red nur weiter aber irgendwann explodiere ich.

07.11.2024 15:17 • #198

brokenforever
Zitat von Olivia_2:
Heute hü, morgen hott.
Das kann sehr anstrengend sein...

Nenene, wankelmütig sind Waagen nicht. Im Gegenteil, wir sind immer gleich drauf. Sehr beständig und ausgeglichen.
Aber ja, einen Film auf Netflix aussuchen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Schaffe ich auch nicht.

07.11.2024 15:23 • #199

Teddy4911
@FloraVita
Zitat von FloraVita:
Hast du denn auch das richtige Sternzeichen dafür?

Naklar bin Stier, ich kraule natürlich auch gern

07.11.2024 18:28 • x 1 #200

Wurstmopped
...ich kann mit allen, ....Frage ist wie lang

07.11.2024 20:21 • x 1 #201

E
Ich (Waage) bin alles andere als wankelmütig und entscheide mich für JA oder NEIN. Vielleicht oder mal sehen ... damit kann ich schwer umgehen. Das gilt bei mir auch bei der Partnerwahl: entweder er flasht mich vom 1. Augenblick oder nie.

07.11.2024 21:05 • x 1 #202

Razor_cgn
Da kann ich auch was beisteuern. Ich habe zwei Freundinnen, eine Waage und ein Skorpion. Ich habe die beiden einmal zusammengebracht damit man sich kennt, mache nie wieder! Wenn man wissen will, wie die Spannung vor dem dritten Weltkrieg ist, macht man genau das! Man konnte förmlich die Blitze in der Luft sehen...

Ich finde als Stier Skorpione und Waagen super. (auch wenn ich mit Astrologie nichts anfangen kann).

07.11.2024 21:17 • #203

O
@Razor_cgn das ist oft so bei Sternzeichen, die genauso beieinander liegen. Da passt es oft nicht.

07.11.2024 21:42 • #204

O
Zitat von brokenforever:
Aber ja, einen Film auf Netflix aussuchen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Schaffe ich auch nicht.

So isses...

Laut meiner Astrologin streben Waagen nach Harmonie und Ausgeglichenheit. Konflikte hassen sie wie die Pest.

Die Waagschalen können aber auch mal nach links oder rechts ausschlagen, da kann die Waage ihre Launen haben.

07.11.2024 21:44 • #205

T
Zitat von moonrise:
Kennt ihr denn keine Zwillingsschwester? Ich kenne 2 Jungen die sind 25min hintereinander geboren also alle Planeten am selben Punkt aber sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Sternzeichen Schütze

Ich kenne sogar Drillinge (Krebs). Zwei mit Aszendent Waage, einer Jungfrau. Der mit Aszendent Jungfrau zeigt sich emotional etwas besonnener.
Meine Zwillingsschwester und ich ticken sehr ähnlich. Bei ihr zeigt sich der Mond im Steinbock etwas deutlicher, bei mir die Sonne im Schützen.

08.11.2024 08:54 • #206

Islantilla
@BernhardQXY
Die Astrologie ist für dich nur Humbug, weil es dich nicht interessiert.
Sollte es aber....

Zitat von Wurstmopped:
Chinesische Astrologie bin ich Pferd, wollte aber immer Drache sein, fand ich cooler,

Mein Mann war auch Pferd. Hab ihn immer damit geärgert, indem ich gesungen habe:
Da steht ein Pferd aufm Flur... ein echtes Pferd aufm Flur... - kennste das ?

08.11.2024 13:08 • x 1 #207

B
Zitat von Islantilla:
Die Astrologie ist für dich nur Humbug, weil es dich nicht interessiert.
Sollte es aber....

Nein, ich meinte es durchaus absolut. Astrologie ist Humbug. Wohlwollend eine harmlose Pseudowissenschaft. Und es gibt keinen validen Grund, sie ernst zunehmen. Das fängt bei den wer passt zu wen Aussagen an, die, wie ich weiter oben schrieb sich selbst widersprechen und hört bei den komplett falschen Charakterzügen noch lange nicht auf. Gerade bei meiner Frau nachgelesen: Nein, all das was Steinböcke angeblich ausmacht ist bei ihr zu 99% anders.

08.11.2024 13:16 • x 3 #208

ElGatoRojo
Tja - als Drache in chinesischen Tierkreis kann ich das hier alles ganz entspannt lesen.

08.11.2024 13:21 • #209

moonrise
@Tabea2018 und deshalb wird gesagt dass man auf alle zeichen achten sollte. So kann man sich rausreimen was einem am ehesten passt. Ich als widder asz jungfrau sehe jf viel mehr bei mir. Alle denken aber ich sei stier, meine venus. Trotzdem bin ich seeehr emotional finde ich, vielleicht mein krebs mars? Also jeder hat irgendwie alles drin... wie mann will

08.11.2024 13:23 • x 1 #210

A

x 4