206

Sternzeichen bei der Partnersuche?

A
Zitat von FloraVita:
Sternzeichen Stier, Aszendent Löwe, Mond wenn ich mich richtig erinnere Wassermann. Also laut Beschreibungen heißt es immer ein Stier mit Löwe ist auf materiellen Besitz, Luxusartikel (dickes Auto, großes Haus, teuerste Kleidung usw) aus. Auch streben sie oder sind beruflich in Führungspositionen. Ich hatte ja ...

Man sollte den ÖRR und anderen Propaganda-Heftln nicht so ganz trauen

Stier und Löwe kann mit das Schönste sein, was es gibt. Oder auch der Prototyp des neureichen Deppen. Kommt auf dich an.

Deine Anlagen wären aber genauso, dass du ein bodenständiger Typ sein könntest, der auch mal Dinge wie einen selbstgepflügten Blumenstrauß sehr schätzen kann, sich aber sicher nicht von irgendwelchen Deppen die Butter vom Brot nehmen lässt. Rein von Sonne und AZ wärst du damit sicher kein Duckmauser und kein Sensibelchen, eher chillig als aufbrausend oder weinerlich. Du bist wenig manipulativ, weil dazu ruhst du zu sehr in dir selbst und hast du nicht notwendig. Du nimmst dich weder Opferhaltungen besonders an, noch lehnst du sie ab, auf Dauer stehst du aber drüber. Unterm Strich strebst du ein Leben im Wohlstand an, auch wenn dein Anspruch an Luxus bescheidener ist, als andere vermuten. Du kommst eher durch Ausdauer und Charakter an dein Ziel als durch reines verkopftes Wissen. Du bist jemand, den man nicht unterschätzen sollte, sondern umgekehrt, mit dem man rechnen sollte. Du fällst dabei eher positiv auf. Du hast eine intuitive angenehme, teils chillige, möglicherweise aber auch zu schleißige oder behebige Führungsrolle. Dir ist es wichtig, gestreichelt zu werden und gekrault.

Ist dein Mond im Wassermann, würde das darauf hinweisen, dass du aber eigentlich keinen bequemen höheren sicheren Beamtenstatus anstrebst, sondern oder trotzdem deinem Leben eine gewisse Bedeutsamkeit geben willst. Der Funke Egozentrik kann dich besonders machen, aber auch schwierig. So oder so würden Löwe mit Wassermann auch einen gewissen Führungsanspruch in dir zeigen, der auch über die Ränder deines Umfelds hinausmalen kann.

Wo lieg ich falsch?

Gestern 21:28 • #166

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
selbstgepflügten Blumenstrauß

WHOW!

Gestern 21:54 • x 2 #167

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von bifi07:
Mein Ex war Widder.

Würde ich meine Partner nach dem Sternzeichen auswählen, käme mir kein Widder mehr ins Haus.
Zwei meiner Exen waren Widder, zufälligerweise (?) sogar am gleichen Tag geboren und was @Arnika schreibt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Widder waren beide stur und nachtragend; schmollen konnten die wie die Weltmeister. Und beide sehr von sich selbst überzeugt, wobei zumindest bei dem Einen alles nur heiße Luft war..

Mit Skorpionen habe ich auch keine so guten Erfahrungen..sehr anstrengend. Mit ihrer passiv-aggressiven Art haben die mich bis aufs Blut gereizt.

Meine beste Beziehung ever war mit einem Löwe-Mann. Da sieht man mal wieder: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Irgendwie schade, dass es auseinander gegangen ist. Dafür sind wir aber auch nach über 15 Jahren nach der Trennung noch eng miteinander befreundet. Ist ja auch was

Vor 46 Minuten • x 1 #168

Kampfschnake
Frage: Habt ihr immer die Sternzeichen von den Jungs gegoogelt?

Oder erst hinterher - also, wenn es nicht geklappt hat?

Für Insider*innen: Es kommt immer im Merkur im 6. Haus an. Verantwortlich für den Wellnessbereich.

Vor 38 Minuten • #169

GarstigeGräte
@Kampfschnake

Ich habe nur bei dem vorletzten und letzten Ex während der Kennenlernphase die Kompatibilität unserer Sternzeichen gegoogelt.
Bei dem Löwe-Mann wusste ich ja, was auf mich zukommt

Vor 31 Minuten • x 1 #170