189

Sternzeichen bei der Partnersuche?

RVM
Zitat von Caya:
Finde ich interessant, daß Du das sagst. ich hab genau dieselben Erfahrungen, wobei das nur den männlichen Part betrifft. Meine beste Freundin ist ...

Ja ich kenne irgendwie nur männliche Fische. Weibliche kann ich gar nicht beurteilen.
Aber mein Kollege ist Fisch und mit ihm arbeite ich schon seit über 30 Jahren erfolgreich zusammen. Gibt auch andere Seiten

Heute 13:35 • #151

RVM
Zitat von Arnika:
Du tust den Fischen vermutlich unrecht, was du da beschreibst, sind die typischen Schattenseiten vom Krebs

Komisch. Das empfinde ich gar nicht so. außer die Kritikfähigkeit. Das können meine krebse auch nicht so gut….

Heute 13:36 • #152

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

RVM
Zitat von Arnika:
Jeder Archetyp hat Vor- und Nachteile, Zwillinge lieben Information (weniger Wissen), sind oft eloquent, charmant, gerngesehene Gäste, typische ...

Du beschreibst ne gute bekannte von mir. Zu ner Freundin ist sie aber nie geworden. Vielleicht komme ich mit den Charaktereigenschaften nicht klar

Heute 13:39 • x 1 #153

A
@RVM Zwillinge sind absolut ok, toll zum Zuschauen, beflügeln andere oft, aber wie alle Luftzeichen haben sie durchaus auch was Kaltes. Zwei Gesichter eben. Krebse sind die beleidigten Leberwürste unter den Sternzeichen. Sehr mütterlich, liebevoll und warm, aber auch schnell im Schmollen und dann auch austeilen, aber eher passiv-aggressiv. Während der Fisch die größte Liebesfähigkeit aller Sternzeichen hat, aber das Sensibelchen ist, und dann stumm wird - wie ein Fisch eben - und abtaucht. Kann auch mühsam sein.

Alle Archetypen zeigen sowohl die positiven als auch negativen Ausprägungen von Eigenschaften auf. Sich beide Seiten der Medaillen anzusehen ist psychologisch durchaus wertvoll.

Vor 22 Minuten • x 1 #154

FloraVita
Zitat von Arnika:
Während der Fisch die größte Liebesfähigkeit aller Sternzeichen hat,

Dann hat der Fisch mit dem ich fast 2 Jahrzehnte das Leben geteilt hatte, sie sehr dosiert verteilt.
Der Zwilling den ich danach kennenlernte ist beflügelnd und absolut nicht kalt.
Ich soll laut meines Sternzeichens, wie auch Aszendents materialistisch, luxusorientiert und besitzergreifend sein… Stimmt absolut nicht. Noch nie gewesen.

Ich denke, jeder würde bei jedem anderen Sternzeichen etwas finden was auf ihn zutrifft, so wie bei „seinem“ was überhaupt nicht passt.

Gerade eben • #155