RVM
- 102
- 1
- 171
Zitat von Caya:Finde ich interessant, daß Du das sagst. ich hab genau dieselben Erfahrungen, wobei das nur den männlichen Part betrifft. Meine beste Freundin ist ...
Zitat von Arnika:Du tust den Fischen vermutlich unrecht, was du da beschreibst, sind die typischen Schattenseiten vom Krebs
Zitat von Arnika:Jeder Archetyp hat Vor- und Nachteile, Zwillinge lieben Information (weniger Wissen), sind oft eloquent, charmant, gerngesehene Gäste, typische ...
Arnika
Zitat von Arnika:Während der Fisch die größte Liebesfähigkeit aller Sternzeichen hat,
Arnika
Zitat von Arnika:Deine Aufzählung passt zu keinem einzelnen so wirklich. Das materialistischste Zeichen ist der Stier, das luxusorientierteste die Waage oder Löwe, je nach Definition von Luxus, und das besitzergreifendste der Skorpion.
Ich gehe aber mal vom doppelten Stier aus, weil dieser das noch am ehesten vereinen würde.
Olivia_2
Zitat von Medea1:Mein Ex Mann war Widder, ich habe seinen Charakter gehasst
Olivia_2
Zitat von Kieselstein:ich weiß für mich zumindest, dass ich nicht mit jungfrauen kann. weder familiär, freundschaftlich oder partnerschaftlich. meist weiß ich es gar ...
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von Islantilla:Also die, die sechs Monate voneinander entfernt sind.
Das kann ich nur unterschreiben.
Ich bin Steinbock und hatte die meisten Bekanntschaften mit Zwillingen
Emily
Zitat von Arnika:Jeder Archetyp hat Vor- und Nachteile, Zwillinge lieben Information (weniger Wissen), sind oft eloquent, charmant, gerngesehene Gäste, typische Luftikusse halt. Und ja, im Negativen haben sie zwei Gesichter.
Zitat von Olivia_2:Das wäre bei dir aber der Krebs.