186

Sternzeichen bei der Partnersuche?

Pippa
Zitat von Karsty:
wie oben beschrieben, ich glaube wir ziehen immer das an, was wir brauchen, nicht was wir wollen.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Anderes Beispiel:
Ich habe Long-Covid.
Brauche ich nicht. Ich wüsste auch nicht, wofür es gut sein soll.

04.11.2024 21:55 • x 1 #136

Karsty
Zitat von Pippa:
Kann ich so nicht unterschreiben. Anderes Beispiel: Ich habe Long-Covid. Brauche ich nicht. Ich wüsste auch nicht, wofür es gut sein soll.

das ist eine krankheit keine partnerschaft von der mal lernen kann

04.11.2024 22:01 • #137

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

HerzundKerbe
Zitat von Islantilla:
Es gibt vieles was wir mit Worten nicht erklären oder beweisen können.
Du kannst mir z.B. auch nicht zu 100% erklären warum du lebst.
Und warum du wieder sterben musst.
Ich wage mal zu behaupten, dass das bis heute kein einziger Mensch weiß.
Und trotzdem bist du da und wirst die Welt auch wieder verlassen.
Es ist einfach so.

War da nicht mal was mit den Bienchen und den Blümchen? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern....
Und wer sagt denn das ich Sterben muss? Dieser Körper und dieser Geist, der wird vergehen. Muss vergehen, weil wir in einem dualistischen und dialektischen Universum leben und einer zyklischen Existenz. Leben und Tod, zwei Aspekte meines Seins. Aber das Sein an sich ist unsterblich. Glaubt man der neusten Quantentheorie, ist der Tod nur eine Illusion. Dies ist wahrlich ein seltsames Universum.

Gestern 17:45 • x 2 #138

Islantilla
Das meinte ich ja damit, dass es so viele Dinge gibt, die wir nicht erklären können, die aber dennoch existieren und keineswegs als Humbug abgetan werden sollten... dazu gehört für mich eben auch die Astrologie.

Gestern 19:05 • x 1 #139

bifi07
Zitat von Wurstmopped:
Ich bin Steinbock, Zwilling, geht garnicht, am besten Steinbock, Skorpion oder Stier. Jungfrau war auch ein Reinfall

Ich bin auch Steinbock und gerade die Jungfrau an meiner Seite, die mir übrigens angekündigt wurde, passt perfekt
Mein Ex war Widder. Ich glaube, wir waren nur so lange zusammen, weil wir, durch seinen Beruf, sehr oft getrennt waren

Heute 07:23 • x 3 #140

bifi07
Zitat von Arnika:
@Medea1 Der Widder an sich ist nicht toxisch, der ist gerade heraus und kämpft, wenn, dann mit offenem Visier. Der Widder ist auch nicht stur, denn ...

Mit offenem Visier? Dann hatte mein Ex es wohl damals vergessen, als er über ein Jahr lang zweigleisig fuhr

Heute 07:27 • x 1 #141

bifi07
Zitat von Medea1:
@c_minor kann das Zufall sein dass die Wasserzeichen bekannt für ihre Leichtsinnigkeit, nicht gebundenheit sind ? Bindungsangst kommt bei denen auch ...

Meine Mutter, Schwester und ehem. Schwiegermutter sind Fische und mein Sohn und zwei meiner ehem. Schwägerinnen Krebs...und alle miteinander seeehr bindungsfreudig!

Heute 07:34 • x 2 #142

A
Zitat von bifi07:
Mit offenem Visier? Dann hatte mein Ex es wohl damals vergessen, als er über ein Jahr lang zweigleisig fuhr

Naja, was ist er denn in der Venus? Ist er da zB Waage, wär er auch als Widder dem Venusischem sehr zugetan, kann sich aber nur schwer entscheiden und würde ewig abwägen. Starke Stieranteile würden sich vielleicht auch eine Affäre gönnen, aber dann eher wegen ihrer Bequemlichkeit und dem Materiellen hadern und beim Alten bleiben, dem Widder als Sternzeichen des Neuanfangs zum Trotz. Wie gesagt, dich beeinflusst ja nicht nur das Sternzeichen, das ist ja nur der Grundrahmen.

Der Archetyp eines Widders, den es deshalb natürlich nicht gibt, aber der pure Widder, würd dir sofort ehrlich (und deutlich) ins Gesicht sagen, du interessierst mich nicht mehr, mich reizt das Neue, Tschüss mit ü. Und weg wär er.

Ist halt auch die Frage, ob einem der Archetyp des Widders unterm Strich dann soviel lieber wäre

Heute 07:43 • x 3 #143

RVM
Zitat von Medea1:
@Tabea2018 fische Mann habe ich einmal erlebt, so ein Manipulativer Mann gewesen, aber denke war ihm nicht bewusst. Er war immer beleidigt, hielt auch 3-Monate an…sehr verletzlich aber auch sehr einfühlsam.

Ui, das kann ich unterschreiben.
Mein Ex-Mann ist Fisch. Beleidigt sein war sozusagen sein 2. Vorname. Plus Null kritikfähig, aber austeilen konnte er ! Egal, Fisch kommt mir als Partner nicht mehr ins Haus....

Ich glaube da eigentlich auch nicht dran. Ich bin zu sehr Realist..... aber ich habe auch desöfteren schon mal festgestellt, dass bestimmte Sternzeichen echt nicht zu mir passen. z.b. der Zwilling. Mit dem kann ich nix anfangen. Seltsam.
So was fällt mir aber auch immer erst auf, wenn man gezielt da nachharkt und später mal drüber nachdenkt und daher hab ich grad mal meinen Aszendenten gegoogelt Interessant. Mich hat´s ganz schön erwischt....

Ich Skorpion, Aszendent Löwe und das beschreibt mich schon ziemlich gut. Fehlt zwar noch einiges, z.b. dass man im Alter milder wird

Aszendent Löwe im Skorpion:
Wer ist dieser geheimnisvolle Typ, der allen auffällt, den aber niemand so richtig durchschaut? Vermutlich ein Skorpion mit Aszendent Löwe, denn der Löwenanteil adelt den Skorpion zu einer präsentablen Erscheinung auf dem gesellschaftlichen Parkett. Nichtsdestotrotz hat seine Anziehungskraft auch etwas Gefährliches, denn der Löwe und der Skorpion können gleichermaßen verbissen sein, wenn es gilt, ihren Willen durchzusetzen. Wider Erwarten ist der Löwe-Skorpion sehr treu.

Heute 08:37 • x 3 #144

Medea1
@RVM jaaa das ist aber eine Starke Konselation Skorpion und Löwe. Liebe sie Beide.

Ich versteife mich auch nicht drauf ein aberrrr es ist wie bei dir, wenn ich mich mit jemandem nicht verstehe stehen immer 2-3 sternzeichen unterm Rampenlicht

Heute 10:10 • x 2 #145

RVM
Zitat von Medea1:
@RVM jaaa das ist aber eine Starke Konselation Skorpion und Löwe. Liebe sie Beide. Ich versteife mich auch nicht drauf ein aberrrr es ist wie bei dir, wenn ich mich mit jemandem nicht verstehe stehen immer 2-3 sternzeichen unterm Rampenlicht

Habe heute morgen mal darüber nachgedacht. Ist bei uns in der Familie allein schon echt so.....von Freunden und bekannten ganz zu schweigen....

Mutter: Stier
Schwester: Steinbock
Vater: Krebs
Sohn: Krebs
Schwägerin: Löwe
beste Freundin: Widder
wir verstehen uns super. Man kann Dinge ausdiskutieren und jeder hat seinen eigenen Standpunkt. Aber es kracht oft und danach ist die Luft aber wieder rein....

Schwager: Fisch
Ex-Mann: Fisch
1. Ex-Freund: Skorpion (lief fast gut Jugendliebe
mit Schwager und Ex-Mann schon echt schwierig. Beide Fische haben nie klar gesagt, was sie wollen und das führte zu Diskrepanzen, wenn man aus einer Familie kommt, wo das immer so war.... beide waren auch immer direkt überfordert, wenn mal offen und ehrlich diskutiert wurde.

2. Ex-Freund: Zwilling
Onkel: Zwilling
Tante: Zwilling
tja, das war immer ein schwieriges Verhältnis und diejenigen in unserer Familie, die am schwierigsten waren und immer mit unechten Karten gespielt haben.... seltsam.

Heute 10:27 • x 2 #146

Caya
Zitat:
mit Schwager und Ex-Mann schon echt schwierig. Beide Fische haben nie klar gesagt, was sie wollen und das führte zu Diskrepanzen, wenn man aus einer Familie kommt, wo das immer so war.... beide waren auch immer direkt überfordert, wenn mal offen und ehrlich diskutiert wurde.

Finde ich interessant, daß Du das sagst. ich hab genau dieselben Erfahrungen, wobei das nur den männlichen Part betrifft. Meine beste Freundin ist auch Fisch, da funktioniert das wunderbar.

Heute 12:24 • #147

Islantilla
Zitat von RVM:
...und immer mit unechten Karten gespielt haben.... seltsam.

Man sagt ja auch, der Zwilling hätte zwei Gesichter.
Er kann heute so sein und morgen wieder ganz anders...
So wie es ihm am besten passt und wovon er die meisten Vorteile hat.

Komischerweise ist mein Aszendent Zwillinge
Das finde ich jetzt nicht so toll.

Heute 12:47 • x 1 #148

A
Zitat von RVM:
Mein Ex-Mann ist Fisch. Beleidigt sein war sozusagen sein 2. Vorname. Plus Null kritikfähig, aber austeilen konnte er ! Egal, Fisch kommt mir als Partner nicht mehr ins Haus....

Du tust den Fischen vermutlich unrecht, was du da beschreibst, sind die typischen Schattenseiten vom Krebs

Vor 51 Minuten • x 2 #149

A
Zitat von Islantilla:
Man sagt ja auch, der Zwilling hätte zwei Gesichter. Er kann heute so sein und morgen wieder ganz anders... So wie es ihm am besten passt und wovon ...

Jeder Archetyp hat Vor- und Nachteile, Zwillinge lieben Information (weniger Wissen), sind oft eloquent, charmant, gerngesehene Gäste, typische Luftikusse halt. Und ja, im Negativen haben sie zwei Gesichter. Aber alle Luftzeichen sind nicht sehr „geerdet“ unterwegs

Vor 47 Minuten • x 1 #150

A

x 4