Pippa
- 198
- 2
- 295
Zitat von Karsty:wie oben beschrieben, ich glaube wir ziehen immer das an, was wir brauchen, nicht was wir wollen.
Zitat von Pippa:Kann ich so nicht unterschreiben. Anderes Beispiel: Ich habe Long-Covid. Brauche ich nicht. Ich wüsste auch nicht, wofür es gut sein soll.
Zitat von Islantilla:Es gibt vieles was wir mit Worten nicht erklären oder beweisen können.
Du kannst mir z.B. auch nicht zu 100% erklären warum du lebst.
Und warum du wieder sterben musst.
Ich wage mal zu behaupten, dass das bis heute kein einziger Mensch weiß.
Und trotzdem bist du da und wirst die Welt auch wieder verlassen.
Es ist einfach so.
Zitat von Wurstmopped:Ich bin Steinbock, Zwilling, geht garnicht, am besten Steinbock, Skorpion oder Stier. Jungfrau war auch ein Reinfall
Zitat von Arnika:@Medea1 Der Widder an sich ist nicht toxisch, der ist gerade heraus und kämpft, wenn, dann mit offenem Visier. Der Widder ist auch nicht stur, denn ...
Zitat von Medea1:@c_minor kann das Zufall sein dass die Wasserzeichen bekannt für ihre Leichtsinnigkeit, nicht gebundenheit sind ? Bindungsangst kommt bei denen auch ...
Arnika
Zitat von bifi07:Mit offenem Visier? Dann hatte mein Ex es wohl damals vergessen, als er über ein Jahr lang zweigleisig fuhr
Zitat von Medea1:@Tabea2018 fische Mann habe ich einmal erlebt, so ein Manipulativer Mann gewesen, aber denke war ihm nicht bewusst. Er war immer beleidigt, hielt auch 3-Monate an…sehr verletzlich aber auch sehr einfühlsam.
Zitat von Medea1:@RVM jaaa das ist aber eine Starke Konselation Skorpion und Löwe. Liebe sie Beide. Ich versteife mich auch nicht drauf ein aberrrr es ist wie bei dir, wenn ich mich mit jemandem nicht verstehe stehen immer 2-3 sternzeichen unterm Rampenlicht
Zitat:mit Schwager und Ex-Mann schon echt schwierig. Beide Fische haben nie klar gesagt, was sie wollen und das führte zu Diskrepanzen, wenn man aus einer Familie kommt, wo das immer so war.... beide waren auch immer direkt überfordert, wenn mal offen und ehrlich diskutiert wurde.
Zitat von RVM:...und immer mit unechten Karten gespielt haben.... seltsam.
Arnika
Zitat von RVM:Mein Ex-Mann ist Fisch. Beleidigt sein war sozusagen sein 2. Vorname. Plus Null kritikfähig, aber austeilen konnte er ! Egal, Fisch kommt mir als Partner nicht mehr ins Haus....
Arnika
Zitat von Islantilla:Man sagt ja auch, der Zwilling hätte zwei Gesichter. Er kann heute so sein und morgen wieder ganz anders... So wie es ihm am besten passt und wovon ...