189

Sternzeichen bei der Partnersuche?

Pons
Du sagst Widder sind nichts für dich, würde im Umkehrschluss bedeuten, alle Widder sind gleich.
Mal angenommen es wäre so einfach. Das Sternzeichen beschreibt den Charakter. So würde es nur 12 unterschiedliche Charakter auf der Welt geben. Das wäre schon sehr eintönig bei 8,2 Milliarden Menschen.

@Medea1
Achja, und wenn du deinen Traumpartner an der Kasse siehst und dich traust ihn anzusprechen und er meint er ist Widder. Würdest du dann ihn nicht haben wollen?

04.11.2024 15:39 • x 1 #106

Pippa
Zitat von Sternenguckerin:
dass ich ein Wassermann mit Aszendent Waage bin.

Das bin ich auch.
Ich mag Nutella gar nicht.

04.11.2024 15:43 • x 2 #107

A

Sternzeichen bei der Partnersuche?

x 3

S
Zitat von Simple-Man:
Viel wichtiger als das Sternzeichen ist doch, ob man Nutella mit oder ohne Butter isst!

04.11.2024 16:10 • x 2 #108

S
Zitat von Pippa:
Das bin ich auch. Ich mag Nutella gar nicht.

Ich auch nicht so besonders, aber ohne Butter ist sie immerhin noch zu den genießbaren Lebensmitteln zu zählen.

(PS: JA, ich will die Welt einfach nur brennen sehen. )

04.11.2024 16:53 • x 2 #109

E
Wenn man irgendwas auf seine Gesundheit gibt, sollte man gar kein Nutella zu sich nehmen, ich glaube DAS, hat wirklich nichts mit Sternzeichen zu tun

04.11.2024 17:08 • x 4 #110

Medea1
@Pons ich muss sagen dass
Mich mein ex mann sehr krank gemacht hat, natürlich bin ich jetzt nicht strikt gegen Widder Bekanntschaften, aber es ist sowas wie ne red flag für mich.
Die einen wollen keinen Raucher und ich möchte so gut es geht keinen Widder

04.11.2024 17:21 • x 1 #111

Islantilla
Also ich habe mal gelesen, dass die Sternzeichen, die sich gegenüber liegen, sich am meisten anziehen.
Also die, die sechs Monate voneinander entfernt sind.
Das kann ich nur unterschreiben.
Ich bin Steinbock und hatte die meisten Bekanntschaften mit Zwillingen.

Zitat von Simple-Man:
Viel wichtiger als das Sternzeichen ist doch, ob man Nutella mit oder ohne Butter isst!

04.11.2024 18:57 • x 2 #112

Karsty
Sternzeichen haben meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, schon in China sind es wieder ganz andere Zeichen. Charakter und Prägung kommen aus unserer Kindheit unseren Vertrauenspersonen und unseren Erfahrungen und nicht aus irgendwelchen mystischen Zeichen. Ich selbst bin Fisch und habe den Charkter welchen einem Löwen am nächsten ist. Somit haut dies nicht ansatzweise hin. Aber jeder darf an das Glauben was er will und dies ist gut so. Nur nicht übertreiben.

04.11.2024 19:04 • x 1 #113

Hermine47
ich bin als Schütze absoluter Fan vom Löwen,
für mich gab es bisher niemanden der leidenschaftlicher war.

Einen Krebs hätte ich gern mal, denen wird nachgesagt, so romantisch zu sein.

04.11.2024 19:07 • #114

Islantilla
Zitat von Karsty:
schon in China sind es wieder ganz andere Zeichen.

Das stimmt. Aber auch da treffen meiner Meinung nach die Charaktereigenschaften auf das Horoskop zu.
Das lässt sich irgendwie nicht verleugnen.
Ich bin laut chinesischem Horoskop eine Ratte.

04.11.2024 19:19 • #115

Pippa
Zitat von Islantilla:
Also ich habe mal gelesen, dass die Sternzeichen, die sich gegenüber liegen, sich am meisten anziehen.
Also die, die sechs Monate voneinander entfernt sind.

Das hat meine Astrologin auch gesagt und ich kann es bestätigen.

04.11.2024 19:38 • x 2 #116

Pippa
Zitat von Karsty:
Ich selbst bin Fisch und habe den Charkter welchen einem Löwen am nächsten ist

Dann ist Dein Aszendent
vielleicht Löwe.

04.11.2024 19:40 • #117

Karsty
Zitat von Pippa:
Dann ist Dein Aszendent vielleicht Löwe.

Nein Krebs, ich bin das ganze Gegenteil von einem Fisch und einem Krebs, habe mich damit sehr gut und genau beschäftigt. Von daher kann ich mit reinem Gewissen sagen, Nein, Sternzeichen haben nicht viel mit Charakter und Prägung zu tun.

04.11.2024 19:51 • #118

Karsty
@Islantilla Wenn man an etwas glaubt, dann haut das immer irgendwie hin. Ich bin Realist und Rational und kann sagen, Charakter wird anders aufgebaut und hat kaum etwas mit den Sternzeichen zu tun. Aber wie geschrieben, Glaube kann Berge versetzen und es sein jedem der Glaube gegönnt.

04.11.2024 19:53 • x 1 #119

Pons
Würde gerne an so etwas glauben, das erleichtert das Leben ungemein.

04.11.2024 19:57 • #120

A

x 4