HerzBoy
- 88564
HerzBoy
HerzBoy
Zitat von HerzBoy:Wie meinst du? Ich hab das Thema hier noch nie angesprochen und beim alten Thema ging es mal um meine Ex... Ist doch auch egal.
Zitat von HerzBoy:Jedenfalls ist es so, dass ich mit meiner Freundin (25) seit 3 1/2 Jahren zusammen bin und mit ihr auch in einer Wohnung wohne. Da wir aber in der Kath. Kirche arbeiten ist das für uns eigentlich nicht erlaubt und so muss meine Freundin zum Schein eine eigene Wohnung aufrecht erhalten. Außerdem muss man in der Gemeinde wohnen, wo man auch arbeitet
Zitat von HerzBoy:Da denke ich mir auch so: Ja, richtig toll. Dann brauchen wir ja gar keine Beziehung mehr
Zitat von HerzBoy:Da wir aber in der Kath. Kirche arbeiten ist das für uns eigentlich nicht erlaubt und so muss meine Freundin zum Schein eine eigene Wohnung aufrecht erhalten.
Herzboy
Zitat:Was mir noch einfällt...ihr seid also normalerweise in deiner/eurer gemeinsamen Wohnung und wenn es für sie zeitlich besser passt, übernachtet sie in ihrer Wohnung und das findest du blöd? Warum fährst du dann nicht mit zu ihr und ihr übernachtet gemeinsam da? Dann hat sie kürzere Wege, weniger Stress und trotzdem habt ihr gemeinsame Zeit.
Dracarys
Zitat von HerzBoy:Außerdem muss man in der Gemeinde wohnen, wo man auch arbeitet und ihre Gemeinde liegt ca. 20 km von meiner Gemeinde und unserem Wohnort entfernt ca. 30 Minuten Fahrtzeit.
teardrops
KlausHeinrich
Camaro
Zitat von UnsichererMann:Wenn das Zimmer möbliert gemietet ist, darf nichts verändert werden glaube ich.
Zitat von UnsichererMann:Ist alles ne Frage des Wollens..
AnnaLüse
Zitat von VictoriaSiempre:Da Ihr eh die offiziellen Regeln (der katholischen Kirche!) umgeht und 2 Wohnungen braucht, könntet Ihr es Euch auch gemütlicher machen. Oder aber Euch eben einen anderen Job suchen, beide.
Zitat von HerzBoy:Da denke ich mir auch so: Ja, richtig toll. Dann brauchen wir ja gar keine Beziehung mehr