Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17926
Zitat von Aleroede:Er hat guten Kontakt zu seinen Kindern
Sie sind von zwei Müttern
Ich kenne beide und mag beide gerne
Sicherlich hat man in einer Beziehung Probleme, die man ohne nicht hätte, aber das ist ja normal
Er wird zb in streitsituationen sehr unfair und persönlich, das ist unglaublich bitter
Klar sagt man grade in solchen Situationen oft auch mal Dinge, die man nicht so meint oder eigentlich nie gesagt hätte, aber er kennt da irgendwie keine Grenze und beschimpft mich als geistig behindert, größte drecksau etc Wie ich damit umgehen soll weiß ich oft nicht
VollVer-liebt
willan
Zitat von Aleroede:Sicherlich hat man in einer Beziehung Probleme, die man ohne nicht hätte, aber das ist ja normal
Zitat von Aleroede:beschimpft mich als geistig behindert, größte drecksau etc
Zitat von Aleroede:Wie ich damit umgehen soll weiß ich oft nicht
Zitat von AlexH:Und warum bist Du mir ihm zusammen?
Zitat von Aleroede:geistig behindert, größte drecksau etc Wie ich damit umgehen soll weiß ich oft nicht
VollVer-liebt
willan
Zitat von Aleroede:bringt mir die Ruhe, die ich brauche, motiviert mich in vielen Dingen
Zitat von Aleroede:Deswegen bin ich mit ihm zusammen und mache das mit
Ex-Mitglied
Zitat von Aleroede:und beschimpft mich als geistig behindert, größte drecksau etc
Zitat von Aleroede:Ich mag ihn wirklich furchtbar gerne
Er ist witzig,
Zitat von Aleroede:bringt mir die Ruhe, die ich brauche,
Zitat von Aleroede:Ihr müsst nicht meinen, dass ich mir die Frage rund um das gehen nicht schon diverse Male gestellt habe
Zitat von Aleroede:... bringt mir die Ruhe,...
Er akzeptiert mein Hobby, mag meinen Hund und meine Pferde, unterstützt mich auch hier