Skyfall
- 70
- 12
- 65
Skyfall
Zitat:Wir haben auch kein große Probleme, sondern eher mehrere kleinere,
Zitat:Umfang mit Geld ist so eins, das mir bis heute Kopfschmerzen bereitet.
Zitat:Vor einigen Wochen fragte sie mich wann bzw ob ich sie heiraten will,
Zitat:wann wir uns für ein eigenes Kind entscheiden
Zitat:und ob wir nicht mal Wohneigentum haben wollen.
Zitat:Die Fragen hatte mich alle überfordert und tief in mir merke ich das ich das mit ihr nicht vorstellen kann.
Olive70
rudi333
Zitat von Skyfall:Wir haben auch kein große Probleme, sondern eher mehrere kleinere, Umfang mit Geld ist so eins, das mir bis heute Kopfschmerzen bereitet. Vor einigen Wochen fragte sie mich wann bzw ob ich sie heiraten will, wann wir uns für ein eigenes Kind entscheiden und ob wir nicht mal Wohneigentum haben wollen. Die Fragen hatte mich alle überfordert und tief in mir merke ich das ich das mit ihr nicht vorstellen kann.
...
Zitat von Skyfall:Die Fragen hatte mich alle überfordert und tief in mir merke ich das ich das mit ihr nicht vorstellen kann.
Zitat von Skyfall:Kennt ihr solch ein Gefühl oder was würdet ihr mir raten was ich machen soll.
Skyfall
Zitat:Seit 3,5 Jahren stiehlst du ihre Lebenszeit und -energie, obwohl du weißt du liebst sie nicht?! Wie skrupellos, eine Frau derart auszunutzen und sie über deine Gedanken und wahren Gefühle im Unklaren zu lassen. Ich finde es unfair! Und gemein! Tut mir leid.?
Zitat:Erzähl mal genauer, was dabei Dein/Euer Problem ist.
Ich könnte mir vorstellen dass du das Gefühl hast , sie benutzt dich.
Sowohl finanziell , als auch dass du ein Ersatzpapa bist
Tessa81