KlausHeinrich
- 2750
- 5
- 6889
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Du holst Dir ne Frau mit Kind ins Haus und stellst dann fest, Du hast eigentlich keinen Bock drauf (übertrieben ausgedrückt). War der Initiator eher der Gedanke ich bin endlich nicht mehr allein?
Zitat von KlausHeinrich:Da ist Stabilität, Liebe und Familie gefragt. Du scheinst nicht den Wunsch dazu zu haben, jedenfalls nicht mit dieser Frau.
Zitat von KlausHeinrich:Aber bleib dann fair Deiner Partnerin gegenüber.
Zitat von KlausHeinrich:Wichtig ist für Dich zu wissen, was Du willst. Was sind die Prioritäten? Und dann geh her und zieh daraus die Konsequenzen.
KlausHeinrich
Zitat von c_minor:So drastisch wollte ich es in meinem Kommentar nicht ausdrücken, aber eigentlich ist mir genau das auch durch den Kopf gegangen: Angst vor Einsamkeit in Kombination mit Bedürftigkeit als Triebfeder, sich auf die Beziehnung einzulassen, verbunden evtl. mit den Gedanken, dass sich das mit der Zeit schon irgendwie einspielen wird?
Zitat von KlausHeinrich:ich bin dann nicht - wie es sein muss - mit 100% Committment da rein, sondern maximal mit 50%. Am Ende kam ein Riesen-Desaster dabei raus.....
Ella
Zitat von Ella:Ich finde die Wünsche der Frau unverschämt, denn sie wären voll auf seinem Rücken. Sie hat kein gespartes Geld, mag generell nicht sparen, auch wenn sie könnte und fragt nach Erwerb einer Immobilie.
Zitat von Skyfall:Ich mag den Kleinen sehr, mir fällt es aber schwer mich in der Rolle des Bonuspapa´s zu identifizieren
Zitat von Skyfall:Sie ist eine tolle, attraktive Partnerin
Zitat von Skyfall:sie gibt es für das neuste I-Phone im Vertrag, für ein Abo im Sportstudio (obwohl sie wenig Zeit hat), Spotify, Príme, Netflix und Co aus.
KlausHeinrich
Zitat von Blindfisch:und wenn man den letzten Thread des TE dazu nimmt, hat er das Kind eines fremden Mannes gefälligst mit zu finanzieren, soll den Ersatzvater spielen aber darf nicht nicht wirklich mit erziehen. Es gelten die Regeln der Mutter und des Kindes.
Zitat von Blindfisch:Bonuspapa trifft es ganz gut. Du bist für den Bonus zuständig
Margerite