Limitsofcontrol
- 36
- 2
- 30
Limitsofcontrol
Snehulienka
TinTin1980
Limitsofcontrol
TinTin1980
Zitat von Limitsofcontrol:Ich glaube es wurde an vielen Punkten falsch verstanden.
Sein Betthäschen bin ich sicher nicht in dieser Situation war ich schon und das ist bedeutend anders abgelaufen.Er meldet sich ja nicht wenn er S. will bei mir und dann wär die ganze Sache zwischen uns auch anders auch noch wirkt er einfach immer bei allem unsicher und überfordert mit sich selbst
Limitsofcontrol
lama
TinTin1980
Zitat von Limitsofcontrol:Ein betthäschen integriert man nicht so in sein Leben und mit einem betthäschen will man auch nicht zusammen ziehen das ist doch Quatsch
Limitsofcontrol
TinTin1980
Jam
Zitat:irgendwann waren wir dann halt einfach ein Paar.
Zitat:Wir hatten von Anfang an ein gutes Gespür für den anderen uns sind uns respektvoll auf Augenhöhe begegnet.Eine Erfahrung die ich zu diesem Zeitpunkt in so einem Ausmaß das erste mal erlebt have(ich bin jetzt 27)
Einen Monat (Januar)später der große Knall.
Zitat:Man müsse reden sagte er und das taten wir.Er teilte mir aus dem nichts mit das es nicht ginge mit uns was für mich absolut keinen Sinn ergeben hat.Eine Woche später getroffen zum reden und siehe da wir waren wieder zusammen.Im märz folgte das selbe.Der einzige Unterschied war das wir nachdem die Trennung vollzogen war sofort S. miteinander hatten und er mich zum Abschied geküsst hat.
Limitsofcontrol
lama
TinTin1980
Limitsofcontrol