Sevi
- 869
- 1387
Nostraventjo
tina1955
Zitat von Nostraventjo:Deutet drauf hin, daß er gern fremde Leute unerwartet überrascht mit bildchen und Texten. Ist aber auch schon ne Straftat.
Nostraventjo
Zitat von Sevi:Kann man das echt anzeigen? Wusste ich gar nicht.
Also wär ich nicht drauf gekommen.
Ja, da wird man öfters mal belästigt, jenachdem was man so verkauft.
FrauenSchuhe wie gesagt , laufen da gut.
Da wird einem auch öfter mal S. als Tausch angeboten.
Oder er. Mass..
Ja oder man bekommt Fotos.
Carly127
Carly127
Zitat von tina1955:Vielleicht kannst Du ja noch mal vorsichtig in einem Gespräch darauf eingehen und ihm erklären, wie erschrocken Du warst und dass die Gedanken zum Karussell bei Dir wurden. Dann erklärt er Dir vielleicht auch genau, wie es überhaupt zustande kam, dass sein Selbstwertgefühl so gelitten hat
Zitat von Carly127:Er sagte mir mehrmals dass er sich nicht zu Männern hingezogen fühlt und auch bei den Bildern nichts empfunden hätte.
Ihm wäre egal gewesen von wem er die Bestätigung bekommt.
Zitat von _Tara_:Niemals!
Meine Meinung: kein Mann, der nicht auf Männer steht, würde anderen Männern auf Kontaktseiten intime Bilder von sich schicken. Also ja - ich denke, er steht auf Männer. Zumindest auch.
Wie sieht denn Euer Se*leben aus?
Zitat von Sevi:Meist in der Pubertät.
Carly127
Zitat:Die Männer, die ich kenne, wären unangenehm berührt, wenn sie andere Männer mit ihrem Körper anmachen würden. Das wäre wohl das Letzte, was ein Hetero-Mann gezielt erreichen wollen würde - andere Männer durch verschicken von Schwa*zbildern anzugei*len. Nee, niemals! Das kann mir keiner weismachen!
Carly127