Via
- 265
- 176
Zitat von Carly127:Hallo liebes Forum, Ich muss mir ein paar Meinungen von außenstehenden einholen. Ich habe am Montag, aus irgendeinem Grund, das Handy von meinem Freund durchsucht. Ich weiß, dass man sowas nicht macht und es ein Vertrauensbruch ist. Ich kann auch nicht erklären, was mich dazu geritten hat. Allerdings bin ich fündig geworden. Ich fand mehrere Chats, in denen mein Freund mehrere Männer angeschrieben hat. Es waren teils auch Frauen, hauptsächlich aber Männer. Es wurden auch intime Bilder verschickt. Er schickte allen die selbe Nachricht, in denen er schrieb auf was er im Bett ...
Carly127
Zitat von Carly127:Er hat zugegeben das er seit 3 Wochen in dieser App unterwegs ist und chattet.
Und nicht nur ich bin der Meinung dass eine Therapue hilfreich wäre, sein Hausarzt denkt das auch. Mein Freund hat auch gesagt er braucht Hilfe.
Und sehr freundlich und hilfsbereit seid ihr nicht gerade...
Natürlich ist im Handy schnüffeln mist! Wieso ich das getan habe wurde jetzt auch mehrfach benannt.
Aber er hat mir das über sich verheimlicht, war nicht ehrlich, hat mich betrogen in dem er *beep* von sich an fremde Männer und Frauen geschickt hat! Und das einzige auf was hier herumgeritten wird ist, dass ich im Handy geschnüffelt habe?! Und ich habe ihn nie zu irgendeiner Therapie verdonnert!
Carly127
Zitat:via
tina1955
Carly127
tina1955
Zitat von Carly127:Danke für die Antwort @tina1955!
Du hast verstanden was ich versucht habe zu sagen...
Puppenspieler
tina1955
Zitat von Puppenspieler:Kann es sein das Dein Freund vielleicht bi. ist und auf Frauen und Männer steht. Meine Ex Partnerin ist das nämlich auch.
Sie hat es zwar nur einmal in einer Beziehung mit einer Frau versucht, aber weil sie von vielen Männer sehr ausgenutzt und auch mal missbraucht wurde. Anschließend merke sie, dass Frauen nichts für sie sind.
Puppenspieler
tina1955
Zitat von Puppenspieler:Hähh, dann habe ich mich verlesen. Ein Portal wo man Autos kaufen kann? Wieso unterhält man sich da über was man im Bett steht.
Nostraventjo
Zitat von tina1955:
Dann würde er doch nicht Frauen und Männer anschreiben, auf einem Portal, wo man auch Autos usw. kaufen kann.
sternenglanz
tina1955
Zitat von Via:
Woher weisst Du das?