Hallo ich hoffe, das der ein oder andere mein Anliegen durchliest und sogar einen Rat für mich hat. Danke schonmal fürs durchlesen, da es ein langer Text sein wird
Mein Ex Freund (25J) und ich (24J) waren 1 Jahr zusammen. Er war mein erster richtiger Freund. Leider stritten wir uns in dem einen Jahr viel, ich fühlte mich oft ungerecht behandelt. Ich habe mich nach einer großen Enttäuschung getrennt. Er hat mich angefleht zurück zu kommen, da er mich so lieben würde wie er sonst noch keine liebte und er mich eigentlich mit einem Verlobungsring überraschen wollte, den er vorher gekauft hat. Ich verzieh ihm, ein paar Wochen später trennte er sich ganz plötzlich. Wir blieben etwas in Kontakt, gingen nochmal zusammen Essen. Dann stritten wir uns ganz heftig und seit 9 Monaten ist gar kein Kontakt. Ich denke jeden Tag an ihn, ich vermisse ihn sehr und so doof es sich anhört, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nie mehr richtig glücklich sein kann ohne ihn. Ich vermisse ihn sehr und denke oft an die schöne Zeiten.
Jetzt zum eigentlichen: Wie schon erwähnt habe ich in den letzten 9 Monate jeden Tag gehofft er meldet sich. Vor 3 Wochen war es tatsächlich so eingetroffen, er rief mich über WhatsApp an. Ich schrieb ihm daraufhin eine Nachricht. Er meinte, dass er sich ganz oft mein Profilbild angucken muss, er noch meine Sachen hat die ich ihm schenkte und das ich ihm glauben kann, dass er mich nie vergessen wird. Wir schrieben täglich und verstanden uns gut. Er nannte mich wieder so wie früher (also nicht Schatz oder in der Richtung). Er kam mich 1 mal besuchen, wir umarmten uns zum Schluss und er sagte, dass wir schreiben und uns sehen können. Dann wurde der Kontakt weniger, ich hatte Angst er bricht wieder ab. Ich schrieb ihm nachts eine lange Nachricht, dass ich ihn sehr vermisse und mir immer erhofft habe, es gäbe die Option von vorne anzufangen und zu gucken ob nochmal was drauß wird oder nicht. Er antwortete, dass wir telefonieren können. Taten wir, wir erzählten ganz normal und lachten. Aber wir sprachen nicht über mein Anliegen, ich traute mich auch nicht dies anzusprechen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, obwohl er sagte er meldet sich. Ich bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber und verwirrt wie ich sein Verhalten verstehen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße, Michelle
06.06.2017 15:56 •