WhatHappend
- 299
- 9
- 318
WhatHappend
leilani
Zitat von WhatHappend:Ich werde sehen, ob er sich wieder meldet, wenn er, wie er sagt, sein Mindset überarbeitet hat.
Zitat von WhatHappend:Ich sagte, ohne Berührung (nonverbal) kann ich keine Gefühle entwickeln und er benötigt eine tiefe Bindung.
Also passt das schon mal nicht zusammen.
Emma75
Zitat von WhatHappend:Aber das ist wohl nicht der Grund.
WhatHappend
Zitat von Plentysweet:Oder Du überarbeitest Dein Mindset, drehst Dich um 180° und dann könnt Ihr sowas Loses, Unverbindliches machen
Bro37
Zitat von WhatHappend:Irgendwer? Nette Beschreibung für eine Person, die eine potentielle Partnerin darstellen könnte. Ps: ich gucke das Spiel jetzt Sa mit Leuten, die gerne mit mir zusammen sind.
WhatHappend
Zitat von Bro37:woher weisst du, dass du für ihn als potentielle Partnerin in Betracht kommst?
WhatHappend
Zitat von leilani:Ich wollte mit niemandem befreundet sein, der erstmal sein mindset überarbeiten muss um festzustellen ob er mein Freund sein will...
Bro37
Zitat von WhatHappend:Weil die Gespräche oft darauf hindeuteten. Es gab viele Parallelen und Übereinstimmungen bei uns. Er wollte, dass ich ihn mehr als nur nett finde. Er sagte, er könne es noch nicht realisieren nahe bei mir zu wohnen aber er machte sich wegen Umzug Gedanken. Wenn ich dem Ganzen einen Namen geben müsste wäre es wohl ...
Zitat von WhatHappend:Ich finde ihn einfach nur verwirrend und widersprüchlich. Ich könnte Beispiele nennen.
Zitat von WhatHappend:und bin froh mich nicht verbrannt zu haben.
Zitat von WhatHappend:Ich weiß gar nicht mehr, was ich ihm glauben soll.
Zitat von WhatHappend:Mit Worten ging es in Richtung Beziehung und als Taten folgte so gut wie nichts,
WhatHappend
Zitat von Emma75:Bitte! Du willst doch nicht jetzt noch ernsthaft einen Grund diskutieren?
leilani
Zitat von WhatHappend:Nein, für mich war das Ding durch, als er sagte, er könne sich nicht an meine Augenfarbe erinnern.
WhatHappend
Zitat von leilani:Also die Augenfarbe kenne ich nur von Familienmitgliedern und richtig guten Freunden