Gorch_Fock
- 7992
- 2
- 19940
WhatHappend
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, in zwischenmenschlichen Beziehungen, ganz bsonders in der Liebe, erwarten wir ganz bestimmte Schemata, Abläufe, Gefühlsverläufe...
WhatHappend
Zitat von BrokenHeart:Ganz grob schätze ich mal, bist Du sauer, weil er Dir nicht gleich an die Wäsche wollte, auf die Knie gefallen ist und Dir einen Heiratsantrag ...
WhatHappend
Zitat von Tara2:Männer können, wenn sie wollen.
Wenn sie nicht tun - wollen sie nicht.
WhatHappend
Zitat von Elfe11:Herrlich! Ihr hattet eine gute Zeit! Lass' es doch so stehen. Es gibt nichts zu meckern.
Arnika
WhatHappend
Zitat von TT1347:Du nimmst das ganze Ding viel zu wichtig und deine Anforderungen, dein Masterplan, ist auch viel zu sehr darauf ausgelegt, wie irgendwas zu sein hat. ...
Zitat von WhatHappend:Diese typischen Fragen bin ich im Anschluss von meinen Freunden gefragt worden Ich habe auch schon Beziehungen klar gemacht. Wenn es ...
Slove
WhatHappend
WhatHappend
Zitat von Slove:Wenn ich deinen Aufsatz hier lese denke ich du bist 12. Willst du einfach nur ne schnelle Nr.? 3 Wochen sind doch gar nichts und generell ist deine ...
WhatHappend
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:Ich werde sehen, ob er sich wieder meldet, wenn er, wie er sagt, sein Mindset überarbeitet hat.