Hallo
Ich brauche euren Rat bzw. Tipps,Erfahrungen!
Ich hatte ja schonmal einen Thread eröffnet,zwecks meinem Exfreund mit dem ich fast 5 Jahre zusammen war. Nun ist es so, dass ein guter Freund vom ihm und auch von mir,mich seit ca einem Monat täglich anschreibt. Wir kennen uns durch ein gemeinsames Hobby,was Er, Ich und auch mein Ex haben. Zu seinem Geburtstag anfang April hatte ich ihm geschrieben und gratuliert, am Abend hat er dann zurückgeschrieben,dass er es sehr nett fand, dass ich an ihn gedacht habe. Eine Woche später fragte eine Freundin,ob ich nicht zum Stammlokal kommen möchte und dass er auch da wäre. Am Anfang hab ich mir da auch nichts gedacht, sondern nur ja Cool mal wieder rauskommen. Gesagt, getan, ich fuhr hin und dann hab ich mich den ganzen Abend eigentlich nur mit ihm unterhalten und spässe gemacht. (Wie gesagt er ist eigentlich ein guter Freund).Doch unsere Blicke konnten wir kaum voneinander lassen, sodass all die anderen die da waren meinten, ob wir was mitnander hätten. Ich fand ihn da auch total süss,obwohl ich ihn auch schon längers kenne und seitdem schreiben wir eben täglich. Wieder eine Woche später fragte er mich ob,wenn ich lust hätte,zum Lokal kommen würde. War ich auch, nur diesmal war es wieder normaler sag ich mal,denn die Blicke waren nicht so intensiv wie beim letzten mal. Er meinte auch er wäre müde gewesen und musste auch am nächsten Tag wieder früh raus, war ja auch nicht schlimm für mich. Als ich zuhause war, hatte er mir gleich geschrieben, dass es ihm leid täte, dass er nicht mehr so aktiv war. Er hatte auch zu dem Zeitpunkt viel zum lernen, worauf ich ihm meine Hilfe anbot, die er auch erst bejahte,nur wurde da nie was daraus, und auch jetzt ausser dass wir mitnander schreiben kommt nichts, dass wir uns mal treffen könnten?! Ich weis von einem Freund, der an dem Tag da war und mit ihm sprach, dass er sich schon etwas mit mir vorstellen könnte. Ich aber bin mir nicht sicher ob er wirkliches interesse an mir hat oder nicht ?! Auch wenn wir jeden Tag miteinander schreiben, und er auch den Anfang macht, weis ich es eben nicht, ob er nur freundlich zu mir ist oder es doch ernst meint ? Zumal er ja auch ein guter Freund meines Ex ist. Da hatte er mich nämlich bei der Trennung angeschrieben, dass er es traurig fand, dass wir nicht mehr zusammen sind und ob ich trotzdem zum Stammlokal noch kommen würde. Ja meine Frage ist jetzt. Könnte er interesse haben ? Oder ist er doch einfach nur freundlich ? Hat er vielleicht Angst dass mein Ex was sagen könnte ? Zuvor hat er mir nie geschrieben,als ich mit meinem Ex noch zusammen war, sondern die zwei haben was ausgemacht und ich war halt dann dabei. nja irgendwie komisch. Oder traut er sich nicht? Wobei er normalerweise nicht schüchtern ist ? Findet ihr dass blöd, Wenn der Ex ein Freund ist ?
Vielen Dank schonmal und entschuldigung für den vielleicht verwirrten Text, falls ihr fragen habt dazu. Bin selber momentan verwirrt.
02.05.2018 23:21 •