Hey ihr Lieben,
ich finde dieses Forum super und somit habe ich mich heute auch angemeldet. Ich stehe nämlich mal wieder auf dem Schlauch oder versinke in Misstrauen;). Ich bin Anfang 30, eigentlich sehr selbstsicher (bis auf die schöne Lieeebe, da neige ich zu Unsicherheiten), bin zufrieden und glücklich mit meinem Leben. Eigentlich ist alles ganz gut. Ich bin Single und wünsche mir manchmal eine Beziehung, die mich bereichert und wo es einfach gut passt. Eigentlich lerne ich ständig Menschen (Männer kennen), also das ist kein Problem. Und anscheinend gerate ich dabei häufig an Typen mit ausgeprägtem Balzgehabe. Mir wird Honig ohne Gleichen um den Mund geschmiert, so dass ich das mittlerweile auch gewöhnt bin und sehr irritiert bin, wenn das jemand nicht macht. Ich wirke sehr selbstsicher und bin auch mit mir im Reinen, ich habe nur große Angst verletzt zu werden.
Die wirklichen Normalos trauen sich nie an mich ran. Nie. Das mag man als Arroganz auffassen. Es ist aber so. Die Männer sind immer z.B. sehr groß und überdurchschnittlich hübsch. Eine Freundin und meine Mama rieten mir, dass ich mich mal mit weniger hübschen Männern treffen sollte. Aber häufig ergibt es sich so. Und ich finde Schönheit ist dann ja doch noch subjektiv.
Meistens sind die Männer im Kreativbereich tätig, sehr sensibel. Und irgendwie ziemliche Frauentypen. Ich arbeite selbst im Kreativbereich und studiere außerdem Kunst. Bin selbst sehr sensibel, deshalb fühle ich mich dann meist verstanden.
Jetzt habe ich auf jeden Fall mal wieder so Jemanden kennengelernt. Musiker. Emotional. Klug und sehr hübsch. Wir hatten bisher nur wenige Dates. 4. Und kennen uns seit drei Wochen. Die ersten beiden Dates waren total normal. Haben ewig gequatscht und gelacht und waren sehr auf einer Wellenlänge. Dazu den Tag über immer sehr häufig kommuniziert. Dann hatte er mich gefragt ob ich zu einer Veranstaltung, auf der er mit seinen Freunden wolle, mitkäme. Und nachher noch mit Hotel übernachten könne. Wenn ich wollte. Ansonsten führen auch Freunde wieder zurück.
Naja, letztlich verlief der Abend so, dass er mir mal wieder sagte, wie schön er mich findet. Und dass ich eine sehr tolle Frau sei und er mich richtig gut finden würde und glücklich sei mich kennengelernt zu haben. Schluss endlich haben wir uns geküsst und er sagte noch in meinem Beisein seinem Kumpel, dass er mich so mögen würde und sagte zudem, etwas angetrunken, dass er verknallt in mich sei. Allerdings betrunken. Naja. Schlussendlich knutschten wir ohne Ende weiter, so dass schon die Freunde meinten, wir seien wie Teenager und hatten schlussendlich S.. Haben noch viel gekuschelt und hab nächsten Tag fand ich ihn sehr reserviert und distanziert. Wir waren dann zwar noch miteinander im Kino, aber er hat keinerlei Körperkontakt gesucht und zwar schon mit mir gequatscht, war aber sehr kühl. Wir haben nach wie vor Kontakt und schreiben sogar viel. Heute schickte er mir ein Kusssmiley, weil ich gerade leicht kränkel. Ich stehe nicht so sehr auf die Aussagen, dass er oder generell Männer nur mit einem ins Bett wollen. Beim S. sagte er mir noch, wie schön er mich finden würde. Aber vielleicht steht er einfach doch nicht so auf mich, was ja auch echt sein kann. Er meldet sich deutlich weniger irgendwie und ich hab ihn gestern gefragt, ob alles gut sei und in Ordnung, weil ich das Gefühl hätte, es hätte sich was geändert. Er dann. Nein es ist alles so wie vorher und da hatten wir auch wieder sehr viel Kontakt. Ich melde mich nicht viel, antworte ihm aber viel. Wenn er sich meldet.
Will ihn auch nicht einengen. Zeige ihm aber, dass ich ihn mag.
Also mein Problem ist nur, dass er nach dem S. wirklich distanziert war. Keine Berührungen mehr. Kein Kuss. Mini Abschiedskuss beim Nach Hause bringen und ihm Kino auch keinerlei Berührungen und nur ein längerer Abschiedskuss dann. Und mich irritiert, dass er ein anderes Schreibeverhalten an den Tag legt, also schreiben ja, sogar viel, aber anders. Weniger emotional. Nicht die täglichen lieben Begrüßungen, wo er anscheinend morgens mittags abends an mich gedacht hat.
Hoffe man versteht was ich meine. Weiß nicht richtig, wie ich das einordnen soll. Ich ziehe mich auch schon wieder zurück und vielleicht irritiert ihn das auch? Aber er hat mich auch bisher (drei Tage her) nicht nach einem weiteren Date gefragt und ich kenne das sonst so, dass Männer mich immer direkt fragen. Zumal er in einer Woche erstmal 10 Tage weg ist und arbeitet.
Ich finde selbst, dass ich unentspannt klinge, lasse es mir aber nicht anmerken, bis auf meine kurze Nachfrage bei ihm. Aber irgendwie irritiert er mich. Erstes Mal S. und KOntakt wird unverbindlicher. Loser.
Liebe Grüße
Milena
28.11.2018 16:15 •
#1