regenbogen05
- 88727
regenbogen05
Zitat von milenec:Und ich wollte nicht unehrlich sein.
milenec
Zitat von regenbogen05:
regenbogen05
Zitat von milenec:Vielleicht passt es auch einfach nicht.
Arnika
Sahnekirsche
Zitat von Ricky:Ist vielleicht sogar die Idee, dass der S. nicht so grandios gewesen ist, in den Sinn gekommen? Ich meine, ob man's glaubt oder nicht, gibt ja genügend Männer, die da auch einen Anspruch haben und wenn's nicht klickt, klickt's eben nicht. Ging mir auch schonmal so. Und das bindet man der Dame dann ja auch nicht zwangsläufig direkt auf die Nase à la Du, Du bist echt ne Schnarchnase im Bett...
Nur mal so als Idee...
Zitat von Sahnekirsche:@Ricky ich gehe mal davon aus, dass wenn das der Grund wäre, du es zumindest ein 2tes mal und das nüchtern ausprobieren würdest?
Zitat von Gretel:Habe ich auch als erstes gedacht, aber man kann nun das auch anders ausdrücken.
Mit Schnarchnase im Bett hat das nichts zu tun (jedenfalls meistens nicht) sondern die Chemie stimmt nicht wie man so schön sagt. Der Zauber von Geruch und Haptik usw. - also, dass sich das Wesen des anderen beim S. überzeugend überträgt)
und wenn das nicht passiert, hilft halt auch Schönheit nicht...
Zitat von Ricky:
Also wenn, also ich... also doch. Das hat sehr wohl was mit Schnarchnase zu tun. Ich hab das ja selbst schon erlebt. Frauen, die dann da liegen und sich denken: Na, nu mach mal... und ich dann denke... Oooookaaaay. Und die Frauen sagen mir dann später: Hey, das war super und ich dann dachte: Äh... ne... war's nicht.
Das hatte in meinen Fällen nichts mit Chemie zu tun, sonst wären die ja nicht immer wieder angerannt gekommen und ich fand die ja trotzdem attraktiv, aber wenn ne Frau so absolut Brett im Bett ist, dann ist sie ne Schnarchnase... sorry.
Lug
Zitat von milenec:wie ich wirklich bin und sobald ich etwas empfinde, geht der angstkaspar los
milenec