Animo-ody
- 195
- 7
- 225
Animo-ody
milenec
Zitat von Animo-ody:also ich weiß ja nicht, wo und bei wem Du studierst.
Beuys zitierte Augustinus mit dem Satz 'Schönheit ist der Glanz des Wahren'
und Walter erklärte an der HfBK, er glaube nicht mehr an Innen und Außen.
der Kunstbegriff wurde nicht umsonst erweitert.
Freud war übrigens der Ansicht, dass Psychoanalyse bei Künstlern das kreative Potential zerstören würde.
was machst Du eigentlich im Atelier?
Grace_99
Zitat von milenec:Sorry leute. Auch wenn er zugestimmt hat. Das ist desinteresse!
milenec
Zitat von Grace_99:
War dir das nicht klar? Verwundert mich, dass du darüber jetzt so irritiert bist.
regenbogen05
Zitat von milenec:Nein ich bin nicht irritiert. Ausser dass er so viel Zeit noch nimmt um mit mir zu kommunizieren.
Grace_99
Zitat von milenec:
Nein ich bin nicht irritiert. Ausser dass er so viel Zeit noch nimmt um mit mir zu kommunizieren.
Animo-ody
milenec
Zitat von Animo-ody:Du sagtest, dass Du Kunst studierst. Provokationen, Ja wozu will ich Dich damit provozieren? dass Du selbstständig verschiedene Perspektiven zu Deinem Problem einnimmst. stell Dir doch einfach mal einen der vielen gealterten Professoren vor, der jedes Semester eine andere hübsche Studentin im Arm hält. wie würde der das sehen? wie würde er Dich sehen? oder einen der vielen Studenten, der heimlich in eine Kommolitonin verliebt ist. wie würde das der Alternative sehen? Das wirft so viel Licht auf alle Perspektiven des Seins und des Darstellens. was ich Dir im Grunde sagen möchte ...
Zitat von Grace_99:
Letztendlich ist es jedermans Sache, ja. Allerdings zeigt sich ja in 99,9 % der Fälle, dass die alte Einstellung in Männern verhaftet ist. Sie geht mit mir ins Bett, ergo ich habe bekommen was ich will, ergo sie macht es mit jedem so, so ne Frau will ich nicht an meiner Seite.
Grace_99
Zitat von Gretel:
Deine neundundneunzigkommaneun Prozent sind mir noch nicht über den Liebesweg gelaufen, woran liegt das, Grace?
Weil ich mich als Frau nicht als Objekt fühle, sondern als handelndes Subjekt.
Solche Dinos empfinde ich als schwache, unterentwickelte Charaktere, und da ich und die Männer, auf die ich stehe, Beziehungen selbstverständlich auf Augenhöhe pflegen, kommt da gar nicht erst was zustande.
Zitat von milenec:Mein Problem ist das generell..am Anfang bin ich total ich und sobald mehr nähe entsteht, werde ich unsicher und tapsig. Habe auch schon mal gehört dass das irritiert. Weil man erst denkt, wow. Und dann..häh? Was ist mit Milena los. Diese Unsicherheit traut man mir leider erst nicht zu. Was einfacher wäre:)
milenec
Zitat von Ayaka:also mal ehrlich - da sagst du ihm, dass du überhaupt keine Zeit hast (genau das was man immer hört, wenn der andere kein Interesse hat) und dann fragst du ob ihr diese Woche was unternehmen könnt - klar zögert er und klar ist er verwirrt - und dann wird er sofort abserviert weil ER ja kein Interesse hat
wenn du auch sonst so ambivalente Signale aussendest wundert es mich nicht, dass ein Mann, der es nicht nötig hat auch nicht anspringt...
wenn du das Spiel mitspielen willst musst du auch bereit sein das Risiko verletzt zu werden eingehen - hier wirst du sehr ängstlich und unsicher auf mich - eventuell gibt es wirklich eine Diskrepanz zu deinem Selbstbild
Sahnekirsche
Zitat von Grace_99:stehe nicht drauf mit einem Typen am 1. Abend in die Kiste zu steigen, egal ob ich Lust darauf hätte oder nicht, es ist nicht meins und ich bin mir mehr wert.
Zitat von milenec:Und ich erzählte ihm dass ich aktuell überlastet bin (Studium und Arbeit nebeneinander) und dass noch so viele Menschen Ansprüche an mich stellen
Grace_99
Zitat von Sahnekirsche:
Solche Aussagen würde ich in Zukunft lieber stecken lassen, liest sich für mich wie wenn sich wer wichtig machen will. Unabhängig von deinem tatsächlichen Gedanken.