willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin mit Männern schon beim ersten Date ins Bett und es wurde ne Langzeitbeziehung draus. Dieses sei nicht so leicht zu haben-Tipps sind sofort außer Kraft gesetzt, wenn es beidseitig funkt. Dann ist es sofort leicht und toll und schön, muss nicht (in Foren) diskutiert werden und man ist begierig drauf, den anderen wieder zu sehen.
milenec
Zitat von Lug:Ich glaube ich weiss was ihn abgeschreckt hat. Du bist nicht stimmig.
Du bist gutaussehend nach eigenen Angaben aber unsicher als wärst du potthässlich.
Du bist sensibel und sozial intelligent nach eigenen Angaben aber verstehst die sprache der Anziehungskraft nicht und kannst nicht den Punkt zuordnen wann man sich ausziehen darf.
Du bist nach aussen selbst bewusst aber kommunizierst ihm Probleme, Unsicherheit, immer diese Fragen ob alles okay ist...
Eine stimmige Frau würde
Niemals diese komischen fragen stellen ob alles in ist etc weißt was ich meine
Den richtigen nicht zu frühen Zeitpunkt für s finden
Vor allem nicht betrunken
Ihm nicht! Stundenlang Chatten denn er soll.dich ja treffen.
Grace_99
milenec
Zitat von Grace_99:Ach, vielleicht bin ich einfach zu old-school.
Als ich seinerzeit geheiratet habe, sagte mir mein Ex-Mann Wärst du am 1. Abend mit mir ins Bett, hätte ich dich nicht geheiratet, denn ich hätte immer gedacht, das machst du mit jedem, bist leicht zu haben. Das hat sich eingeprägt. Kann man jetzt zu denken was man will, für mich habe ich festgestellt, es ist stimmig.
Wollte ich nichts festes, war es mir egal, wann es 6 gab. Merkte ich, dieser Mann ist für mich besonders, gab es erst irgendwann 6, aber nicht am 1. Abend oder am 2. Abend usw.
Er ist satt. Er hat alles bekommen, worauf er Lust hatte, vielleicht geht ihr noch mal in die Kiste, wenn er wieder Bock drauf hat, aber was festes oder gar Liebe will er nicht von / mit dir.
Grace_99
Zitat von milenec:
Dankeschön. Anhand aller Kommentare hier sieht man Ja, wie verschieden Menschen ticken. Ich halte gar nichts von, Frau muss sich so und so verhalten. Gerade wenn der Typ die Kond. schon eingepackt hat. Dazu gehören zwei. Manche Menschen sind eher konservativ und das ist total gut, andere halten sich an gar nichts (so bin ich auch nicht), aber das ist auch total gut. Es muss halt passen. Und es kann sogar sein, dass er das so sieht wie du. Ich komme nur am besten zurecht mit Menschen, die sehr frei denkend sind und vermutlich ist es dann etwas anders. Er sagte z.b. auch, er mag es nicht wenn Frauen viel trinken, wo ich ihm schon deutlich was zu gesagt habe. Ich trinke auch nicht viel..Aber weil ich eine bestimmte Philosophie dazu habe. Und Frauen dürfen dies nicht. Männer aber schon. Da breche ich. Sehr. Und das bringt mich fast zum weinen; dass es so Gender Themen 2018 noch gibt. Und dazu gehört auch für mich die Einstufung nach S..
milenec
Zitat von Grace_99:
Letztendlich ist es jedermans Sache, ja. Allerdings zeigt sich ja in 99,9 % der Fälle, dass die alte Einstellung in Männern verhaftet ist. Sie geht mit mir ins Bett, ergo ich habe bekommen was ich will, ergo sie macht es mit jedem so, so ne Frau will ich nicht an meiner Seite.
Da kann man noch so locker daher reden (siehe diesen Typen). Verschwende doch deine Zeit nicht darauf, ihr wart einmal in der Kiste, er gehört nicht in dein Leben seit gefühlten 100 Jahren. Ziehe deine Lehren daraus und achte zukünftig besser darauf, mit wem du gleich ins Bett springst.
Grace_99
Zitat von milenec:
Das stimmt. Nach amerikanischer Regel ist das am Ende des 3. Dates im übrigen gar nicht so unüblich. Aber es stimmt. Next! Wer nicht will. Der hat schon;)
milenec
Zitat von Grace_99:
Es sollten einen irgendwelche amerikanischen Regeln nicht interessieren. Das eigene Gefühl ist da die richtige Regel. War es zumindest immer für mich
Alles Gute.
Arnika
Grace_99
Zitat von Arnika:Auch ich hätte dich nicht geheiratet, weil du dann ja mit jedem ins Bett gehst, find ich spannend. Es macht frau dann also anscheinend nichts aus, dass er mit jeder Dahergelaufenen herumvö.? So gar keine Selbstachtung, Selbstkontrolle und Auswahlverfahren, Hauptsache er kriegt irgendwo sein Ding reingesteckt? Und wertet dann noch die Person ab, bei der er das durfte? Einfach großartig, dieser Menschenschlag
Sahnekirsche
Zitat von Grace_99:Im Umkehrschluss hätte ich keinen Typen geheiratet, der so unterwegs gewesen wäre,
milenec
Zitat von Arnika:Lustig, was hier für Ansichten zu Tage treten. In der Aussage, ein Mann hat frau für 6 ausgenutzt steckt die inhärente Annahme, dass 6 für Frauen nicht toll ist, dass sie sich quasi erbarmt und es über sich ergehen lässt, um mit ihrem Körper Liebe oder ein Häuschen im Grünen zu erkaufen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und hin und wieder mal reflektieren, was da so für Ansichten dahinterstecken. Auch ich hätte dich nicht geheiratet, weil du dann ja mit jedem ins Bett gehst, find ...
Grace_99
Zitat von Sahnekirsche:
Hallo Grace,
warum? Muss man für dich als nicht suchender Single trotzdem die 3-Date-Regel einhalten um einmal gemeinsam unter der Bettdecke zu liegen. Oder sollte man als Single überhaupt keinen 6 haben, um sich nicht zu verbrauchen?
Ich habe als Single bspw. gar keinen 6, dafür wie schon erwähnt zackizacki wenn mir jemand gefällt. Wär ich bei deinem ExMann also unten durch und das obwohl ich meine 6ualpartner an 2 Händen abzählen kann und nie einen ONS hatte.
Macht irgendwie alles keinen Sinn.
milenec