milenec
- 35
- 2
- 9
milenec
Zitat von willan:
Entschuldige bitte! Hab nicht aufgepasst.
Mit Wissenstand heute: authentisch sein! Hätte mir viele Gedanken sparen können und wohl formulierte Nachrichten, gehört aber wohl dazu, diese Erfahrungen zu machen.
Mir wäre mittlerweile egal was ER will. Ich bin ich und wenn es passt dann passt es und ich musste mir nicht vorher überlegen, wie ich bin, dass es zu ihm passt.
Das aber in der Rückschau. Von daher gibt es kein richtig oder falsch. Nicht beim Kennenlernen. Schreibe ihm und wenn er nur überlegt und unsicher ist wird er sich freuen. Schreibe ihm nicht, wenn er unsicher ist wird er auf Rückzug gehen. Egal. Lass es darauf ankommen und vertraue Dir, dass es passt, was Du machst. Ich habe zu oft gezweifelt wegen dem was ER denken, meinen könnte und richtig war es letztlich immer.
Sahnekirsche
Zitat von milenec:Und lieber zuvor bremsen, als ins Unglück zu rennen. Ich glaube auch jemanden in sein Leben zu lassen, ist ein grosser schritt.
milenec
Zitat von Gorch_Fock:Hey Mil, hast Du dich mal mit Themen wie Alpha-Mann und Co. beschäftigt? Was bedeutet Dominanz für Dich?
Ich frag das deshalb, weil Du von der Beschreibung wohl in einem sehr weichen Szene unterwegs bist (ich hab im Moment immer irgendwelche langhaarigen Barden vor Augen, die so auf der Klampfe klimpern und dazu noch ein bisschen intellektuell daherreden).
Aus meiner Erfahrung gibt es halt den Typus Frau, der eigentlich auf die sog. A-Loch-Typen steht. Dies sich aber vielleicht selber nicht eingestehen will. Weil es nicht zum Umfeld oder der Familie passt. Aber mit den sogenannten Nice-guys können diese Frauen nichts anfangen, da sie diese auch nicht wirklich anmachen.
Das Verhalten von Deinem ist übrigens absolut nachvollziehbar. Dadurch das Du zu schnell Sechs zugelassen hast, ist er extrem abgelascht in seinen Gefühlen. Das gehört auch zu den Regeln der Anziehung. Viele Frauen spielen daher nicht ohne Grund hier etwas, blocken Treffen ganz bewusst und fahren somit die Gefühle beim Gegenüber hoch.
milenec
Zitat von Gorch_Fock:Hey Mil, hast Du dich mal mit Themen wie Alpha-Mann und Co. beschäftigt? Was bedeutet Dominanz für Dich?
Ich frag das deshalb, weil Du von der Beschreibung wohl in einem sehr weichen Szene unterwegs bist (ich hab im Moment immer irgendwelche langhaarigen Barden vor Augen, die so auf der Klampfe klimpern und dazu noch ein bisschen intellektuell daherreden).
Aus meiner Erfahrung gibt es halt den Typus Frau, der eigentlich auf die sog. A-Loch-Typen steht. Dies sich aber vielleicht selber nicht eingestehen will. Weil es nicht zum Umfeld oder der Familie passt. Aber mit den sogenannten Nice-guys können diese Frauen nichts anfangen, da sie diese auch nicht wirklich anmachen.
Das Verhalten von Deinem ist übrigens absolut nachvollziehbar. Dadurch das Du zu schnell Sechs zugelassen hast, ist er extrem abgelascht in seinen Gefühlen. Das gehört auch zu den Regeln der Anziehung. Viele Frauen spielen daher nicht ohne Grund hier etwas, blocken Treffen ganz bewusst und fahren somit die Gefühle beim Gegenüber hoch.
milenec
Zitat von Gorch_Fock:Hier müsste man noch etwas mehr über ihn erfahren um ihn zu ordnen zu können. Aber ich denke, Du bist schon auf dem richtigen Weg.
Wie ist Deine Kindheit verlaufen? Welches Verhalten hast Du zu Deinen Eltern (Mutter und Vater)? Gab bzw. gibt es aktuell Konflikte mit Ihnen?
Aus meiner Erfahrung bilden sich hier bei einer Frau um die 30 die meisten Probleme heraus. Oftmals sichtbar in Problemen beim Nähe-Distanz-Verhalten bzw. auch der Präferenz für die falschen Männer bzw. weil man sich nicht eingesteht, wie man wirklich geprägt ist.
Carlaa
Zitat von milenec:geküsst und er sagte noch in meinem Beisein seinem Kumpel, dass er mich so mögen würde und sagte zudem, etwas angetrunken, dass er verknallt in mich sei. Allerdings betrunken. Naja. Schlussendlich knutschten wir ohne Ende weiter, so dass schon die Freunde meinten, wir seien wie Teenager und hatten schlussendlich S..
milenec
Zitat von Carlaa:Hi Milena,
für meinen Geschmack hat er bei eurer Annäherung seine Kumpel zu stark involviert. Velleicht bezieht er sich stärker auf sie, als du glauben würdest, und jedenfalls mehr als auf dich. Die haben auch gleich alles von euch mitgekriegt.Vielleicht fühlt er sich nun doch beobachtet und möchte am liebsten alles wieder runterfahren, um sein Standing nicht zu verlieren ...?
Er zeigte nicht viel Respekt vor dir in der Situation - war leichtsinnig, hatte nichts zu verlieren, war ja noch nicht richtig verliebt ...
Wenn du selber mit Bindungsängsten zu tun hast, wird es bei ihm wohl auch so sein ... Man findet sich ...
Carlaa
milenec
Zitat von Marmorkuchen:Total irre die Tipps hier . Sie soll einen auf cool machen und ihn zappeln lassen ? Schließlich hatten sie nur ein paar Dates und einmal sechs ?
nur einmal sechs ..? Weiß der Schreiber , was er da sagt ? Kopfschüttel!
Ich glaub Süße das Ding ist rum . Du kannst ihn nicht mehr zappeln lassen denn er hatte doch schon alles . Tut mir leid ...
Hitachi
Lug