A
Steht der Praktikant auf mich?
Zitat von Butterblumen:Ich verstehe den Zusammenhang nicht. NIEMAND hat geschrieben fang nicht noch eine Baustelle an. Sondern stimmt das? Hast du nicht andere Probleme?
Zitat von Butterblumen:Glaubst du wirklich ich wäre so dumm und würde vorher etwas mit ihm anfangen?
Butterblumen
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:sehr viel empathische und unterstützende Antworten bekommen. Aber Du gehst gezielt auf die wenigen Beiträge ein, die Dir nicht passen, um Dich sofort in die Opferrolle zu begeben.
Butterblumen
Isely
Zitat von Butterblumen:Ja ich bin überdreht und muss mich abreagieren, weil ich mich nicht beleidigen lasse oder Tatsachen verdreht werden. Das ein Opfer sich auch noch wert. Doof aber auch. Ihr habt echt einen guten Charakter wenn man auf jemanden eintritt der schon am Boden liegt. Aber ich habe das ...
Zitat von Butterblumen:Ja ich bin überdreht und muss mich abreagieren, weil ich mich nicht beleidigen lasse oder Tatsachen verdreht werden. Das ein Opfer sich auch noch wert. Doof aber auch. Ihr habt echt einen guten Charakter wenn man auf jemanden eintritt der schon am Boden liegt. Aber ich habe das ...