malvin
- 88942
malvin
Cabonga1970
Luddy
Zitat von malvin:Auf meine Vermutung, dass ein anderer Mann im Spiel ist, hat sie fast empört reagiert. Dieses kann ich also eigentlich ausschließen.
Cabonga1970
Luddy
Zitat von Cabonga1970:Nochmal ich, meine Ex war am Anfang völlig überfordert. Beide konnten wir unsere Bedürfnisse damals nicht äußern. Warst du am Anfang genug für sie da, hat sie gestillt und musste ich um alles andere auch kümmern? Hast du ihr das Wickeln abgenommen?
Cabonga1970
malvin
Zitat von malvin:Sie hat von Anfang an im eigenen Bett geschlafen, so dass meine Frau immer rüber musste zum Stillen.
Zitat von Susanna:Auf die glorreiche Idee, den Säugling - so wie es natürlich ist - mit ins Bett zu nehmen, seid ihr nicht gekommen?
Komisch, dass es alle Stunde schreiend zur Mutter wollte, wirklich seltsam, das.
Zitat von malvin:Wir konnten unsere Tochter nie Abgeben, weil sie gestillt wurde und die Flasche verweigert hat.
Zitat von malvin:Auch konnte meine Frau nie mit ihren Freundinnen mal raus zum Mädelsabend. Mal was Trinken gehen ging aufgrund des Stillens nicht.
malvin