malvin
- 88972
malvin
Zitat von meineMeinung:Gut oder besser ist doch relativ. Anders ist das Zauberwort.
malvin
malvin
Zitat von malvin:so, nun wurden von anderer Seite auch sämtlichen bildlichen Erinnerungen via Instagram und Co gelöscht. Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig lächerlich. Sind doch die Bilder Ausdruck schöner gemeinsamer Momente, die es doch eigentlich Wert sind, erhalten zu bleiben, auch wenn man nicht mehr zusammen ist. Ich ...
Zitat von malvin:ja, das ist scheinbar ein Punkt. Aufgrund des ganzen Stresses, dem Schlafentzug kam es auch zu vielen Streitereien. Vielleicht ist da schon einiges kaputt gegangen, was evtl. nicht mehr reparabel ist.
malvin
Zitat von malvin:Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.... das ist ihr neuer Stausspruch...irgendwie bezeichnend
malvin
Zitat von aquarius2:Wieder ein Beweis dafür, dass es gesünder ist keine Infos und keinen Kontakt zur Ex zu haben. Ausnahme wenn es um die Tochter geht.
malvin
coke
Zitat von malvin:Soll ich sie erst in Ruhe lassen? Wie schaffe ich es, dass wir uns wieder annähern? Ich möchte nichts falsch machen und sie noch mehr von mir entfernen.
malvin
Zitat von Elfe11:Was waren denn nun Eure Streitthemen? Wegen denen Ihr Tag und Nacht gestritten habt. Tagelang. Nach deiner Schilderung.