Cabonga1970
- 563
- 6
- 470
Cabonga1970
Zitat von aquarius2:Aber irgendwann lernen die Mutter auch dass das Baby nicht der Boss ist.
Blattfee
Zitat von malvin:Mir scheint es. als wären wir als Paar zusammen im Alltag verloren gegangen.
Zitat von malvin:Wir konnten unsere Tochter nie Abgeben, weil sie gestillt wurde und die Flasche verweigert hat. So war abends mal Essen gehen nie drin.
Zitat von malvin:.ich übernehme oft die Kinderbetreuung, begleite die kleine in den Schlaf etc, damit sie sich mit Freundinnen treffen kann
Zitat von malvin:Auch konnte meine Frau nie mit ihren Freundinnen mal raus zum Mädelsabend. Mal was Trinken gehen ging aufgrund des Stillens nicht.
Zitat von malvin:sie vor 4 Jahren kennen gelernt habe und sie stark und Depressionen litt.
malvin
robrt
Zitat von malvin:Ihr Handy ist ihr ständiger Begleiter. Allerdings hat sie viele neue Freudinnen aus einer Krabbelgruppe, mit denen sie sich wohl viel austauscht. Ich habe meine Frau als eine sehr ehrliche Person kennen gelernt. Und sie hat mir versichert, dass da niemand ist. Sie hat es mir ins Gesicht gesagt. Sie würde sonst mit offenen Karten spielen....
malvin
Zitat von Wurstmopped:Alles dem Kind, Kindern unterzuordnen und den Alltag und das Liebesleben darauf auszurichten führt meistens in die Beziehungskatastrophe. Kinder sollten eine Bereicherung der Beziehung sein, nicht der Mittelpunkt. Der Mittelpunkt ist und sollte immer die Frau Mann Beziehung sein (man vergebe mir hier den klassischen ...
malvin
Zitat von robrt:Ich hätte es selbst nie für möglich gehalten, aber auch ich habe mich hier in meiner Frau geirrt. Ich hoffe wirklich für Dich das Du mit Deinem Gefühl und Deiner Einschätzung Recht behälst. Ich für meinen Teil bin hier mittlerweile ernüchtert, ich hätte mir einen solchen Vertrauensbruch nie vorstellen ...
Zitat von malvin:Für mich klingt das irgendwie nicht nach einem anderen,sonder eher nach ich weiss grad nicht, was ich wirklich will.
Zitat von malvin:ja, das ist scheinbar ein Punkt. Aufgrund des ganzen Stresses, dem Schlafentzug kam es auch zu vielen Streitereien. Vielleicht ist da schon einiges ...
Zitat von malvin:Und dann jetzt dieser Knall. Warum grade jetzt?
malvin
Zitat von malvin:Ich wollte uns Hilfe von außen holen. Dem steht sie aber nicht offen gegenüber.