Hallo,
Ich komme jetzt selber langsam in das Alter , aber ja, auch ich werde auch zusehends von jüngeren Beäugt und sogar belästigt.
Meine persönliche Meinung und Erfahrung ist es einfach nur , das auch die Jungs eine Sugar Mama wollen und unverbindlichen S.. Ich werde dann auch angeschrieben und bekomme bereits zu hören und zu lesen , dass ich ja nie wieder so einen jungen Mann ins Bett bekomme , in meinem Alter finde ich doch nur Opas und muss denen die Windeln wechseln und jede Menge anderer Unverschämtheiten . Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt und sehe auch nicht wirklich älter aus . Aus meiner Sicht ist es , dass was ich erlebe, einfach extrem toxisch , gerade auch weil dieses dann vor der Kamera tun möchten, es ist quasi schon eine Art Hetze zur Nötigung.
Aber ! Ich kenne auch 2 Päärchen, wo er jünger ist , als sie , sie hat ihren Beruf ( Grundschullehrerin) aufgegeben für die Beziehung und das läuft wohl ganz gut , dass andere Päärchen war immerhin 8 Jahre zusammen .
Ich denke , es ist allgemein immer von Charakter, Lebensweise und Einstellung abhängig , keine Erwachsene Frau wünscht sich einen Bubi auf der Couch und der nur zockt und sich ' wie von Mama ' bedienen lässt. Ich sehe zumindest nicht , dass die Ansprüche runter geschraubt werden, bei der Partnerwahl in meinem Alter , ganz im Gegenteil, keiner will einen Beziehungsgeschädigten Partner mit diversen Altlasten.
Ich habe es auch probiert, aber dann kam schon noch der Punkt , wo ich mich als Dauer Moral Apostelerin wurde , weil wir nicht den gleichen Humor teilten .
Also ,ein richtiges Kennenlernen ist dringend angeraten . Es gibt immer Risiken und wenn Du mich fragst , sind die jungen Männer , die auf der Suche nach reiferen Frauen sind , einfach nur Faul oder unreif es mit Gleichaltrigen auf zu nehmen .
Vorsicht ist also immer geboten. Die Vorlieben können auch ein fe. sein und auch das ist manchmal sehr bedenklich, wenn es schon ins Granny Alter geht .