Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
Zitat von Matroschka:meinem Alter finde ich doch nur Opas und muss denen die Windeln wechseln und jede Menge anderer Unverschämtheiten . Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt
Multiversum
Zitat von c_minor:Wenn ich mir die derzeit sehr populären ICK-Listen der jungen Damen zwischen 20 und 30 auf Tik-Tok und Co. so anschaue, würde mir an der Stelle eines jungen Mannes auch jegliche Lust auf eine von denen auf der Stelle vergehen und ich würde mir eine Frau suchen, die mehr Bezug zur Realität hat.
Yannik
Lizzard1111
Baumo
Zitat von darkenrahl:Nun, das betrifft nicht nur junge Männer sondern auch junge Frauen. Der Unterschied da ist, denke ich, junge Männer bevorzugen reife Frauen weil sie da lernen können ohne blöde Bemerkungen zu bekommen und junge Frauen bevorzugen eher reife Männer wegen den Finanzen und Bequemlichkeiten. Das kann aber jede/r so ...
Zahlenversteher
Zitat von Susanna:Hast Du noch ein dümmeres Klischee auf Lager?
Zitat von Susanna:Hast Du noch ein dümmeres Klischee auf Lager?
Zitat von Susanna:Da änderte sich dann flugsab 30, meine nächsten 3 Partner waren (sind) etwas jünger,
Zitat von LeiderEinRetter:Das mit den Finanzen finde ich gar nicht abwegig. Unabhängig des Alters achten Frauen natürlich auch auf finanzielle Sicherheit, ganz besonders mit Blick auf Familienplanung. Finde ich jetzt aber auch nicht verwerflich.
Marcell
Marcell