Valeriechen29
- 88723
Valeriechen29
Valeriechen29
Ravissante
Valeriechen29
Berger
feuerteufel
Erich77
minna
feuerteufel
MannmitBekannte.
minna
opie
Zitat von Valeriechen29:[...] (sie hängt auch noch ein wenig ihrem Ex nach) und gibt das besagtem Herren auch vorsichtig zu verstehen. [...]
Alena-52
Zitat von Valeriechen29:willkommenNur um ein Beispiel zu nennen: Ein wirklich wahnsinnig (!) gutaussehender Mann, Ende 30, beruflich erfolgreich, charakterlich top, wirbt zur Zeit um sie. Sie merkt recht schnell, dass sie sich, trotz allem was für ihn spricht, nicht in ihn verliebt (sie hängt auch noch ein wenig ihrem Ex nach) und gibt das besagtem Herren auch vorsichtig zu verstehen.
Und was macht der? Er bemüht sich weiter!
Nun, im Gegensatz dazu: Bei mir läuft es umgekehrt und das macht mich mittlerweile wahnsinnig. Ich verliebe mich in die Typen, gebe ihnen das zu verstehen sobald ich glaube, dass es auf Gegenseitigkeit beruht und bääm, scheinen sie das Interesse zu verlieren oder lassen die Sache irgendwann auslaufen
Was läuft hier falsch? Ich meine jetzt gar nicht so sehr bei mir (ich kenne meine Defizite) Aber es kann doch nicht sein, dass übermäßige Vorsicht und Zurückhaltung, wie bei meiner Freundin, oder sogar Desinteresse Männer zu Höchstleistungen anstachelt, ODER?
norwid68
Flitzpiepe