Phil46
- 114
- 12
- 65
Phil46
Zitat von Phil46:Heute war es dann so weit, ich fuhr los und muss ca 1,5 H zur Ihr Fahren,
Phil46
Zitat von Hansl:
So weit würde ich nie für eine wildfremde Frau fahren, die ich nicht kenne.
Und schon erstrecht nicht vom Fleischbeschauportal.
Aber vielleicht hat Dich die Einsamkeit, die Hoffnung getrieben.
Würde ich da reingetrieben, schließe ich auch solch eine Dummheit nicht aus.
Allerdings nutze ich keine solch Portale, habe schon genug im wahren Leben meine Desaster mit Frauen.
Da springen nämlich genügend persönlich rum.
Zitat von Phil46:Aber, jetzt bin ich wenigstens einmal wieder schön auf die Fresse geflogen, es hat wehgetan und daher merke ich mir das in zukunft
Phil46
Phil46
Zitat von Phil46:ich weiß nicht wie ich mich so richtig verhalten soll, klar ist das ich Sie in ruhe lasse und warte ob was von Ihr noch kommt, ich weiß nicht was die Aktion sollte und ich habe mir darüber sehr gedanken gemacht
Phil46
Zitat von Nachtlicht:Ach herrje, das war sicher eine üble Enttäuschung für dich.
Das jedoch verstehe ich nicht. Denkst du ernsthaft darüber nach, mit dieser Person weiterhin Kontakt zu haben, wenn von ihr noch was kommt? Was, außer weiteren Lügen (sooo schüchtern, ja klar) und Fakespielchen soll denn da noch kommen?
Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass sie entweder einen sehr, sehr hässlichen Charakter hat (Männer irgendwo hin bestellen und selbst nie auftauchen finde ich eine echt miese Show) oder nicht ansatzweise die Person ist, als die sie sich dir gegenüber ausgegeben hat.
In beiden Fällen ist die einzig sinnvolle Reaktion von dir, den Kontakt zu blockieren und zu löschen und in Zukunft vielleicht doch lieber erstmal den berühmten Kaffee an einem neutralen Ort einzunehmen.
Zitat von Phil46:aber danach ist schluss, mit sowas möchte ich mich nicht abgeben
Phil46
Zitat von Gwenwhyfar:Ich denke gerade daran, dass die Fotos möglicherweise nicht von ihr sind.... Dann kann sie sich ja nur schwer treffen. Ist natürlich wieder mal viel Unterstellung, aber sowas kommt ja öfter mal vor. Vielleicht hat sie irgendwie auch gedacht, Du kommst nicht wirklich vorbei.
Übrigens finde ich privat Film zu gucken für ein erstes Date total schlecht und würde ich als Frau nie machen.
Also wenn, dann auf Skype, facetime o.ä. bestehen vorab und Treffen nur auf halber Strecke.
Dann stehst Du natürlich mit Pech immer noch in der Wüste, aber die ist nicht ganz so weit weg .
Lass Dich nicht entmutigen. Es sind nicht alle Frauen doof!
Phil46
Zitat von Gwenwhyfar:
Sehr gute Einstellung, erspart Dir viel späteres Elend, wenn Du das schaffst so durch zu ziehen.
Zitat von Phil46:ich werde erstmal warten ob Ihrerseits noch etwas kommt und Sie mir sagt was los ist, danach werde ich je nachdem, den Konakt abbrechen