Gwenwhyfar
- 3761
- 1
- 7854
Zitat von Gwenwhyfar:War scheinbar witzig den Herren beim hektischen Gucken zuzuschauen.
Phil46
Phil46
Zitat von Gwenwhyfar:Wegen teamspeak noch ein Gedanke, hast Du eine echte Telefonnummer von ihr?
Zitat von Phil46:Fakt ist, ich bin nicht Sauer,
Phil46
Zitat von Gwenwhyfar:Irgendwie finde ich das ja im Zeitalter von Blockieren und Löschen auch eigenartig.
Aber Du hast einen realen Namen und eine Anschrift? Passt das für Dich?
Du weißt, dass es Datingapps mit Damen, die nur locken gibt?
Zitat von Phil46:Ich danke euch allen erstmal für die Antworten zu so später Zeit ! Ich weiß jetzt wie ich mich Ihr gegenüber erstmal Verhalten soll.
Wer weiß, vielleicht war ich doch ein Opfer von einem fiesen Streich oder Sie bekam wirklich einfach nur Kalte Füße, vielleicht werde ich darauf bal die Antwort finden ... Ihr habt mir echt weitergeholfen !
Phil46
Zitat von VictoriaSiempre:Warum nicht? Ich wäre stinksauer und würde mich dabei völlig im Recht fühlen! Ich wäre sowas von sauer!
Und danach wäre mir jeder Gedanke an so eine Person zu viel. Nimm es als Lehrgeld. Versuch macht kluch.
Zitat von Phil46:Wut hat noch niemanden weitergeholfen
Zitat von Mad-Eye:An dieser Stelle jammerst du mir klar zu viel rum.
Zitat von Mad-Eye:An dieser Stelle jammerst du mir klar zu viel rum.
Zitat von Mad-Eye:Wenn du so dumm bist, das du dich nicht vorab auf die sichere Seite stellst und ordentlich abklärst, das diese Person auch wirklich existiert, dann musst du noch viel lernen.
Zitat von VictoriaSiempre:Und NEIN! Tolles Hin- und Herschreiben ist nicht kennen!