sadblob
- 88515
sadblob
Angi2
Zitat von sadblob:ich sei eine tolle Frau und er mag mich aber
Anker1
Zitat von sadblob:Alles lief perfekt für 3 Wochen bis zu dem Tag an dem wir mal etwas unternommen haben. Als wir am nächsten Tag aufgewacht sind hat er sehr oft über eine gemeinsame Zukunft geredet. Wir haben sogar über Hochzeit und Kinder geredet - allgemein hat er mich in allem mit einbezogen was seine Zukunft angeht.
Zitat von sadblob:Alles lief perfekt für 3 Wochen
Zitat von sadblob:hat er sehr oft über eine gemeinsame Zukunft geredet. Wir haben sogar über Hochzeit und Kinder geredet
unfassbar
Zitat von _Tara_:Wenn einer nach 3 Wochen voll auffährt und von Zukunft und Hochzeit und Kindern spricht, nennt man das Futurefaking und Lovebombing.
Gracia
Zitat:ich habe einen spezifischen Geschmack
Zitat:... wir haben auch über Hochzeit und Kinder geredet ....wir haben festgestellt, dass wir auch sonst viele gleiche Ansichten zum Leben haben..
Zitat:glaube er hat Bindungsangst
Zitat:...das erste Treffen bei ihm...ich habe vorher immer wieder betont, dass ich nicht mit ihm schlafen möchte...mich aber nicht daran gehalten....
Dracarys
Zitat:Für ihn hat es sich nicht echt angefühlt. Meine Antwort auf das Ganze war nur, dass man im Leben oft keine zweiten Chancen bekommt und ich ihm viel Erfolg wünsche.
Dediziert
Zitat von Tatiana:Und das zweite Problem ist vielleicht, wie man aufwächst; mit diesem Gedanken, dass es so was wie soulmates und Prince Charming gibt.
Anker1
Zitat von Tatiana:Ich staune einfach trotzdem immmmmmmer wieder, dass es wirklich so viele Männer gibt, die das scheinbar total und komplett okay finden, so einen Mist durch zu ziehen! Es ist doch unfassbar. Haben wirklich so viele Typen keinen moralischen Kompass?!?!
Zitat von sadblob:Wir haben sogar über Hochzeit und Kinder geredet
Zitat von Anker1:
ich wundere mich über deine eigene Scheinbare Willenlosigkeit, die du hier schilderst.