Anker1
- 88737
Anker1
Dediziert
Zitat von Tatiana:Die message ist subtil, aber überall.
Zitat von Anker1:Frau @Dediziert
Anker1
Zitat von Anker1:Eine gesunde Frau mit gesundem Gespür würde jedem Mann der nach 3 Wochen von Hochzeit quatscht den Vogel zeigen und Abstand nehmen anstatt sich darauf einzulassen.
Zitat von Anker1:und das Nichtvorhandensein von Grenzen
Zitat von Tatiana:Beide Male habe ich gesagt, dass die bitten 1-2 Gänge runterschalten sollten.
Zitat von Anker1:
Dediziert
Zitat von Tatiana:dass nur auf uns eingehauen wird
Zitat von Tatiana:hast du deswegen noch nie deine eigene Geschichte hier gepostet? Ist einfacher zu kritisieren, oder?
Dracarys
Zitat von Dracarys:Womöglich ist die Clevernness der Jungs der natürliche Ausgleich für den Vorteil der Auswahl, den die Frauen (sofern attraktiv) innehaben?
Anker1
Zitat von Tatiana:wenn das hier mein Thread wäre
Zitat von Tatiana:Wie können die Frauen auch so dumm sein, es nicht kommen sehen, die haben ja eh alle kein Selbstwertgefühl,.... Es kann nicht sein, dass all die tausend betroffenen Frauen alle naiv und dämlich sind und es -deswegen- nicht kommen sehen. Wie gesagt habe ich etliche dieser Erfahrungen und habe das immer im Hinterkopf als Selbstschutz.
Zitat von Tatiana:Es scheint auf diesem Forum immer leichter zu sein, die Leute zu kritisieren, die hier Beistand suchen.
Zitat von Tatiana:hast du deswegen noch nie deine eigene Geschichte hier gepostet? Ist einfacher zu kritisieren, oder?
Zitat von Anker1:Ich habe schlichtweg kein privates akutes Thema über das ich mich hier austauschen wollen würde.
Mir ist es aber neu, dass man das inoffiziell haben muss um Kritik äussern zu dürfen.
Zitat von Tatiana:Ich staune einfach trotzdem immmmmmmer wieder, dass es wirklich so viele Männer gibt, die das scheinbar total und komplett okay finden, so einen Mist durch zu ziehen!